TLC Match bei Extreme Rules???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Gerüchten zufolge wird es bei Extreme Rules zu einem TLC Match zwischen Edge und Jeff Hardy kommen.

Was sagt ihr dazu wenn es wirklich zu dem Match kommt???
 
Der PPV heisst nicht umsonst Extreme Rules....

Das Match wird sicherlich geil....aber das mit dem TLC-Match bleibt auch erstmal nur nen Gerücht....hoffentlich fliesst blut :corino::D
 
würde ein gutes match werden, die beiden in einem hardcore match, das passt
es könnte natürlich wieder ein cash in von punk passieren, ich gehe allerdings von einem sieg edge's aus, obwohl ich es jeff gönne, edge ist nun mal nicht so lang champ
 
Wär auf jeden fall geil, in den match wärs wir egal wer gewinnen würde, edge und jeff hardy sind beide gut
 
Ein TLC Match finde ich immer klasse, nur wieso Jeff Hardy?
Man hat doch schon beim WMXXV gesehen, dass er keine guten Gimmick Matches mehr zeigt!
Auch das Stretcher Match von ihm war langweilig.

Allerdings wird Edge das Match retten, er weis ganz genau was man in einem TLC Match zeigen muss!
 
Wenn sich das als wahr herausstellt, wäre schon geil. Jeff und Edge stellen ja unter Sonderregeln fast immer gute Matches auf die Beine, und TLC dürfte auch beiden liegen. Das Match wäre bestimmt echt klasse.
 
Ein TLC Match finde ich immer klasse, nur wieso Jeff Hardy?Man hat doch schon beim WMXXV gesehen, dass er keine guten Gimmick Matches mehr zeigt!Auch das Stretcher Match von ihm war langweilig.Allerdings wird Edge das Match retten.....
Ich glaube kaum, dass es an Jeff lag, dass die Matches nicht so gut waren. Da die WWE ja kinderfreundlicher wurde, ist es klar das Jeff nicht mehr so abnormale Aktionen zeigt. Vllt lag es ja auch an Matt Hardy.....
Naja zum Thema:
Das Match wäre sicherlich der Hammer. Da das ganze PPV Extrem ist, kann ich mir vorstellen, dass man hier mal wieder geniale Aktionen von den Beiden sehen wird. Nur sollte man mal abwarten ob es wirklich so kommt. Vllt casht ja CM Punk in der Zeit ein.
 
Naja, und was ist mit CM Punk? Wartet er noch mit dem Cash-In? ;)

Ich würde mich auf ein TLC-Match zwischen Edge und Jeff sehr freuen, jedoch denke ich, dass Jeff sich da den Titel sichern wird!

Wenn Jeff Champion wird, dann wünsche ich mir, dass er nicht so einen Opa-Titel-Run bekommt wie vor einigen Monaten.
 
Ich hab schon bei einer anderen Umfrage geschriebn das ich denke das Edge seinen Titel erstmal verteidigen wird und das es dann bei Extreme Rules zu einem TLC match kommen wird....weil das einfach ein geies Match wird...das wird dann mein favourit für den Match of the Year Award:D
 
Ha, ich habs gewusst!
Hab nähmlich vorrausgesagt, dass es ein TLC zwischen Hardy und Edge bei Extreme Rules gibt!
Ich fänds geil, wenn es zu dem Match kommt!
Mit Hardy als Champion!!!
 
Mir würde das Match wahnsinnig gefallen!
Da wäre Pure Action Garantie
denn diese zwei sind einfach mega gute
Entertainer!

Gibt es das Match, würde ich mich drauf freuen!
 
Der Name sagt alles: "Extreme Rules"!

Ich denke daher schon, dass es ein TLC Match zwischen den beiden geben wird. Naja, für mich sind Matches aber nur extreme, wenn auch Blut mit ins Spiel kommt, was sicherlich dort nicht der Fall sein wird.
 
enn das passiert denke ich das edge den Titel los ist beim Er!
Jeff Hardy wäre für den sieg perfekt!
 
Also, wenn es zu diesem Match kommen würde:eek::eek::eek::eek::eek:
Beide sind Spezialisten in diesem Match. Die Vergangenheit hat es schon oft gezeigt. Krass wäre, wenn Christian und Matt Hardy eingreifen würden.
Natürlich Christian für Jeff, und Matt für Edge!!
WWE lasst diie Attitude Era wieder ein bisschen aufleben:D:D
 
Es ist sehr gut möglich..diese Matchart ist Edge´s Specialart und jeff ist das Wort Extreme selber...Also würde dieses Match echt geil werden..
 
Das währe ja so richtig cool. Edge der Master of TLC und Jeff Hardy der super Techniker, dass könnte ja so richtig cool werden. Vorallem passt zwischen beide die Chemie und das würde ein Traum Match wie vorieges Jahr werden. Genau das ist aber der Punk der für mich dagegen spricht den es wahr ja schon letztes jahr ein TLC Match bei Extreme Rules.
 
Das wäre echt klasse!
UNd ich kann es mir auch ganz gut vorstellen, da beide "experten" in dieser Matchart sind!
Edge, der Meister der TLC matches gegen Jeff Hardy, ebenfalls nicht unerfahren auf diesem gebiet.. das wäre echt klasse!
 
Das wäre echt ein geiles Match. Und das würde ja voll zu dem PPV-Name "Extreme Rules" passen. Edge, der TLC-Spezialist und Jeff Hardy, der ein paar geile Highflyer-Moves zeigen kann. Meine Theorie ist so, dass Edge bei Judgement Day seinen Titel noch verteidigen kann, ihn dann aber bei Extreme Rules an Jeff Hardy verliert. Oder Edge verliert schon bei Judgement Day, welches dann auch fast schon automatisch bedeuten würde, dass er auch das Re-Match bei Extreme Rules verlieren würde...
Auf jeden Fall wäre ein TLC-Match der beiden ein einzigartiges Match, das kann ich jetzt schon festlegen.
 
Ich würde mich extrem freuen .. sollte es zu dieser Matchart kommen.. Hoffe auf einen Titelgewinn von Jeff Hardy.. sollte es zu einem Titelmatch kommen.
 
Bitte es soll so kommen. Edge der Meister im TLC Match gegen Jeff Hardy der Mann der die meisten Ladder Matches hatte. Einfach ein Traum wenn es so kommen sollte dann sollte es das Main Event sen.
 
Jemand hat ein geschriebn gegenargument gegen das TLC match geschriebn und zwar das es letztes Jahr schon eins gab....nun wenn man es sich überlegt will die WWE bestimmt nich die gleichen Matches zeigen...
aber keine sorge;)....wenns kein TLC match wird dann ein Ladder Match...oder falls count anywhere...und das die beiden eine Art Tlc Match draus machen werden...das is ja schonmal sicher:cool:
 
TLC: Edge vs Jeff Hardy

Ein TLC Match der beiden wäre schon klasse...

Edge, der Mann der im TLC geboren wurde, und Jeff Hardy, der der das Wort Extrem neu definiert hat, das wäre schon ein Match erster Klasse.

Allerdings spricht die Tatsache das es schon letztes Jahr ein TLC Match bei Extreme Rules in dem Edge beteiligt war gegen ein erneutes TLC Match.

Naja ich lass mich mal überaschen

(ich hoffe trotzdem auch auf ein Hell in a Cell Match)
 
Hell in a Cel wäre schon klasse :D dann hätte man ein TLc Match sozusagen in dem Käfig xDD

Naja egal was kommt die beiden mache daraus eine Art TLC mtach wie the-Game 5000 schon gesagt hat
 
ich wäre für ein match von edge und hardy. das tlc match würde der hammer werden, beide sind super in tlc matches. doch in gehe nicht davon aus, dass das match stattfindet, da ich denke,da die "fehde" von hardy und edge nach judgment day vorbei ist. hardy wurde nur als übergangsfehdenpartner gewählt. denn jeff wird weiter gegen seinen bruder matt fehder, wenn matt's hand wieder verheilt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben