CM Punk vs. Umaga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
Bei SD wurde verkündet das es bei Judgment Day zum Match zwischen Umaga und CM Punk kommen wird
was haltet ihr davon?
also ich finde es viel besser als das match gegen Kane jetzt schon
da Umaga im Ring mehr draufhat und diese Fehde wenigstens aufgebaut wird
 
Keine Ahnung warum, aber ich freu mich auf das Match!
Ich tippe mal auf einen Sieg, Umaga`s.
Wenn mal man schaut, wieviel Punk in den letzten PPV`s gewonnen hat, dann ist das schon eine sehr lange Liste!
Armageddon, Wrestlemania 25 etc.

Also, Umaga gewinnt nach dem Samoan Spike!
 
Na ich bin mir da nicht so sicher....CM Punk könnte durchaus auch dieses Match gewinnen dürfen...so wie es aussieht darf er seinen MitB Koffer nicht bei judgement day in Chicago der heimatstadt Punks einlösen.
So lässt man ihn sicher einen anderen Erfolg feiern...
aber wie es so schön heißt der Kampf mag gewonnen sein aber die schlacht geht weiter...was heißt...es werden sicher noch Matches folgen....aber im moment wird Umaga nur gebraucht um sich auf die Matte zu legen und andere Wrestler stärker aussehn zu lasse...also glaub ich noch nich ma das Umaga Cm Punk nur einmal bezwingen darf!
 
Umaga wird verlieren.
Der MitB-Koffer-Träger wird wohl kaum 2 PPV's hintereinander verlieren :D
Außerdem wird er wohl auc nicht in seiner Heimat verlieren...
 
Das Match wird nach Edge vs. Hardy das Match, auf das ich mich am meisten freue :D:D

Ich denke, dass Umaga gewinnt und dann auch später den Koffer gewinnt :rolleyes:;)
 
:D wieder mal ein NOn Title Match was ich sehr gut finde aber Punk wird mal wieder gegen einen heavyweight Entertainer gewinnen ...
 
CM Punk gewinnt, da Judgement Day in seiner Heimatstadt ist, er von Umaga immer abgefertigt wird und er als Mr. MitB nicht 2 PPV Matches hintereinander verliert.
Ich freue mich irgendwie auf das Match :D
 
Entweder gewinnt punk und gut is
Oder umaga gewinnt und punk löst den koffer ein
Jedenfalls wird punk i-wie als sieger da stehen
 
CM Punk gewinnt weil er keine 2PPV hintereinander verliert erst recht nicht in seiner Heimatstadt!!!!!!!
 
Punk wird wohl gewinnen
Trotzdem macht diese Konstellation für mich einen Cash-In gut möglich
Punk gewinnt und bringt die Fans schon mal in Stimmung
Am Ende des Abends besiegt Edge Jeff und dann kommt Punk...
 
Ich denke Punk gewinnt ;)
die Gründe wurden ja schon genannt!

Wird aber af jeden Fall ein sehr gutes Match werden!Da Umaga schon viel im Ring drauf hat
 
CM Punk lässt man jetzt als Mr. Money in the Bank sicherlich nicht 2 mal hintereinander bei einem PPV verlieren. Ich finde diese Ansetzung auf jeden Fall besser als das Match zwischen Punk und Kane nur mache ich mir Sorgen um die In-Ring Chemie der beiden.
 
Vl verliert er ja, und wird später trotz dem Champion?
Ich erinnere an Chris Jericho. Der hat sein match gegen Shawn Micheals verloren und ist später am aben trotzdem champion geworden!
 
Ich freue mich irgendwie auch auf das Match. Umaga hat im Ring ein viel besseres Auftreten als vor seiner Verletzung. Das kann ich schon jetzt erkennen. Doch ich glaube es darf Punk gewinnen, weil Judgement Day ja in seiner Heimatstadt ist. Und schließlich hat er ja auch immer noch den Koffer, welchen er auch noch am selben Abend einlösen könnte...
Ich frage mich nur, warum Kane aus der ganzen Storyline mit Punk rausgestrichen wurde...
 
ich finde diese matchansetzung klasse, wird sicher ein hammer match, mit powerszenen von umaga und technikszenen von punk
ich tippe auf einenn sieg punks
 
Ich finde die Matchansetzung nicht soo toll ^^

Aber naja. Ich denke Umaga wird das Match klar gewinnen !
 
Ich denke auch, dass Punk dieses Match für sich entscheiden wird. -.-''

Auch wenn ich hoffe, dass Umaga gewinnt da ich einfach nicht will, dass CM Punk jetzt gegen noch ein Monster kämpft und dann GEWINNT. Trotzdem muss er dieses Match einfach gewinnen, da er Mr. Money in the Bank ist und man ihn nicht so schlecht darstellen sollte als Mr. MitB! ;)

Ich würde es sehr begrüßen, wenn CM Punk am gleichen Abend noch seinen Koffer einlösen wird und dann vorerst eine Fehde gegen Edge kommt.
 
denke auch CM Punk gewinnt, jedoch glaube ich jetzt nicht mehr an ein Cash-In des Koffers an diesem abend^^ bin trotzdem mal gespannt und ich hoffe auf ein Gutes match was es sicherlich werden kann
 
sicherlich ein intressantes match worauf ich mich auch schon freue.....jedoch glaube ich den gewinner zu wissen....denke net dass punk in seinem heimatbundesstaat verlieren wird.....außer er löst am selben abend mitb ein?!?!?!
 
Ich finde es gut das es nur ein normales Match ist und es auch zum Glück nicht um den Koffer geht.
Ich hoffe das wir ein spannendes Match sehen werden und ich denke ist wirklich schwer wer gewinnen könnte, weil Umaga jetzt back ist und jetzt auch mal gepusht wird und gewinnen darf und CM Punk wird bei Judgment Day verlieren, weil er dann 3 PPV's hinter einander gewinnen würde und das währe schon viel für Punk^^Umaga soll ja gepusht werden und das Match gewinnen aber könnte mir auch Punk vostellen ist schon schwer für mich zu entscheiden wer gewinnen könnte.
 
Also ich denke das es ein gutes Match wird sag mal Jeff Hardy Freak warum 3 PPV niederlage das wäre die 2 bei WM hat er gewonnen und bei Backlash Verloren ;)

Ich denke das sich Umaga durchsetzen wird es wird wohl sein Debütmatch und warum sollte er Verlieren also ich rechne mit einen Sieg von Umaga:rolleyes:
 
Geiles Match !!

Könnte meiner Meinung nach Match of the PPV werden. 2 meiner absoluten Lieblinge :) Wir werden viel Technik sehen und am Ende wird Punk Umaga in den Schlaf schicken :D
 
Hier kommt Umaga nicht über die Edeljobber Position hinaus. Punk wird den Sieg einfahren und später im Main Event vielleicht noch was vorhaben. Ansonsten dient dieses Match nur zum CM Punk Push.
 
Meine Theorie:

-Cm Punk besiegt Umaga
-Edge vs. Hardy wird mit Stipulation
-Edge gewinnt ist aber K-O
-Cm Punk kommt und lößt Koffer ein


MFG


RJ
 
Also ich erwarte mir richtig viel von dem Match! Ich denke es wird eventuell um den MitB Koffer gehen. Umaga und CM Punk sind 2 spitzen Entertainer und ich glaube, dass beide im Ring sehr gut harmonieren würden. Umaga ein klasisches Powerhouse und CM Punk ein super Techniker. Was will man da mehr?
 
Also ich muss sagen, ich freue mich auf das Match. Ich freue mich auch das Umaga wieder in einem Match vertreten sein kann. Das Match wird sicherlich Punk gewinnen. Es wäre wirklich zu dumm, ihm 2 mal hintereinander bei einem PPV verlieren zu lassen. Außerdem ist es ja in seiner Heimat.
 
Ein super Match wird das werden wobei ich auf einen Sieg von Punk hoffe damit er seinen Koffer im ME einlösen kann. Vielleicht fehden sie weiter aber nur um die World Heavyweight Championship.
 
ich freue mich sehr auf das match, vor allen das umaga wieder auf einer ppv-card zu sehen ist. auch ist es für mich nicht klar wer am ende gewinnt.ich tendiere aber eher umaga da er endlich mal ins main event gepusht werden soll und wann war sein letzter ppv sieg?, ist auf jeden fall lange her.also ich hoffe und glaube umaga wird sich durchsetzen können. das match wird das opening match und dann wird cm punk sein koffer für den whc-titel eincashen und somit neue champ werden.
 
Mir gefällt die Matchansetzung überhaupt nicht,warum muss man ständig Highflyer mit Super-Heavyweigths fehden lassen,natürlich müssen Wrestler wie er mal irgendwann ins Main Event gepusht werden,aber ihn gegen Umaga antreten bzw. gewinnen zu lassen,der schon die Größten der Großen in der WWE besiegt hat,find ich einfach blöd und unrealistisch.

Beide haben zwar was drauf und sind auch gut im Ring,aber ich bin der Meinung,das man Punk lieber ein in seiner Gewichtsklasse geben sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben