Mr. Money in the Bank - CM Punk

Wird Punk den Koffer einlösen?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 36,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 50,0%
  • Keine Ahnung

    Abstimmungen: 6 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, er wird seinen Koffer einlösen. :)
Würde auch richtig überraschend kommen, wenn CM Punk gegen Umaga gewinnt nach einem guten Kampf und dann später am Abend noch den Koffer gegen Edge einlöst.
 
ich denke nicht dass er eincasht da edge das match gegen jeff gewinnt und dann is edge nicht so angeschlagen dass der cash-in den gewollten erfolg bringt da punk ja selbst ein match beim ppv bestreiten muss
 
Ich weiss nicht aber er casht bestimmt gegen Edge ein nach dem der den Titel gegen Jeff verteidigt hat.
Aber i-wie wird auch Y2J erscheinen.
 
CM Punk wird den MITB Koffer nicht einlösen bei JD09! weil er hat ja ein macth gegen Umaga & nach dem match wird er völlig KO sein, ob er gewinnt oder nicht! gegen umaga zu gewinnen währe geil!
Er könnte ins Edge vs jeff Hardy match eingreifen!
CMP wird den koffer bei GAB einlösen oder bei einer SD Ausgabe!
 
Nein er wird den Koffer bestimmt nicht einlösen. CM Punk wird sich gegen Umaga durchsetzen und dann Feierabend haben. Aber sagte nicht Punk er will heel turnen? Dann könnte er ja Edge zum Sieg verhelfen.
 
ich denke nicht dass er eincasht, er wird sein match gegen umaga gewinne, aber den koffer hebt er sich noch auf
edge sollte schon noch champ bleiben
 
wird er net....es wäre zu aufgelegt in seiner heimat......die wwe will ja keine mehr zu erwartenden sachen abziehen.......sie haben aus der jeff hardy unfallstoryline gelernt!
 
Naja ich finde es eigentlich auch doof das CM Punk & edge die einzigen sind die zweimal den MITB-Koffer hatten.
kane hätte es verdient den Koffer zu gewinnen, aber er will ja das die jungen Entertainer einen Push bekommen.
 
Nein
Also ich gehe irgentwie nicht davon aus... ich glaube das man das Cash-In dieses Mal wirklihc ganz am ENde des Jahres macht...!
 
nein nach einer Story gegen Umaga und einem bestimmt harten match wird er nicht eincahsen also ganz klar nein partner;):D
 
Aber sagte nicht Punk er will heel turnen? Dann könnte er ja Edge zum Sieg verhelfen.
Ja er sagte er könnte sich vorstellen heel zuturnen aber ich denke nicht das es schon bei Judgment Day passieren wird.

Ich denke und hoffe nicht das Punk den Koffer bei Judgment Day einlösen wird, da der Titel schon wieder wechseln würde und ich will das Edge jetzt erstmal ca. 3 Monate oder so Champion bleibt und CM Punk hat dann eine Fehde gegen Umaga und wird dann überraschend bei SummerSlam den Koffer einlösen, jedere wird dann um die Zeit denke er hat erst mal eine Wichtige Fehde gegen Umaga wird den Koffer dann erst nach der Fehde einlösen aber ich glaube das er den Koffer nach Judgment Day einlösen wird und zwar überraschend und in der Zeit hat er dann auch eine Fehde gegen Umaga und man könnte dann eine Fehde zwischen Umaga, Punk und Edge sehen oder Edge nimmt eine kurze Auszeit und Jericho und Jeff würden dann mit Fehden um den Titel und ich kann mich noch errinern wie J.R. mal in seinem Blog schrieb das Umaga ende 2009 World Champion sein wird.
Ich lasse mich mal Überraschen ;)
 
Der WHC ist in letzter Zeit zu oft gewechselt, deshalb glaub ich nicht, dass er bei JD eingelöst wird....

Ich glaub auch net dass Punk den Koffer einlöst, sondern er verliert den Koffer in nem Match oder so....weil Punk als Champ war damals schon grausam....und das bitte nicht wieder!!
 
er darf schon gegen Umaga gewinnen in seiner Heimatstatd :D deßhalb wird er den Koffer nicht auch noch einlösen :D
 
CM Punk wird den Koffer bald einlösen und dann der erste sein, der sein Match verliert!
Punk is einfach noch lange nicht bereit fürs ME.
 
Ich denke, dass Punk den Koffer nicht einlösen wird. Er darf in seiner Heimatstadt sein Match gegen Umaga gewinnen. Das reicht dann auch schon. Und irgendwann wird Punk dann den Koffer bei SD! einlösen, wird aber dann aber (hoffentlich) der erste sein, der scheitert...
 
Nein ich denke nich da die WWE ohnehin es verhindern will das der World titel nach so vielen titelwechseln seinen Wert noch mehr verliert...wer bei jd gewinnt weiss man nich aber ich tippe auf unforgiven oder so!!
hoffe aber das er früher World champ wird:D
 
Ich hab echt keine Ahnung.Es würde zwar passen weil Judgment Day in Chicago ist.Andererseits wäre das zu offensichtlich
 
ich glaube er wird nicht seinen koffer einlösen da er es ein anderes mal macht wenn der champ wieder in einer promo attackiert wird
 
CM Punk wird einlösen. CM Punk wurde Mr Money in the Bank (zum 2.Mal) da er vielleicht der erste Wrestler sein soll, der sich durch den Koffer keinen Titel sichert. Dann wird es eine CM Punk vs Edge Fehde, wobei Y2J hinzukommt zur Fehde.
 
Nein, dass wird er nicht. Auch wenn es in seiner Heimatstadt ist. Er hat in Match gegen Umaga. Das wird er gewinnen und dann ist es gut. Er wird seinen Koffer denke ich bei Extreme Rules einlösen. Dort würde es meiner Meinung nach besser passen.
 
ich tendiere zu ja. zuerst wird er umaga besiegen und dann später seinen koffer einlösen. was man dann mit jeff hardy anstellen will, weiß ich aber trotzdem nicht^^
 
In seiner Heimatstadt könnte ich es mir sehr gut vorstellen,dass er gegen Edge den Koffer einlöst,nach einem Match gegen Umaga,dass via DQ für Umaga endet.
CM Punck macht ihn dann so fertig,dass wenn Punck sein Koffer einlöst Umaga ihm nicht in die Quere kommen kann.



Andererseits ist es auch gut möglich,dass CM Punck den Koffer in einer Show einlöst da die Ratings sehr weit uten sind!
 
defenitiv nicht weil er gegen Umaga
1. zu beschäftigt sein wird &
2. verlieren wird

gegen umaga wird er sicher nicht gewinnen denn dieser umaga ist Punk haushoch überlegen wie ich finde und sehe daher keine chance für CM Punk
den koffer einzulösen
 
ich denke es wird sich so bei Judgment day abspielen. umaga vs. punk ist das opening match, das umaga nach einen relativen kurzen match nach dem samoan spike gewinnnen kann. edge vs. jeff hardy bildet das main event, edge gewinnt nach einem hart umkämpften match und nach dem match casht cm punk sein koffer ein und wird neue whc champ.
 
Also es könnte sein da es in seiner Heimatstadt ist oder er wartet noch etwas und löst ihn überraschend ein. Ich war mir nicht ganz sicher deswegen hab ich einfach mal Ja getippt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben