Was könnte man für eine Storyline planen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man uns berichtet hat, plant die WWE eine Storyline zwischen Tiffany (amtierende GM von ECW) und dem ECW Entertainer Tyson Kidd!

Was könnte man für eine Storyline aufbauen?

Ich befürchte folgendes:
Die amtierende General Managerin verliebt sich irgendwann in Tyson Kidd, doch Natalya steht ihr im Weg. Damit sie Kidd's Herz gewinnen kann, gibt sie ihm ein Titelmatch bei einer ECW-Ausgabe, welches er selbstverständlich verliert.. Dann gesteht sie ihm, dass sie ihn mehr mag, als er denkt und beide küssen sich! Plötzlich kommt Vince McMahon und sagt, dass es so nicht geht. Sie ist keine ECW GeneralManagerin mehr, weil die Möglichkeit besteht, dass sie Tyson Kidd immer wieder ein Titelmatch gewinnt.. Vince McMahon sagt, dass er einige Wochen den Posten als GM übernehmen wird, bis ein neuer GM gefunden ist! Tommy Dreamer kriegt nun ein Titelmatch gegen Christian beim PPV Extreme Rules, welches er verliert und somit seine Karriere beendet! In der darauffolgenden ECW Ausgabe gibt Vince bekannt, dass ein neuer GM gefunden wurde, welcher Tommy Dreamer heißt!Tommy Dreamer kommt herraus und sagt: "Ich danke euch so sehr, dass ihr mich immer wieder unterstützt habt. Nun sehe ich aber keinen Sinn mehr dadrin, meine Karriere weiterzuführen, somit bin ich nun euer neuer ECW GM und hoffe, dass ihr nicht enttäuscht seid!"

So ungefähr könnte man das doch booken, oder? ;)
Was meint ihr? Habt ihr eine eigene Idee? Wenn ja, dann könnt ihr diese ja aufschreiben!
 
Find Idee scon gut aber wieso sollte Vince kommen? Edge und Vickie war es ja so das sie sich geküsst haben und sogar geheiratet haben (Storyline^^)
Ich denke auch mal das es so ähnlich sein könnte naja Tiffany verliebt sich in Kidd kann ich mir schlecht vorstellen eher anders rum ;)
Mal abwarten bin aufjedenfall gespannt.

Edit: Ja Vince wird auch denke ich nicht ECW GM, Dreamer werden wir wohl in Zukunft als GM sehen also nach Tiffany :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist ganz gut aber Vince in der ECW - Nein!
Ich finde Tiffany hat nicht sooo viel Potenzial naja bald ist ja Dreamer GM!
 
Ich denke nicht dass Tiffany mit Tyson Kidd zusammen kommt. Sie wird ganz normal von Dreamer abgelöst und danach seine Assistentin spielen. Dreamer wird in der ersten Show nach One Night Stand bekanntgeben dass er ECW Gm ist.
 
Die Geschichte mit Tiffany und Kid klingt eig ganz sinnvoll aber ich denke nicht das sich VInce herablässt und in der c show fungiert -.-
 
Klingt eig ganz plausibel, aber warum sollte vince in ecw aufkreuzen, wenn er sich noch nicht mal bei sd blicken lässt? Stimme da eher jürgen zu, ich glaube auch, dass tiffany ganz normal von dreamer abgelöst wird
 
ich könnte mir vorstellen das es zum streit zwischen kidd und tiffany kommt, der in einem match endet, christian vs kidd, wenn christian verliert, muss tiffany den posten als gm räumen...im match greift dann finlay kidd an, somit gewinnt kidd via dq und tiffany ist entlassen
dann komme ich zu deiner theorie: tommy dreamer bekommt ein titelmatch bei extreme rules gegen christian, dreamer verliert und nächste ecw ausgabe gibt er bekannt, dass er der neue ecw gm ist
vlt passierts ja so ;)
 
Deine Theorie hört sich zwar gut an, aber dann hätte Vince auch bei Edge und Vickie eingreifen müssen ;)
Tiffany verliert aber auf jeden Fall durch Kidd ihren Posten und dann ist der Weg für Tommy Dreamer frei. Ich hoffe wenn er schon nicht ECW Champ wird, dass er dann wenigstens noch ECW GM wird.
 
Die amtierende General Managerin verliebt sich irgendwann in Tyson Kidd, doch Natalya steht ihr im Weg. Damit sie Kidd's Herz gewinnen kann, gibt sie ihm ein Titelmatch bei einer ECW-Ausgabe, welches er selbstverständlich verliert.. Dann gesteht sie ihm, dass sie ihn mehr mag, als er denkt und beide küssen sich! Plötzlich kommt Vince McMahon und sagt, dass es so nicht geht. Sie ist keine ECW GeneralManagerin mehr, weil die Möglichkeit besteht, dass sie Tyson Kidd immer wieder ein Titelmatch gewinnt.. Vince McMahon sagt, dass er einige Wochen den Posten als GM übernehmen wird, bis ein neuer GM gefunden ist! Tommy Dreamer kriegt nun ein Titelmatch gegen Christian beim PPV Extreme Rules, welches er verliert und somit seine Karriere beendet! In der darauffolgenden ECW Ausgabe gibt Vince bekannt, dass ein neuer GM gefunden wurde, welcher Tommy Dreamer heißt!Tommy Dreamer kommt herraus und sagt: "Ich danke euch so sehr, dass ihr mich immer wieder unterstützt habt. Nun sehe ich aber keinen Sinn mehr dadrin, meine Karriere weiterzuführen, somit bin ich nun euer neuer ECW GM und hoffe, dass ihr nicht enttäuscht seid!"

finde die idee gut, doch vince würde nie übergangs GM bei ECW sein:D
dann müsste nachdem dreamer GM ist tiffany gegen natalya fehden
 
Ist eigentlich nciht schlecht.
Außer das Vince zu ECW kommt oder Tiffany sich in Tyson Kidd verliebt.
Tiffany könnte sich ja entwieder mit Finlay oder Tommy Dreamer verbünden um bei Judgment Day gegen Natalya & Tyson Kidd zu kämpfen.
 
ich könnte mir vorstellen das es zum streit zwischen kidd und tiffany kommt, der in einem match endet, christian vs kidd, wenn christian verliert, muss tiffany den posten als gm räumen...im match greift dann finlay kidd an, somit gewinnt kidd via dq und tiffany ist entlassen
dann komme ich zu deiner theorie: tommy dreamer bekommt ein titelmatch bei extreme rules gegen christian, dreamer verliert und nächste ecw ausgabe gibt er bekannt, dass er der neue ecw gm ist
vlt passierts ja so ;)


Die Theorie finde ich noch besser,als die von The Animal.
 
Also die Story von The Animal gefällt mir nicht!
Der Ansatz ist gut, aber der Verlauf gefällt mir nicht!
Wenn Mike Adamle so viele Monate GM sein durfte, dann sollte man Tiffany eine mindestens genauso lange Chance geben!

Dreamer als GM....ich bin mir nicht sicher, ob er n guter GM wär....höchstens wenn die ECW wieder extremer werden würde.
 
Hört sich ja nicht schlecht an, aber ich würde Vince durch Stephanie ersetzen!
Aber ich glaube das das eine normale Ablöse wird und Tiffany in irgendeine Story geschrieben wird in der sie zurücktritt!
 
Ein guter text ;) aber ich denke nicht wie viele es ja schon gesagt haben das vionni bei ecw auftritt aber ansonstent finde ich das sehr realistisch was du geschrieben hast ;)
 
sehr gute tgheori die sich sicher auch durchsetzten wird.bin trotzdem mal gespannt aber 1 was passt nicht.was soll den Vince in der ECW.das wäre für mich zu unvorstellbar ,glaube deshalb nicht das Vince die rolle übernimmt.wenn dann sollte schon TommyDreamergleich GM werden.das wäre toll vorallem weil er streitigkeiten auf ,,extreme art´´löst.wenn es dazu kommt würde ich mich sehr freuen und ich bin mir sicher das alles genauso wird wie du sagtest außer halt das mit Vince.ich könnt mir vorstellen das Kozlov bald ein Titelmatch bekommt,dieses gewinnt,Tommy fordert den mann aus moskow zu einem extreme rules match auf das dreamer verliert.Kozlov bleibt champion und dreamer tritt zurück,dann passiert dasd was du sagtest,tyson kid und tifany...,und nach dem Rücktritt dreamers wird Vince ankündigen das Dreamer neuer GM wird.tommy kommt rein bedankt sich bei den fns für die treue... und unterzeichnet dann einen vertrag zu GM.so stell ich mir das vor.es wäre aber auch nicht auszudenken das dreamer das match gewinnt,champion wird und den titel vacant erklärt und dann zurücktritt.Aber ich bin mir sicher das tommy nach seinem rücktritt,der innerhalb der nächsten 4 monate stattfinden wird,zu 99,09%General Manager wird.
 
die therie hört sich realistisch an, doch wird dreamer nicht so früh gm von ecw werden, erst so in paar monaten wo er seine aktive wrestling kariere beendet hat.das andere ist,dass vince zu hundert prozent nicht in der ecw eine storyline haben wird, aber sonst würde es passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben