Welche Gimmick Matches erwarten uns bei Extreme Rules?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagu2

Jobber
Judgment Day ist zwar noch lange nicht, aber da der PPV mich eh nicht so interessiert, wollte ich mal eure Meinungen wissen, was ihr glaubt, welche Matcharten beim Extreme Rules PPV stattfinden werden.

Wer gegen wen welche Matchart bestreiten wird, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, das wir folgende Arten sehen werden :

Street Fight, Falls Count Anywhere, Steel Cage Match, Ladder Match.
An ein Hell In A Cell und ein TLC Match glaube ich nicht.
 
ICh gehe stark davon aus das wir ein Steel Cage Match sehen :D

des weiteren kann ich mir auch nen FCA sowie ein Table Match vorstellen ... why kann ich euch auch nicht sagen ich schätz einfach ma :D
 
TLC Match (um WHC Titel)
Steel Cage (um WWE Titel)
Extreme Rules Match (um ECW Titel)
First Blood ( um IC Titel)
 
Ich hoffe das wir ein Match um den ECW Championship in einem Extrem Rules Match sehen werden also Christian vs ??? und World Heavyweight Championship in einem TLC Match Edge vs Jeff Hardy (?)
und wir werden denke ich mal noch ein Falls Count Anywhere Match, ein No Holds Barred Match oder ein Steel Cage Match sehen werden ausser wenn es ein TLC Match geben wird dann kein Steel Cage Match, weil da oben das Cage hängen muss oder der Titel muss da oben hängen^^ :D
 
ich hoffe mal ein ecw extreme rules match um den ecw titel
und dann noch ein steel cage, falls count anywhere und tables, egal welche matches :D
 
Ich schreibe mal die Matchansetzungen und meine Vermutungen hier hin:

World Heavyweight Championship
TLC Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Triple H

Intercontinental Championship
Steel Cage Match
Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho

ECW Championship
Ladder Match
Christian (c) vs. Tommy Dreamer
 
das wird mal stark auf die jeweiligen champs drauf ankommen!

Falls Edge Champ ist, wird es wahrscheinlich ein TLC Match geben.
Bei Jeff ein Extreme Rules oder TLC Match.
Randy Orton wahrscheinlich in einem Last Man Standing oder Hardcore match.
Bei Batista könnte ich mir jz kein besonderes vorstellen..
 
CM Punk (c) vs Edge vs Jeff Hardy vs Umaga (TLC)
Orton (c) vs Batista (Last Man Standing)
Big Show vs Cena (Falls Count Anywhere Match)
Christian(c) vs Tommy Dreamer(Extreme Rules)
Chris Jericho vs Rey Mysterio (Steel Cage)
Noch ein Diva Match kp welches
 
Da ja Dreamer da vor seinem Ende seiner Karriere steht glaube ich stark das er ein ECW Titelmatch bekommt und sicher wird es dann ein Extreme Rules Match. Edge wird sicher ein TLC Match haben und Jeff wahrscheinlich ein Ladder Match aber wenn es lautet Edge vs Jeff Hardy dann glaub ich eher an ein Tables Ladders Chairs Match.
 
ECW Championship ----> Extreme Rules oder TLC
World Heavyweight Championship ----> Steel Cage
WWE Championship ----> Ladder Match
CM Punk vs Umaga ----> Extreme Rules oder Falls Count Anywhere oder TLC oder so^^

Wird zwar garantiert nicht so kommen, aber schön wärs :rolleyes:
 
Gute Frage...ich denke wir werden auf jedenfall ein Steel Cage und ein No Holds Barred sehen. Dann könnte ich mir noch gut ein Falls Count Anywhere Match vorstellen und ein Ladder oder TLC um Edge's Titel! Die anderen 2-3 Matches weiß ich nicht...lass mich überraschen^^
 
Ich freu mich schon auf ein Steel Cage Match.. Aber es hat seit langem kein Hell in a Cell gegeben und das würd ich mal gern sehen !!

Sonst wirds wohl noch einen Street Fight geben ..
 
W.H.c: Ich glaube das Edge den Titel verteidgt und es dann zu einem TLC gegen Jeff Hardy kommt.
WWE c: Ich glaube ein Last Man Standing Match im ME.
I.C. c: Ich denke,das es zu einem Steel Cage Match kommen wird.
ECW c: Ich könnte mir ein Extreme Rules Match vorstellen,oder ein Ladder Match:Wenn Chrisitan gewinnt bleibt er ECW Champion und Tommy Dreamer verlängert sein Vertrag nicht und wenn Tommy D. gewinnt bekommt er den ECW Championship und die Vertragsverlängerung.
Dann vlt. Punk vs. Umaga in einem FCA Match.
Es wird bestimmt noch ein Tables Match und ein Ladder Match geben.
 
Wir werden wohl:
TLC Match(Edge vs Jeff hardy)
Falls Count Anywere match(Triple H vs randy orton)
Extreme Rules Match(Christain vs Tommy Dreamer/Jack Swaager)
Und mehr fällt mir gerade nciht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das wir zwischen Rey Mysterio und Chris Jericho ein IC Titelmatch sehen werden. Stipulation vermute ich Falls Count Everywhere oder so...
Ansonsten wird es ein Steel Cage Match geben, ist halt der Klassiker:D
Naja bin mal gespannt auf den PPV;)
 
Ich hoffe das ein Ladder Match zwischen Chris Jericho & Rey Mysterio gibt.
Man hat ja schon sehr gute ladder matches von Chris jericho gesehen( wie z.B. das Ladder match bei No Mercy 2008 gegen HBK).
 
also ich schätze oder hoffe wie sehen:
Ladder Match, TLC Match, Steel Cage und noch ein Elimination Chamber(*TRÄUM*:D)
aber ich denke es wird wieder ein klasse PPV
 
Ich schreibe mal die Matchansetzungen und meine Vermutungen hier hin:

World Heavyweight Championship
TLC Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

WWE Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Batista vs. Triple H

Intercontinental Championship
Steel Cage Match
Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho

ECW Championship
Ladder Match
Christian (c) vs. Tommy Dreamer

und wo ist beim WHC Match das extreme, das isn normales triple threat
 
Ich hoffe, dass es zu vielen Gimmick-Matches kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass es Bei Extreme Rules zu einem ECW Championship Extreme Rules oder TLC Match kommen wird. Außerdem hoffe ich, dass noch ein weiterer World Title in einem Steel Cage oder Hell in the Cell Match ausgefochten wird. Und der andere Title soll in einem Last Man Standing oder in einem Ladder Match auf dem Spiel stehen. Geil wäre es auch, wenn der Undertaker mal wieder ein Burried Alive Match bestreiten würde, vielleicht gegen Jericho oder so.
 
Ein Steel Cage Match zwischen Jericho und Rey Mysterio sehen wird bestimmt.
Dann erwarte ich noch ein First Blood, ein No Holds Barred und ein Ladder Match.
Mehr kann man noch nicht sagen aber TLC und Hell in a Cell sehen wir bestimmt nicht.
 
Nun man kann das natürlich schlecht vorhersagen aber ich hoffe auf jedenfall auf ein ECW Extreme Rules Match um den ECW Titel :)
 
Ich glaube das Edge seinen Titel bei ONS noch hat und nochmal gegen Jeff ich einem TLC match verteidigen muss....das wird gail...
dann wird wenn Triple H wirklich nach judgement day zurückkommt wird es zu einem Triple Threat Hell in a Cell zwischen HHH vs Orton vs Batista kommen....ECW titel Christian vs Kozlov Fall Count Anywhere....Cm Punk vs Umaga Last man Standing...IC tiele match Chris Jericho vs Rey Mysterio Ladder match...das fänd ich dann einene guten PPV!
 
Ich tippe auf TLC, Street Fight Steel Cage und vielleicht überraschen sie uns ja mit nem Hardcore Match!
 
ich bin gespannt was es für stipulation gibt, wenn der ppv so hammer wie letzes jahr wird wäre es super.
ein falls count anywhere, steel cage match und ein ladder match wäre zu erwarten.
 
Vorstellen könnte ich mir einiges, aber da ja alle Matches unter Sonderregeln gehalten werden, wird es hoffentlich wieder eine gute Auswahl an Macthes geben. Ich fände besonders TLC, Steel Cage, Falls Count Anywhere und Last Man Standing nicht schlecht.
 
TLc und extreme rules glaub ich kommen auf jedenfall vor andere kann ich mir jetzt noch nicht rausstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben