Finlay vs. Tyson Kidd???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der gestrigen ECW Ausgabe hat sich nun ein Beginn der Fehde Tyson Kidd vs. Finlay angedeutet. Finlay griff in das Match Evan Bourne vs. Tyson Kidd ein und attackierte Kidd mit seiner Shillelagh, was Bourne dann ermöglichte die Shooting Star Press zu zeigen und den erfolgreichen Pin klarzumachen. Außerdem gab es ja letzte Woche schon ein Singles Match zwischen Kidd und Finlay, welches Kidd für sich entscheiden konnte.

Was würdet ihr von einer längeren Fehde der beiden halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte was,beide sind gut im Ring und Finlay,könnte Tyson Kidd als alter Hase,den Weg in der WWE ebnen.Aber wie auf der Startseite erwähnt,glaube ich eher,das es eine Fehde zwischen Tyson Kidd & Natalya vs. Tiffany geben wird.

Vermutlich,wird Finlay aber ein Teil der Fehde sein.
 
wäre schon gut......
Finlay kann Tyson Kidd zu guten Matches ziehen und so könnte man Kidd etablieren in der ECW
ich hoffe das Kidd die fehde durch DH Smtih für dich entscheiden kann
 
Durch die wohlmögliche Fehde zwischen Tiffany und Tysen Kidd (w/Natalya) glaube ich auch das Finlay da eher mit rein kommt :D, why sonst wäre das mit Finlay einfach nur unlogisch :D
 
Naja ich interessiere mich nicht wirklich für Fehde in der ECW die nicht um den Titel gehen. Ich denke wir werden gute Matches sehen und vorallem eine gute Story mir gefällt das Auftreten von Tyson Kidd.
 
Die ECW kann mir im Moment echt gestohlen bleiben, aber ich mag Tyson Kidd und seine Skills im Ring sind echt gut....er wirds noch weit bringen^^
 
Ich fönde die Fehde gut, dann hätte Tyson Kidd eine sehr gute Fehde und Tiffany wird auch bald was damit zutun haben. Aber diese Fehde wird nicht lange dauern, ich denke nach Judgment Day wird Finlay zum Heel turnen und gegen Christian um den ECW Championship fehden.
 
Eine Fehde zwischen Kidd und Finlay würde ich begrüßen!
Tyson Kidd ist ein fantastischer Entertainer mit guten In-Ring Fähigkeiten.
Wie man sehen konnte, harmonieren Kidd und Finlay ziemlich gut im Ring.. ;)
 
naja erst mal warten was aus der superstar vs. gm fehde wird

vllt nicht tyson kidd und natalya vs. tiffany sondern tyson kidd und natalya vs. tiffany und finlay

das wär ein spannende fehde die tsyon und natlya gewinnen da finlay seine tage im ring gezählt hat und tyson ist noch "frisch" und man leitet damit ein "neues zeitalter" ein
 
würde ne gute fehde herausspringen, finlay turnt ja anscheinend heel, siehe eingriff in kidd's match
die beiden harmonieren sicher ganz gut und der gewinner der fehde, wird als nächstes gegen ecw champ christian fehden
 
Das wäre für Tyson Kidd eine gute Chance sich zu beweißen in diesen Duellen. Ich hoffe das sie damit beide Wrestler aufbauen das fände ich ganz gut, weil Finlay super ist und Tyson Kidd ja auch und Tyson Kidd kann noch besser werden (TJ Wilson) Hmm ... wird wohl nichts aus dem Team Kidd & Smith oder vielleicht doch Hornswoggle und Finlay vs. DH Smith & Tyson Kidd obwohl ich DH Smith lieber als Face sehen würde, ODER Finlay turnt zum Heel wie vorgesehen und DH Smith und Tyson Kidd werden Face.
 
Wäre sicher gut für Tyson. Und ich halte das auch für warscheinlich, Tiffany und vllt Natalya werden in der Fehde ordentlich mitmischen
 
ich fänd zwar eine fehde der beiden durchaus in ordnung, jedoch glaube ich nicht dass man das längerfristig plant
bald müsse ja auch dh smith mit kidd und natalya als "new hart foundation" debütieren und ich finde es unwahrscheinlich, dass man finlay alleine gegen die drei fehden lässt
 
Ich finde die Matches der beiden sehr gut. Momentan ist ya eine Story zwischen Kidd und Tiffany geplant. Ich denke mal das sich dadurch auch der Heel Turn von Finlay ergibt in dem Kidd auf Tiffany steht, aber Tiffany ablehnt und sowas und Finlay tut dann so als würde er TIffany beschützen doch aufeinmal verpasst er Tiffany einen Schlag mit der Shillegah..Das heißt Tiffany ist weg,Dreamers Weg frei und Finlay Heel. =)
 
Ich würds gar ned mal so schlecht finden somit wäre Finlay erstmal denke ich ganz gut verfrachtet und Tyson Kidd hätte ne geile Fehde, Finlay würde ich erstmal nicht mehr in den Titelkampf mit einbeziehen sind schon genug Leute drin mit Swagger, Christian, Dreamer, Kozlov wohl auch und vll. noch Mark Henry das reicht
 
Das fänd ich gut!
Denn so könnte Tyson einen Push bekommen!
Finlay wird in letzter Zeit ja weder gepusht noch verjobbt, also wäre es nich schlimm für ihn wenn er eine Fehde verlieren würde.
Für Kidd dagegen wäre es sehr wichtig eine zu gewinnen. :rock2::bookert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben