Kofi Kingstons Zukunft???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er wird mit der zeit sicherlich noch einen titel bekommen aber jeder midcarder hat zur zeit bei raw einen verdammt schweren stand......zu viele superstars, jemand wie kofi kingston wird es leider schwer haben in eine titelfehde gepusht zu werden....aber man kann sich ja überraschen lassen!
 
Meiner Meinung nach wird Kofi noch eine ganz große Zukunft vor sich haben!

Ich würde ihn aufjeden Fall einen Titel gönnen, aber so schnell wird dies leider nicht kommen. :( Ein Push wäre sicherlich auch nicht schlecht!
 
Ein Wechsel zu SD! oder zur ECW,hätte ihm wahrscheinlich gut getan.Bei RAW,sind einfach zu viele Top-Entertainer,sich da durchzusetzen,ist wahrlich kein Zucker schlecken.

Aber an eine Entlassung,glaube ich nicht,der Junge hat Potenzial und die WWE wird schon irgendwas in der Hinterhand für ihn haben.
Titel wird er schon noch bekommen,hat ja noch seine ganze Karriere vor sich^^.
 
Ich hoffe das er bei Raw dieses Jahr einen Titel halten darf nur weiß ich nicht welchen. Ich könnte mir vorstellen das nach der Fehde von MVP gegen Orton co. zuende ist dann kann MVP gegen Kofi Kingston gegen Miz fehden dann hätte auch Miz eine gute Fehde. Ich hoffe das er dieses Jahr noch eine sehr gute Fehde bekommen wird, z.B. gegen The Miz.
 
Kofi Kingston hat noch eine verdammt gute Zukunft vor sich, jedoch denke ich, das er wenn überhaupt erst in 4-5 Jahren Anspruch auf einen World-Titel hat. Er wird zwar immer oben dabei sein, aber das Gold wird er früher nicht erreichen, da einfach noch zu gute Stars dabei sind(in 4-5 Jahren dafür nicht mehr). Gute Midcard bis Uppercard, Jep, das ist Kofi derzeit.
 
Seine Zukunft wird noch besser werden aus dem einfachen grunde, wie pat schon sagte, hören eine Menge Superstars in den nächsten jahren auf und dadurch das er eine menge an Potenzial besitzt wird er ein späterer Main Eventer werden :) mit dem ein oder anderen World Title
 
Vielleicht gibt man ihm in ein paar Monaten den US Title...
Wenn der eine oder andere Entertainer in den Ruhestand geht, gibt es Platz für die nächste Generation!
Zu so einer gehört auch ein Kofi Kingston.
In dieser Zeit sollte man ihn zu Main-Eventer machen!
Kingston hat eine grosse Zukunft vor sich.
 
er hätte draften sollen, denn bei raw hat er es als midcarder verdammt schwer, einfach zu viele superstars
ein push würde ihm gut tun, auch ein titelgewinn wäre gut, ich finde er hat zumindest einen push verdient und die wwe sollte so einen superstar endlich wieder richtig einsetzen
 
wenn man Kofi richtig aufbaut dann kann er ganz groß rauskommen
sein Mic Skills sind naja ok aber ich finde sie eig. geil xDD
im Ring gehört mit Evan Bourne und Tyson Kidd zu den größten Talenten und er sollte auch mal eine Chance gg. MVP um den US Title haben
 
Ich binziemlich sicher das er sehr gut mit leuten wie MVP oder Mr.kennedy mithalten kann...und das reicht dann ja schonmal für den U.S Titel...
Die WWE wird einen so beliebten Superstar nicht einfach feuern...
nächstes Jahr bei den Drafts könnt ich mir vorstellen das er zu SD! wechseln wird...außerdem denke ich das die WWE ihn dieses Jahr schon zu SD! wechseln lassen wollte!!....aber man sicher noch ein Plan hat um ihn viell schon jetzt für SD! zu pushen!;)
 
Kofi Kingston hat mit großer Sicherheit eine große Zukunft in der WWE vor sich. Er is jung und hat jetzt schon ziemlich gute Skills und die Fans lieben ihn. Ich bin mir sicher, dass Kingston in wenigen Jahren regelmäßig in den MainEvents vertreten sein wird. Derzeit gibt es halt einfach zu viele alte Hasen im Business aber das wird sich in naher Zukunft ändern und wir werden neue frische in der WWE zu spüren bekommen mit Leuten wie Kingston oder MVP.
 
Kofi Kingston hat sicherlich viel Potenziel, um auf der Mid-Card mitzuhalten, eventuell sogar bis zur Upper Card, aber zum jetztigen Zeitpunkt wäre ein World-Titel sicherlich nen bissle früh....

Gebt ihm noch 2-3 Jahre und dann kann er mit den Großen mithalten, aber ich glaube auch, dass er jetzt reif für den US-Titel wäre :D:D
 
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :D
Ich sehe es auch so wie die meisten hier. Er ist wahnsinnig talentiert und bei den Fans wird er, wie ich finde, auch immer beliebter. Er muss sich aber trotzdem noch verbessern, z.B. sein Körperbau, sowie seine Mic-Skills könnten besser sein.
Momentan stehen im eig nur unnötige Segmente mit Santino Marella im Weg :D Da MVP wohl gerade zum Main Eventer wird, denke ich dass er demnächst um den U.S Titel fehden wird.
Er hat auf jeden Fall eine große Zukunft vor sich und in 4-5 Jahren könnten Leute wie Kofi Kingston, Evan Bourne, Shelton Benjamin, Priceless usw. ganz oben stehen, da ja viele Main Eventer ihre Karriere beenden.
Bin gespannt was aus ihm und den anderen wird.
 
Kofi hat es im Moment bei Raw ziemlich schwer. Doch ich glaube der Junge könnte in ein paar Jahren ein richtig guter Main-Eventer sein.
 
Ich glaub er bekommt noch Titel aber nicht jetzt;) da es momentan zu viele Top Stars gibt aber das wird schon noch

In ein paar Jahren wenn Undertaker, HBK, Kane, Batista... aufhören wird er bestimmt gepusht vielleicht sogar zu einem World Titel
 
Kofi hat einee sehr sehr gute zukunft vor sich
Momentan wird er noich in der Mid Card bleiben aber wenn Batze, Taker usw. aufgehört haben wird man auch ihn in den Main Event pushen!
 
Kofi Kingston ist ein guter Wrestler. Aber mehr als Intercontinental oder US Championship wird als Single-Wrestler wohl nicht zu holen sein.
Seine Leistung bei WrestleMania im MITB war cool und die Fans haben es ihm mit Sprechchören gedankt. Das war geil.
Ich lass mich mal überraschen wie sein Karriereverlauf wird.
 
Er sollte eigentlich um die US Titel käpfen, denn er ist ein riesen talent.
Zwar wirkt er schwach am Mic, aber dafür sind seine Leistungen im Ring gut.
 
Kofi Kingston steht ja noch ziemlich am Anfang seiner Karriere und er hat ja noch Zeit, sich zum absoluten Main Eventer zu entwickeln. Ich finde jedoch, ein Draft zu Smackdown! oder zur ECW würde ihm im Moment besser zu Gesicht stehen. In-Ring hat er sehr viel Potential und ich sehe in ihm noch großes Talent, doch am Mic muss er sich noch ein bisschen verbessern, auch wenn ich seine Stimme lustig finde:D. Also ich denke er wird seinen ersten Word Title in so 3-4 Jahren holen, wenn dann eben einige große Superstars (HBK, Undertaker, Batista, ...) im Ruhestand sind. He´s the future;)
 
Es wird sehr schwer für ihn,da es bei Raw super Entertainer gibt an denen er noch nicht vorbeikommt!
Grund ist auch da er am Mic nix drauf hat,sonst hätte man ihn schon reden lassen.
Deswegen ist es für eine Titelfehde noch zu früh und er wird noch eine Weile in der Midcard rumlungern müssen.
Das wrestlerische Talent hat er auf jeden Fall!
 
Er wird bestimmt nochmal Intercontinental Champion. Ich finde, er hat es verdient, nachdem was er alles durchmachen musste und wenn man sich mal überlegt, dass so ein kleiner Entertainer gegen einen riesen wie Big Show schon gekämpft hat, als schon eigentlich zu Beginn des Matches klar war, dass Big Show gewinnt. Also er hat es auf jeden Fall verdient!
 
Seine Zukunft wird voll mit Titeln sein....


mMn ist er ein ganz großer like MVP(er ist besser^^) aber Kofi wird noch ne richtig Rosige Zukunft vor sich haben.

Er wird "The Next Main-Eventer"(Mic Skills sucken bei ihm aber) genau wie MVP,The Miz, John Morisson und Evan Bourne(is er ja eig bei ECW schon aber wer is das da nich?)

Also ich denke Kofi kann sich auf seine Karieere freuen denn er wird mit Sicherheit WWE/WHC Champion!


Kofi ist einfach ein riesig großer.



So ich bin mit meiner Rede fertig
 
Kofi Kingston ist noch verdammt jung. Er wird denke ich noch einige Jahre bei der WWE bleiben und Titel wird er auf jeden Fall auch noch gewinnen! Denke er wird entweder demnächst in der Tag-Team Division antreten oder auf U.S. Titel Jagd gehen. Oder er wird weiter in der Midcard bleiben, was ich nicht so gut finde, da er ein äußerst talentierter Wrestler ist.
 
Kofi wird ganz sicher noch Titel gewinnen, er is ganz einfach einer von den Wrestlern, die einen jedes Mal auf neue mit echt geilen Aktionen überraschen, nich so wie John Cena, der Undertaker, der great Khali, Mark Henry etc. und denen zuzuschauen Spaß macht. Vielleicht hat er nich das beste Mic Work, aber wie gesagt, er hats drauf. Er hat es meiner Meinung nach mehr verdient, als manch anderer, der schon oft Champ war (ihr wisst wen ich meine), das Mic. Work wird mit der Zeit schon noch besser werden.

Seitenhieb-edit: man könnte ihn ja ma zum WHC machen, im Moment is der Titel eh kaum was Wert^^
 
fänds schade wenn er jetzt wie viele andere in der midcard hängen bleibt

er hat aufjedenfall das potenzial um mindestens in die uppercard zu kommen ausserdem hat er ja noch den grossteil seiner karriere vor sich in raw ist es aber momentan ziemlich voll mit midcarders und so

hoffe trozdem das er push um tt-titel vllt kriegt
 
kofi wirds bestimmt nochmal zu nem titel schaffen...aber nicht in den nächsten monaten...beführchte eine fehde gegen THE brian kendrick
 
vielleicht wird er ein Tag Team mit MVP bilden...
>MVP verliert US Championship
>Kofi Kingston & MVP tun sich zusammen
>Kofi Kingston und MVP gewinnen die Tag Team Champioships
 
er sicherlich nochmal champion! entweder TT Champion oder IC/US Champion! er ist ein sehr guter Midcarder meiner meinung nach!
RAW hat zurzeit dir besten Superstars! randy Orton, Batze, HHH, MVP,...
es wird schwer werden für Kofi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben