Kofi Kingston Fehde mit Matt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero223

Gesperrt
was glaubt ihr wird Kofi eine Fehde mit matt hardy anfangen nähmlich matt hardy hat ihn ja nach dem match geschlagen




also was glaubt ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal möchte ich was klarstellen:
Nicht jedes Mal, wenn ein Kampf zwischen Entertainern stattfindet, muss es nicht heißen, dass sie eine Fehde beginnen! Sonst würde es in der WWE schon über 1.000.000 Mio. Fehden geben. ;)

BTW: Ich finde, dass eine Kofi Kingston vs. Matt Hardy Fehde ziemlich gut wäre, da beide im Ring sehr gut sind und momentan keine Fehde haben (Matt vs. Jeff Fehde ist wohl zu Ende).. Jedoch möchte ich so einen Kampf aufkeinen Fall bei irgendeinem PPV sehen!
Ich könnte mir eine Kofi vs. Matt Fehde bald um den US Titel vorstellen, so dass entweder Kofi oder Matt schon bald den US Titel gewinnen.
 
Ich denke wir sollten die nächste Raw Ausgabe abwarten.
Fehde zwischen Kofi und Matt währe mal was tolles, dann hat Kofi entlich eine gute Fehde und das er gegen Matt fehden würde, würde mir sehr gut gefallen, beide sind sowieso hammer im Ring und das Match bei Raw hat mir sehr gut gefallen.
 
Ich glaube nicht das er mit Matt eine Fehde anfangen wird,weil ich glaube das Kofi bald der neue U.S. champion wird.
 
ich glaube das Kofi bald der neue U.S. champion wird.

Hoffe ich um ehrlich zu sein nicht,da ich weder MVP noch Kofi turnen lassen würde.
Aber eine Matt vs. Kofi Fehde wäre echt cool,auch durchaus vorstellbar,da die Bro vs. Bro Fehde nun zu Ende ist und beide zurzeit bei RAW sowieso ''nichts zu tun haben''.

Ne,wäre echt geil^^
 
Bevor Matt wieder eine Fehde beginnt soll seine hand wieder auskurieren.. sonst werden wir wahrscheinlich keine guten matches sehen sollange er den gibs hat!
 
Man sollte abwarten, was di nächste Raw Ausgabe bringt, nur weil einer dem anderen eins mit dem Gipsarm überbrät, entsteht noch lange keine Fehde ;)

Kofi vs Matt wär sicherlich ne gute Fehde, aber ich würde Kofi doch gerne als #1 Contender für den US-Titel sehen....
 
Warum? Nur weil Kofi den einen Kampf gegen ihn verlor...nee!
Matt Hardy wird erstmal keine Fehde beginnen. Erstmal wird er vollständig seine Hand auskurieren. Außerdem läuft eben eine gute Storyline um ihn. Die, dass er nur unter Protest wrestet. Diese wird noch ein wenig weitergeführt und er beginnt noch keine Fehde mit einem Wrestler!
 
erstmal abwarten
aber eine fehde der 2 würde beide wieder nach vorne bringen, denn sie stehen momentan ohne fehdenpartner da
kofi und matt sind 2 gute entertainer, die sicherlich gut harmonieren im ring, am besten wäre eine us titel fehde, aber ich glaube kaum, dass eineer von den zweien mvp den titel abnehmen wird
 
erst mal abwarten ein Match bedeutet nicht viel aber es wäre eine gute Fehde und ich würds mir auch wünschen. Dann hätte Kofi mal wieder ne anschtändige Fehde
 
Den Gedanke an diese geile Fehde geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Zuerst müssen wir dennoch die weiteren Raw-Ausgaben abwarten, um genaueres daraus schliessen zu können!
 
Ich denke im Ring würden beide ganz gut harmonieren doch die Fehde wird glaube ich nicht zu Stande kommen, da MVP US Champ ist und Matt Hardy als fehdegegner sehr gut möglich ist!
 
das wär mal eine gute fehde auch für kofi ist so eine fehde mal was gutes
hoffe das es diese fehde geben wird 2 gute wrestler in einem ring

geil
 
Warum? Nur weil Kofi den einen Kampf gegen ihn verlor...nee!....
Kofi hat gegen Matt gewonnen ;)
Die Fehde entsteht ja nicht einfach so. matt griff Kofi ja nach dem Match mit seinem Gipsarm an. Vllt bestreitet Matt bei Raw am Montag ein Match, steht kurz vor einem Sieg, Kofi kommt rein und lenkt ihn ab und Matt verliert und somit beginnt die Fehde zwischen den Beiden. Mir würde die Fehde gefallen.
Ich denke die Fehde würde dann nach wenigen Wochen enden und der Gewinner fehdet gegen den U.S. Champion.
 
Nein denke ich eher nicht. Matt Hardy könnte ich mir in nächster ZEit in einer Fehde mit Shawn Michaels (sobald dieser zurückgekehrt ist) vorstellen. Kofi würde ich im Moment in ein Tag Team stecken.
 
Nur wegen einem Match gibt es noch keine Fehde^^ Aber vorstellbar wäre es bei den beiden schon, da sie zusammen im Ring eigentlich ganz gut aussehen. Aber erstmal abwarten, wie sich das ganze in den nächsten Wochen entwickelt...
 
Mal abwarten, das kannst du jetzt nur wegen einer Aktion nicht behaupten. Normalerweise ist es ja schon sozusagen die Aufgabe eines Heels, sein Opfer immer hinterrücks zu attackieren. Dazu gehört natürlich auch, nach einer Niederlage seinen Gegner nach dem Match noch "abzufertigen".
Jetzt zum Thema:
Eine Fehde Kofi Kingston vs. Matt Hardy wäre bestimmt keine schlechte Sache. Kofi hat schon lang keine Fehde mehr und Matt könnte nach seiner Fehde mit Jeff auch wieder einen neuen Gegner gebrauchen. Oder vielleicht turnt Matt bald wieder, um mit Jeff wieder das TT "The Hardys" zu bilden... Wer weiß? Wir müssen uns mal von der Zukunft überraschen lassen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal möchte ich was klarstellen:
Nicht jedes Mal, wenn ein Kampf zwischen Entertainern stattfindet, muss es nicht heißen, dass sie eine Fehde beginnen! Sonst würde es in der WWE schon über 1.000.000 Mio. Fehden geben. ;)

Und genau aus diesem Grund schließe ich diesen Thread - Wird aber wieder geöffnet wenn es weitere Anzeichen auf eine zukünftige Fehde geben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben