Wird John Cena dieses Jahr noch WWE Champion ?

Wird John Cena dieses Jahr noch WWE Champion ?

  • Ja

    Abstimmungen: 38 41,8%
  • Vielleicht

    Abstimmungen: 21 23,1%
  • Kann ich mir nicht vorstellen

    Abstimmungen: 8 8,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 24 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Frage lautet: Wird John Cena dieses Jahr noch WWE Champion, da der WWE Titel wie John Cena bei Raw ist. Da ist mir noch eine Frage eingefallen:

Ist John Cena wirklich der Liebling von Mr. McMahon ?

Was glaubt ihr :D?
 
Nein. Bin mir sicher das er nicht mehr WWE Champion wird, er wird denke ich jetzt eine kleine Fehde gegen Big Show haben dann seinen Film drehen und dann eine kleine Auszeit nehmen, also er wird pausieren so 2 Monate dann kann er wieder zurück zu Raw und bekommt dann eine neue Fehde gegen Shawn Michaels der auch bald zurückkehren wird. Aber er wird denke ich dieses Jahr nicht soviele Titelmatches bekommen vielleicht bekommt er Titelmatches so gegen Ende des Jahres aber wird den Titel nicht bekommen und ich hoffe auch nicht das er WWE Champion wird ich will ihn erstmal nicht als Champ sehen.
 
Hab ''Ja'' genommen,da Cena eig. so gut wie jedes Jahr ein oder zwei Titel gewinnt,wenn die Legacy vs. McMahon Fehde vorbei ist,fehdet der aktuelle Champ gegen Cena und dieser bekommt,den Titel dann irgendwann Ende 2009 oder vielleicht auch erst Anfang 2010.Ich hoffe nicht,das es so passieren wird,könnte mir es aber durchaus so vorstellen.
Cena ohne Titel das geht doch nicht^^.

P.S. Natürlich ist Cena der Liebling von VinneMac

P.P.S. Hab ''vielleicht'' genommen,meine aber ''Ja''^^:D:D
 
Ich glaub auch nicht das er dieses jahr wieder Champion wird.bald wird er mit seinem Film beschaftigt sein und wenn er wieder kommt fehdet er gegen Batista und falls Batista denn WWE Titel dann haben sollte glaub ich nicht das Cena ihn von Batista gewinnt
 
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er so bei Cyber Sunday nochma den Titel kriegt und ihn dann bei Armageddon gegen HBK verliert.:cena:

Die WWE wird einen ihrer Top MEs nicht ein Jahr ohne Titel rumlaufen lasssen!
Edge, Batista und HHH kriegen jedes Jahr nen Titel, der Taker & HBK nur nicht, weil sies nicht wollen!
Deswegen wird Cena bestimmt nochma den Titel halten.
 
ich hoffe ma nicht
er braucht ein neues Gimmick also ein Heel Gimmick da er jetzt schon ausgebuht wird also ich würde ihn nicht zum WWE Champ mahcen
 
Aber sicher
Es wird ja sehr warscheinlich zur Fehde Cena vs Batze kommen Ende des Jahres die auch bis WM 26 gehen wird und da wird JC dieses Jahr noch Champ;)
 
Möglich wäre es deswegen hab ich mal Vielleicht genommen. Ich denke zwar dass es eher unwahrscheinlich ist, da Cena nach seiner Rückkehr vom Filmdreh (laut Storyline von der Verletzung) erstmal wiederin eine Fehde mit Big Show involviert sein wird und somit nicht im WWE Championship Rennen ist. Natürlich kann die WWE (wie sie es schon so oft getan hat) ihr ganzes Programm umstellen und Cena wieder ins WWE Championship Rennen bringen.
 
Denke schon: "Ja". Die WWE mag ihn und wird ihn weiterhin gut einsetzen. Was ich auch ok finde, er ist ein guter Wrestler also passt es. Aber ich denke das er mehrmals Champion wird. Die WWE pusht ihn ja immer mehr es hört ja gar nicht mehr auf.

Aber ich mag ihn. Der beste Face momentan finde ihn nahe gefolgt von CM Punk, Rey Mysterio etc...... Aber ist Geschmackssache. Denke auch das er weiterhin Erfolg haben wird ;)
 
Ich habe ganz klar auf "Ja" getippt, da ich John Cena einfach gut finde und er als Champion einfach genial ist, außer sein letzter Run war nicht wirklich gut. Mir gefällt Cena besser mit Titel als ohne, da ich finde, dass John Cena einfach einen Titel halten muss! John Cena ist kein langweiliger Champion, Nein, sein letzter Run war einfach nur beschissen und die Fehde auch!

Eine Fehde um den Titel bald gegen Batista wäre AFFENGEIL!
 
John Cena wird auf jeden Fall wieder WWE Champion.
Er ist das Babyface der WWE.
Obwohl es gibt auch einen Jeff Hardy oder einen Undertaker.
 
ich gehe davon aus ,dass john cean dieses noch einmal die wwe titel halten darf,sonst würde es mich sehr überraschen, da cena fast immer champ ist, und diese wird immer langweiliger. nach seinen filmdreh wird er im august beim sumerslam oder so sein comeback haben und dann wieder mal direkt ins titelgeschehen mit eingreifen. nach einigen monaten wird er entweder wwe champ und whc champ sein.
 
ich glaube schon, dass er dieses jahr noch nen titel gewinnt, aber sicher nicht so ein langer titelrun
ich könnte mir vorstellen, dass er beim cyber sunday als gegner vom whc batsta gewählt wird (batista besiegt orton bei extreme rules), und evtl gewinnt, allerdings wird dann hbk bei no way out das chamber match gewinnen und sich bei wm26 den titel holen
so könnte das passieren, das würde mir auch gefallen ;)
 
Ich denke ja da Cena immer Champion ist und er sicher am Ende des Jahres nochmal Champ wird also JA
 
Ist ne schwere Frage, aber habe für nein gestimmt, da ich hoffe das dieses Jahr jetzt Randy Orton erstmal den Titel noch ne lange Zeit halten wird. Ein Titelrun von Shawn Michaels wird zum Abschluss seiner Karriere sicherlich auch nochmal kommen. Außerdem wird Batista sicherlich nach der überraschenden Verletzungpause nochmal World-Champ. Wenn diese drei dieses verbleibene Jahr den WWE-Championship unter sich ausmachen würden, so dass jeder noch einmal den Titel dieses Jahr hält würde ich sehr glücklich sein, da der Titel dann endlich mal für etwas längere Zeit im Besitz eines Superstars bleibt, aber bei der WWE weiss man ja momentan nie, also lieber mal abwarten...
 
Ich sehe das ähnlich wie Mastrio :)
Ich denke nicht da er erstmal in "normalen" Fehden verwickelt sein wird.
Randy wird sein Titel erstmal halten und als Nachfolger könnte ich mir
Batista oder Shawn Michaels sehr gut vorstellen :)
 
ich denke nicht weil er hatte schon so oft titel ich glaube die lassen den die nächste zeit nicht mehr champ werden. ich hoffe es auch nciht ich kann john cena nicht mehr als champ sehen weil das eigentlich immer so ist das reich langsam mal
 
Ja, ich denke er wird noch WWE Champion und zwar in der Zeit von No Mercy wird er Orton den Titel abnehmen um dann die Bühne freizumachen für das Main Event von Wrestlemania 26: John Cena (c) vs. Batista. Da wird sich Batista endlich zum 1. mal WWE Champion nennen dürfen.
 
Ja, er wird dieses Jahr nochmal Champ, weil er eigentlich jedes Jahr einen Titel hält. Er wird wenn er wieder von seinem Filmdreh zurück ist wieder um den Titel fehden und ihn dann spätestens gegen Ende des Jahres wieder sein Eigen nennen dürfen!!!
 
ich hoffe es nicht und habe auch für nein gedrückt, vermute aber fast, dass es klappen könnte für cena mit dem titel :-(
 
Es kommt drauf an, wie er demnächst eingesetzt wird.
Sollte er in eine Fehde um die WWE Championship eingebunden werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch iwann Champ wird.
Sonst wieder so ein Run ohne Story, denke ich nicht.
 
Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der mag zwar so bissl unterhalzen aber ich halte den Typen nicht mehr aus!!!!!!!!
Ich mag nur sein Theme und so wien er einläuft!
Aber als Champ nicht
 
Nun er ist schon Vince´s Liebling. Auf jedenfall kommt er mir so vor. Ich denke schon das er den WWE Titel dieses Jahr nochmal halten darf.. auch wenn ichs langsam echt nervig finde das er Monat für Monat um den Titel fehdet und alle zwei PPVs gewinnen darf :(
 
Na klar wird John Cena noch einmal Champ ..

Ausserdem denke ich nicht nur das er der Liebling von McMahon ist sondern der allgemeine Liebling in der WWE. Er macht Backstage schon viel.. Filme .. Merchandising verkauf .. also verdient er es schon CChampion zu sein.. Sein Move Set ist zwar langweilig, aber dafür kann er ja nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben