Melina und John Morrison wieder ein Paar???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Melina die zu erst über ihren Draft nicht glücklich war ist nun zufrieden der Grund soll John Morrison sein.Melina und John treffen sich in letzter Zeit regelmäßig.Zuerst wollte Melina nichts anfangen da sie zu Smackdown gedraftet wurde und damit einen anderen Termin Plan als Morrison hat .Als John Morrison 2 Tage später ebenfalls zu Smackdown kam sollen sich die beiden nun wieder regelmäßig treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dioch mal eine tolle Nachricht!

Jedoch kann ich mich doch noch daran errinnern, als vor wenigen Monaten gesagt wurde, dass Batista und Melina ein Paar wären, oder? Ô.ô

Jetzt wieder Morrison und Melina vereint - Das wäre das beste! :)
 
Schöne Nachricht mal sehen ob sie vielleicht mal zusammen auftretten. Ich würde mich freuen sie mal wieder zusammen zu sehen.
 
das wäre klasse, für die beiden privat und auch fürs business
morrison als face mit melina alss managerin klingt sehr vielversprechend, da könnte es klasse storylines geben, hoffentlich gewinnt jericho den i-c titel von mysterio und fehdet dann gegen morrison, wobei melina vielleicht turnt und sich auf die seite y2J's stellt
 
Die passen gut zusammen.
Bin gespannt ob sie dann auch beruflich zusammenarbeiten werden.
So schlecht wäre das nicht, da ja beide jetzt Face sind.
 
Das wäre dann ja ne Drittel Tag Team Reunion :D
Ich würds begrüßen, wenn die beiden wieder zusammen auftreten würden :D
 
Mir würde es sehr gut gefallen wenn man die beiden zusammen arbeiten lässt. John Morrison könnte Intercontinental Champion werden während Melina Womens Champion ist.
 
Ja also ich hoffe nicht das man sie wieder als Tag Team Match doch als Face "Stable" mit 2 Leuten würden sie denke ich ganz gut passen, denn man könnte ja IC bzw. Womens Champ machen.
 
das is mir eig, egal ob sie zusammen sind obwohl es schon gut wäre....
mehr intressiert es mich ob sie in der WWE wieder zusammen kommen
dann könnte man Morrison wieder pushen und Melina hätte wieder auftritte
 
davon habe ich auch schon gehört.. alles hat ja bekanntlich mal ein happy end :D aber wenn ich mich nicht täusche wurden beide damals weggedraftet weil die wwe nicht wollte, dass beide zusammen in einem brand sind .. naja mal kucken was jetzt stimmt und was nicht
 
Die beiden sind ein klasse Paar, privat und auch im Buisness.
Hoffentlich sehen wir die Beiden wieder auf der Showbühne gemeinsam, als Face.
 
Hmm naja ist ja ganz schön für die zwei aber darauß wird ganz bestimmt keine TagTeam Reunion ;) Morrison wird bestimmt bald zum IC Champion gepusht und Melina hätte auch das Zeug dazu DIva Championesse zu werden. EInen der beiden als Manager versauern zu lassen wäre echt falsch.
 
Das ist ja geil :D
Ich hoffe die beiden werden wieder zusammen auftreten beide passen gut zusammen und zur Zeit würde es mich sehr interessieren wie sie ihren Entrance machen würden :D
 
Lol die beiden wieder ein paar könnte lustig werden ichhoffe die machen auch wieder Mixed Tag Team Matches zusammen!
 
Lol, wenn jetzt alles stimmen würde, was ich in der letzten Zeit gehört habe, dann ist Melina ne Sch*ampe..

Ich glaub jedoch nicht an den Batista/Melina Dreck, den man sich die ganze Zeit erzählt und von mir aus kann sie mit John Morrison zusammen sein...

Aber voll unlogisch eigentlich... Warum sollte sie heulen, weil sie von RAW wegdraftet? Da ECW jetzt sowieso mit SmackDown! zusammen macht (stand auch vorher schon fest), wär es doch gut für sie gewesen... egal ob JoeMoe zu SD! draftet oder nicht..

Die Geschichte hat Lücken, meine Freunde
 
Ist doch schön für die beiden.
Schon komisch das es immer heißt Melina & Batista oder Melina & Morrison.
Irgendwie hat SD! durch den Draft so viele gute Entertainer gewonnen.
Mit SD! geht es jetzt nur noch Berg auf.
Hoffe die SD!-Writer machen das Beste draus.
 
ich würde die beiden gerne in den shows zusammen sehen, was die beiden in ihren privatleben so anstellen, ist mir ziemlich egal, muss ich zugeben:D
 
ja,die beiden passen gut zusammen und melina ist momentan auch recht erfolgreich.John Morrison wird aber noch 2-3 Monate auf einen titel warten müssen bis er ihn sich verdient hat
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir sie bald wieder als Tag Team sehen. Nur dieses mal als Face! Und wahrscheinlich beide noch erfolgreicher als sie es vor zwei bis drei Jahren waren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben