Findet ihr auch das Tyson Kidd Talent hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hat er aber er muss halt noch ein besseres Gimmick und so bekommen aber seine Musik ist geil:D
und sein Finisher suckt-D
 
Er ist halt nen Rohdiamant, den man schleifen und polieren muss, bis ers geschafft hat...man muss ihn in gute Fehden stecken, an denen er wachsen kann...

Aber er hat auf jeden Fall das Potenzial und die Power :D
 
Er hat Talent, aber er soll erstmal n Tag mit DH Smith bilden.
Ich weis zwar nich bei welchem Stable Harry grad is, aber das Team wäre super!

Bei der FCW gabs ja schon die New Generation Hart Foundation, die könnte man jetzt zum TT machen.
 
Ich finde auch dass er Talent hat nur mir gefällt sein Gimmick, sein Outfit und sein Finisher überhaupt nicht ich hoffe das ändert sich bald.
 
Klar hat er Talent. Er wird sicher ein großer der nächsten Jahre.
Er ist gut.
 
Würde er kein Talent besitzen dann wäre er auch nicht von der FCW in die WWE bzw. ECW aufgestiegen. Er hat mir von anfang an schon gefallen und ich hoffe für ihn das er weiter seinen Weg geht. Er wird es noch weit bringen finde ich .. Naja gut Typisch Hart-Famile ;)
 
Tyson Kidd hat auf jeden Fall Talent, jede Menge davon und auch deutlich mehr, als z.B. ein John Cena oder Great Khali. Vom wrestling her hat er mich von Anfang an überzeugt, nur seine Hose find ich gräßlich. Zum Mic. Work kann und will ich im Moment gar nix sagen, entweder kann ich mich nur nich dran erinnern oder er hat einfach noch nich sehr viel/gar nix gesagt. Wenn das so gut is/wird wie sein Talent im Ring, dann wird er meiner Meinung nach eine große Zukunft haben.
 
er hat auf jeden fall talent, aber die wwe hat es in der hand, ob aus ihm eines tages ein ganz großer wird, oder ob er sich nie richtig durchsetzen wird
das bedeutet für ihn/die wwe:
- neues, besseres gimmick+neues finisher
- gute (titel-)fehde(n) bei der ecw, langsamer push zum main eventer
- draft zu raw oder smackdown
- entwicklung zu einem world title main eventer
oder wenns schlecht läuft:
- wird nicht richtig eingesetzt
- das publikum findet ihn nach einer zeit langweilig, daher mit ihm keine guten rating
- nach und nach mehr abrutschen, bis er nur mehr undercarder ist
- nach ein paar jahren entlassung

hoffen wir mal auf das erste szenario ;)
 
Er ist auf jeden fall talentiert.
Nur sein Gimmick, sein Finisher und sein Outfit finde ich nicht gut.
Anfangs wusste man gar nicht ob er Face oder Heel ist jetzt ist er immernoch Tweener mit der Tendenz zu Heel. Seine Frisur, wenn man das so nennen darf, ist komisch. Ronaldo hatte bei der WM 2002 die selbe Frisur :D
Er wird hoffe ich bald einen neuen, gescheiten Finisher bekommen. Dieser Springboard Elbow kann vllt Jobber teilweise glaubwürdig besiegen, aber schon bei Midcardern und höher wäre es unglaubwürdig. Eine Art Sweet Chin Music würde gut zu ihm passen ;)
Alles in allem ist er okay. Er ist zwar talentiert, nur die WWE muss ihm ein besseres Gimmick verpassen und er muss natürlich an sich arbeiten. Wenn alles ins Positive geht, dann wird er eine große Zukunft vor sich haben.
 
Sicherlich ist er ein grosses Talent, der WWE!
Vielleicht eines der Grössten, dass die WWE zurzeit besitzt...
Ausser, sein Frisur suckt!xD33!
 
Ja Tyson Kidd hat viel Talent und Potenzial. Von ihm lebt und profitiert die WWE in der Zukunft;). Er wird eindeutig noch Großes in seiner Karriere erreichen...
 
Etwas sinnloses Thema.. ^^.. natürlich hat Tyson Kidd Talent, ansonsten wär er nicht in der WWE. Es ist ja nicht so das diese Promotion irgendwelche Wrestler aufnimmt die nichts auf dem Kasten haben. Nur die besten schaffen es dorthin ;)
 
Ja, er hat Talent...ich finde ihn hammer aber sein Gimmick und Finisher sind bissi schlecht.
Ich hoffe das er bei der ECW gepusht wird, er wird denke ich sowieso eine gute Zukunft bei der WWE haben.
 
Zunächst mal muss man sagen hätte er kein Talent hätte man ihn sicher nicht in die ECW hoch gepushed, er wird sicher noch einige Monate brauchen doch er kann für die ECW sicherlich noch einiges erreichen und wird früher oder später auch ECW Champion werden!
 
Er hat sehr viel Talent da er ja schon in der WWE ist und man sieht ja auch im Ring was er drauf hat. Ich hoffe das er mal bald einen Titel gewinnt aber das kann warten da er ja noch neu ist.
 
Selbstverständlich hat Kidd Talent! :)

Ich finde sogar, dass er ohne Natalya besser ankommen würde.
Das Outfit passt auch richtig zu ihm.. Und ich denke, dass er ihn wenigen Jahren schon Main Eventer ist, wenn er nicht entlassen wird!

Tyson Kidd im MitB Match bei WM26 wäre auch genial. ;)
 
Ich finde er ist ein klasse entertaiber und wie man sieht hat er viel im Ring drauf dieser neue Hart Lock von ihm ist auch sehr gut ich denke er wird eine starke Kaierre haben bei der wwe
 
Talent hat er natürlich, sonst wäre er wohl nicht in die WWE gekommen^^ Auch wenn ich sein Outfit schrecklich finde, im Ring hat er schon was drauf. Hoffentlich pusht die WWE ihn langsam, und verheizt ihn nicht gleich.
 
Talent hat er auf jeden fall! Nur finde ich ihn persönlich nicht sehr sympathisch!
Aber er wird ganz bestimmt seinen weg in der WWE gehen!
 
ja allerdings er hat Talent und hat super techink drauf ich find ihn einfach super
 
Er hat sehr viel Talent.
Er ist sowas in der WWE wie ein Rohdiamant und entwickelt sich sehr schnell.
Er muss nur noch einen neuen Finisher kreigen.
 
Talent hat er das ist klar...ich hoffe das er bald ein Tag team mit DH Smith bildet und sie dann später um die Tag Team Titel kämpfen
 
ja er hat talent
ich denke er ist einer von denen die in 5-6 jahren die großen titel halten werden
 
er hat sehr viel talent und er könnte mal groß rauskommen ,doch bis dahin ist es noch ein sehr weiter weg. zuerst sollte er mal eine längere fehde gegen finlay bekommen und diese auch gewinnen. sein finisher ist jedoch nicht so pricklend und er könnte mal einen neuen bekommen. die wwe sollte ihn langsam pushen und tyson kidd nich direkt groß pushen, das beste beispiel ist kofi kingston er spielt bei raw keine rolle, sein wechsel zu raw kam einfach zu früh.
 
stimt :) er solte langsam gepusht wreden und noch 2 jahre in der ECW bleiben :) und ein paar mal den ECW Titel bekommen

dann sollte man ihn zu SD bzw RAW draften
 
ja sein finische ist ja schon ma sehr gut ic denke er sollte nich n besseres gimmick bekommen und dann denke ich passte der gesamt eindruck sher gut und er hat gute chance etwas zu reissen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben