Undertaker vs Rey Mysterio in Düsseldorf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Der Undertaker wird auf seiner Rest in Peace Tour gegen Rey Mysterio in Düsseldorf antreten.
Das berichtete die Rheinische Post.
 
Wow :D
das wird bestimmt geil aber erhlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen obwohl die mal gegen einander angetreten sind zur Zeit ist das schwer vor zustellen^^
Die Fans werden bestimmt sehr geile Aktionen sehen denke mal das es so enden würde...

Mysterio zeigt die Hurricanrana gegen Taker dann landet dieser auf das 2. Seil und Mysterio will den 619 zeigen dabei hält er ihn fest und dann folgt der Tomestone aber ein Tomestone gegen Rey währe zu hart^^
denke mal nach einem Chokeslam.
 
cool, dieses match würde ich gern mal im tv sehen, die fans können sich auf klasse szenen freuen, mit einem gekonterten 619 in einen chokeslam vom taker zum sieg
 
Find ich persönlich schlecht,da bei diesem Match der Sieger schon zu 150% feststeht,find das sowieso blöd das Rey so oft gegen Powerhouses antreten muss (Weiß das das nur ne Houseshow ist,aber ist ja sonst auch so [Siehe Kane,Mike Knox etc.]),aber wird wahrscheinlich trotzdem ein cooles Match werden.
 
Die beiden werden bestimmt nicht gegeneinander antreten ich denke die Zeitung oder was das war hat nur gemeint, dass Rey Mysterio neben dem Undertaker auch mitkommt und es eine Alternative wäre die beiden gegeneinander antreten zu lassen was aber bestimmt nicht passiert da man bei einer Houseshow besimmt nicht 2 Faces gegeneinander antreten lässt.
 
Naja ich weiß net was der Thread brigen soll aber naja...
Der Taker wird sicher gewinnen und es wird ein gutes Match der beiden werden...!
 
Die beiden werden bestimmt nicht gegeneinander antreten ich denke die Zeitung oder was das war hat nur gemeint, dass Rey Mysterio neben dem Undertaker auch mitkommt
Genau das ist auch meine Meinung.
Das Match Rey vs. Taker wäre einfach nicht gut, weil Rey nicht ständig gegen solche Riesen wie den Undertaker kämpfen soll. Der Taker wird vllt in einem Tag Team Match mit Rey antreten aber sie werden nicht gegeneinander antreten.
 
Find ich persönlich schlecht,da bei diesem Match der Sieger schon zu 150% feststeht,find das sowieso blöd das Rey so oft gegen Powerhouses antreten muss (Weiß das das nur ne Houseshow ist,aber ist ja sonst auch so [Siehe Kane,Mike Knox etc.]),aber wird wahrscheinlich trotzdem ein cooles Match werden.

Bei Houseshows gewinnt der Undertaker doch eigl. immer zu 150%
 
Jop sehe ich auch so wie einige andere. Das er einfach auch dort sein wird. Wenn sie jedoch ein Match haben, wird der 619 kommen und dann will Rey einen Splash zeigen und der Taker fängt ihn ab und zeigt den Chockeslam.
 
Die beiden werden sicherlich nicht gegeneinander antreten. Sie werden beide bei der Tour dabei sein, aber einen Face gegen einen Face anzutreten zu lassen, wäre schlecht für die Fans.

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Text:

Der "Undertaker" ringt bei der Show in Düsseldorf unter anderem mitRey Mysterio. Der Mexikaner wurde im Wrestling-Zirkus vor allem durch seine geringe Körpergröße von 1,60 Meter bekannt, die ihn nicht davon abhält, gegen 1,90-Meter-Riesen mit beinahe doppeltem Kampfgewicht anzutreten.
Hier ist zu lesen, dass er mit ihm antreten wird. Jedoch steht dannach noch, dass er gegen ihn antreten wird. Ich denke aber, dass es ein Tag Team Match wird.


Quelle: Rheinische Post
 
Zuletzt bearbeitet:
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio

Sieger: The Undertaker


So wird das dann aussehen ;)
 
Wäre mit Sicherheit auch ein PPV würdiges Match. Aber aus dem Bericht erkennen zu können, dass der Undertaker gegen Rey Mysterio antreten soll ist doch totaler unsinn.
Dieser Bericht dient allein dem Zweck, dieses Event regional in der Zeitschrift zu bewerben. Wie die Matchcard letztendlich aussieht, weiß man jetzt noch auf keinen Fall.
 
würd auch mal zu gerne sehn...
die chancen für rey stehen ja nich schlecht :D
er is schneller
takerchen hat knieprobleme:D



SCHERZ
taker gewinnt
würd ich trotzdem gerne sehen...
 
Die beiden bringen bestimmt sein sehenswertes Match hin !
Das ist klar...

Würde es gerne shene..aber naja...zu weit :)
 
Hui
Das wär mal ein geiles Match!
Leider zu weit von mir entfernt!

Viel spaß den Leuten die da hin fahren!
 
ich gehe nicht davon aus ,dass der taker gegen rey wrestlet. zwei absolute publikumslieblinge gegeneinander, kann ich mir nicht vorstellen und wenn es zu diese match komme würde, dann wäre es klar,dass der taker gewinnt.
 
David gegen Goliath :D

Ich gehe aber von einen Sieg des Undertakers aus.. Dieses Match wird aber mit Sicherheit sehr attraktiv gestaltet werden :)
 
oh,also das match hätte ich nicht angesetzt weil man sich hier denken kann das der taker bei seiner RestInPeace Tour gewinnt.ich bin mir sicher das der Undertaker kein einziges seiner Matches verliren würde.Einer anderen Meinung wäre ich wenn er gegen Edge in einem TLC match um die WHC Championchip antritt.könnt ich mir zwar nich vorstellen aber das wäre
1.ein guter gegner und
2. ein spannendes Match den mit einem Edge muss man immer rechnen:scsa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben