No #1 Contender für den US Championship?

Wer wird No #1 Contender?

  • Ted Dibiase

    Abstimmungen: 10 20,4%
  • Kofi Kingston

    Abstimmungen: 4 8,2%
  • Matt Hardy

    Abstimmungen: 5 10,2%
  • The Miz

    Abstimmungen: 17 34,7%
  • Ein anderer! (Wer?)

    Abstimmungen: 13 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man sehen kann, hat der US Champion MVP keinen Fehdengegner mehr, die Fehde gegen Ziggler ist wohl vorbei da MVP ja nun jetzt bei RAW ist und das letzte Ausgabe nur eine Ausnahme war. ;)

Wer soll No #1 Contender werden?

Für mich kommende da folgende Personen in Frage:

Ted Dibiase
Da MVP nun auch ein wenig in die SL zwischen Legacy und den McMahon's verwickelt ist, würde eine Fehde gegen Ted Dibiase völlig passen!
Beide würden sicherlich auch perfekt zusammen harmonieren.

Kofi Kingston
Kofi hat wirklich einen kleinen Push verdient und zu ihm passt der Titel wie die Faust auf's Auge! Kofi vs. MVP wäre meines Erachtens ein klasse Match.

Matt Hardy
Matt hat zurzeit keine Fehde mehr und wird vorläuftig auch wohl erstmal keine bekommen, wegen seiner gebrochenen Hand! Jedoch würde ich eine erneute Fehde gegen MVP herzlichst begrüßen.. Dann wird Matt Champion und fehdet gegen Kofi!

The Miz
Zu The Miz würde dieser Titel einfach gut passen und eine Fehde gegen MVP wäre auch sicherlich klasse!
 
Für mich wäre The Miz ein kanidat. MVP soll ruhig eine Uppercard fehde bekommen. Zb gegen Cena könnte ich mir gut vorstellen. Bis dahin soll er mit Miz um den Titel fehden!
 
Ich würde auch eine Titel Fehde mit The Miz begrüßen.

Beide haben ein super Mic-Work und ihre In-Ring Skills können dich auch sehen lassen, heißt...das daraus eine sehr gute Fehde werden würde in der vllt auch noch später ein anderer eingreifen könnte.
 
Ich denke als nächstes wird erstmal WIlliam Regel ein Titelmatch bekommen. Er hat MVP ya bei Raw angegriffen. Ich kann mir das Match sehr gut vorstellen.:) Denke aber MVP wird verteidigen =). Dannach kann ich mit The Miz sehr gut vorstellen. Hoffe auch das er den Titel gewinnt und MVP dann ins Main Event rückt.
 
es wird(leider) william regal sein ...ich hab keinen bock auf diesen alten typ... mir wäre ted diniase lieber
 
Ich würde es Kofi Kingston wünschen, denn er hat momentan ja mal gar keinen Gegner und das hat er nicht verdient und 2 deiner anderen genannten nämliche Matt Hardy wenn die Fehde gegen Jeff vorbei is und The Miz da er ja kein Tag Team mehr mit Morrison hat kann ich mir ebenfalls gut vorstellen, bin gespannt!
 
ted DiBiase oder Kofi Kingston würde ich wählen.
Die zwei haben sehr viel Talent.
Die Fehde würde sicherlich sehr viel Dynamik bringen und sehr viel Schwung auch in der Single-Divison von Raw(wohl eher bei dem US Titel).
 
Da MVP Legacy angegriffen hat und Shane geholfen hat.. ist für mich fast klar das er mit TedDibiasi fehden wird :)

The Miz ist jetzt im Moment eig nur zum nerven da..
 
Ich denke du hast Regal vergessen,da er MVP attackierte bei als er das Match gg Cody Rhodes hatte dass er verlor.
Obwohl ich eine Fehde mit The Mit begrüßen würde.:)
 
Vorerst wird es denke ich Matt Hardy... Doch angeblich soll DiBiase ja vor einem Face-Turn stehen also wird er keine Fehde bekommen... The Miz hat bald auch mal die Chance denke ich
 
Matt Hardy und Kofi Kingston schließe ich aus, da ich glaube, dass sie nach den Geschehnissen bei der aktuellen Raw Ausgabe gegeneinander fehden werden.
Ted DiBiase könnte durch die SL gegen MVP und Shane McMahon vllt mal ein U.S Championship Match bekommen, jedoch glaube ich nicht, dass sie jetzt alleine gegeneinander fehden werden.
The Miz schließe ich ebenfalls aus, da er sich jetzt erst einmal wieder (alleine) beweisen muss.
Für mich ist der nächste #1 Contender William Regal. Er griff MVP bei Raw an, also wird es wohl auch zu einem Titelmatch kommen. MVP verteidigt den Titel aber und vllt gibt es danach eine 3er oder 4er Fehde um den U.S Championship. Das fände ich sehr interessant.
 
Ich hoffe und denke das es The Miz wird, er hat es verdient auch mal Chancen auf den US Championship zubekommen und eine Fehde zwischen MVP und The Miz währe klasse aber leider denke ich das es Regal wird, da er ja MVP bei der letzten Raw Ausgabe attackierte. :(
 
Ich habe für einen anderen Wrestler gestimmt und zwar meine ich damit William Regal. Ich glaube, dass es zunächst zu einer kleineren Fehde MVP vs. William Regal kommt. Regal attackierte MVP in seinem Match gegen Cody Rhodes, sodass MVP ausgezählt wurde. Irgendwann bekommt Regal ein Title Match, welches er jedoch natürlich verlieren wird. Doch am meisten würde ich es Kofi Kingston oder Ted Dibiase wünschen. Dibiase wird ja wohl wegen seinem Film bald Face turnen, und da würde ihm ein Title sicherlich auch gut zu Gesicht stehen. Und Kingston hätte auch mal wieder einen kleineren Push verdient. Doch mit Matt Hardy und The Miz gebe es auch nochmal 2 andere Optionen. Aber auf jeden Fall ist in der nächsten Zeit Regal der Fehden-Gegner von MVP
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird erstmal william regal seine möglichkeit gegen mvp bekommen, doch mvp wird den titel verteidigen, dann könnte ich mir eine fehde gegen matt hardy vorstellen, da dessen handbruch dann schon verheilt ist und er ohne fehde dasteht, matt wird den us titel gewinnen und danach gegen kofi fehden
 
ich hoffe mal auf matt hardy. die letzte fehde der beiden hat mir sehr gut gefallen, das könnte man gerne wiederholen, vor allem wirds interissant, weil die beiden die rollen getauscht haben: matt ist heel und mvp face
 
Der nächste wird so gut wie fix William Regal. William hat ja schon bei der letzten Raw Ausgabe eine Fehde gegen MVP angedeutet und ich denke es wird eine sehr gute Fehde da William alles andere als ein schlechter WRestler ist.
 
Ich glaub es wird the miz oder matt
Falls dibiase wirklich zum face turnt wäre es dämlich ihn gegen mvp fehden zu lassen da er auch einen push erlebt
Regal nee weil ichs einfach net will xD
Kingston wird us champ aber net gegen mvp
 
Ja meine Theorie geht so.

MVP hat erstmal bei Judgement Day ein Match gegen Wiliam Regal welches Mr. 305 für sich entscheiden wird. Dann aber wird diese kleine ,,Fehde" vorbei sein, und MVP wird man in eine Fehde mit Ted DiBiasie stecken. Dies könnte man entweder einfach so machen das Ted DiBiasie sich von der Legacy trennen wird und dann so fehdet. Da ich dies jedoch nicht denke weil man Ted DiBiasie nicht Face machen kann um gegen MVP zu fehden aber trozdem muss ja Ted Face sein wegen seinem Film The Marine 2, denke ich wird er vorerst noch Heel bleiben und dann sich irgendwann den Titel über eine zwischen Station holen. Bsp. The Miz hat den US Titel und Ted wird Face und dann nimmt Ted den Titel an Miz ab. Ich denke diese Zwischenstation wird entweder The Miz, Wiliam Regal oder auch Matt Hardy auf jeden Fall einem Heel.
 
Dibiase und Kingston kann man ausschließen.
Dibiase: Er wird ja bekanntlich bald Face turnen und Face gegen Face=Geht nicht.
Kingston: Er ist Face und das bedeutet das gleiche wie bei Dibiase.
Matt Hardy wird es auch nicht weil er mit seinem Gibsarm nicht richtig Wrestlen kann.
Bleibt noch The Miz.Er hat immoment keine Fehde und ist Heel.Und man könnte ihm mal eine Chance mit einem Einzeltitel geben.
Bei einem anderem könnte ich mir nur Dolph Ziggler vorstellen.Der es dann wohl auch werden wird.
Bei Judgment Day bekommt Ziggler mit Sicherheit ein Titelmatch das er aber zu 100% verlieren wird.Dann muss man sehen wie sich die Fehde der beiden weiterentwickelt.
 
Naja erstmal ist MVP ja wohl in eine Fehde gegen Legacy integriert. Danach wird er entweder gegen einen Ted Di Base Feden.. obwohl dieser ja eig turnen sollte.. wollte.. wie auch immer. dann bleibt meiner Meinung nahc The Miz. Wenn die WWE ihm einen TItel gibt wird er ganz sicher nicht so fallen gellasen werden und wird sich vllt bei RAW integrieren, anstatt früher oder später entlassen zu werden.
 
Ich bin für eine Fehde gegen The Miz.
Man sollte The Miz ruhig mal in die Upper Card stecken, und nicht immer in der Mid-Card setzten!
Dennoch sollte MVP schlussendlich die Fehde gewinnen dürfen.
 
Ted DiBiase.
Die Legacy als Stable gefällt mir überhaupt nicht.
Ted DIBiase ist noch jung und hat ein riesen Talent.
Als SInglewrestler macht er sich ebstimmt gut und eine Fehde gegen MVP wäre ganz Klasse. Aber Cody Rhodes sollte weiterhin mit ihm als Team weiterarbeiten.
 
Ted Dibiase nicht weil der in einem Tag Team ist
Kofi nicht weil er und MVP Face sind
Matt Hardy hat irgendwie grad was anderes am laufen
und The Miz maht grad son quatsch gege Cena
 
Für mich kann es nur The Miz sein ...

ted wird Face also schlecht ;)
Kofi ist Face wäre ebenfalls nicht gut
Matt Hardy wäre langweilig es gab schon 2 Fehden in de letzten 2 Jahren

The Miz würde die Fehde gu mitaufbauen und mit MVP sehr gut harmonieren ;)
 
ich denke, dass mvp in den nächsten wochen einige jobber besiegen darf und fehdet dann gegen william regal. die fehde wird sicherlich langweilig werden, weil regal einfach eine schlaftablette ist. es wird kein match von den beiden auf die judgment day card schaffen und die fehde wird auf jeden falle mvp gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben