Tommy Dreamer wieder besser eingesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nosliex

Undercard
Bei der letzten Smackdown/ECW Houseshow hat Tommy Dreamer daran Teilgenommen und das ECW Championship Match zwischen Christian & Jack Swagger gestört und danach kam es zu folgendem Match: Christian & Tommy Dreamer vs. Mark Henry & Jack Swagger

Ich könnte mir darunter eine gute Fehde vorstellen und mir auch denken das es bald einen Tag Team Titel bei der ECW geben wird. Wo Mark Henry & Jack Swagger gegen Christian & Tommy Dreamer fehden. Und Vladimir Kozlov bekommt den ECW Championship Titel und fehdet gegen Finlay das fände ich schonmal gut und würde der ECW auch sicher weiterhelfen. Aber Mark Henry? Ich denke das jetzt alle wieder aufkommen werden unter anderem auch: DJ Gabriel etc.......

Das wäre wirklich super und ich wäre stolz und froh. Dann wäre die ECW nicht mehr SOOOOO langweilig.

Ich denke das Dreamer kein GM wird aber jetzt besser bei der ECW eingesetzt wird und den Vertrag befürwortet.
 
Es wird sicherlich keine Tag Team Titel in der ECW geben!

Dreamer wird jezt besser eingesetzt weil sein vertrag eben bald ausläuft! wäre ya dumm wenn man ihn gar nicht einsetzt und dann hört er auf einmal auf zu wrestlen
 
Es wird zu 100 % keinen Tag Team Titel geben in der ECW. Dafür ist das Roster einfach zu klein und jetzt hat man auch nur noch 1 Tag Team Titel in der ganzen WWE. Ich denke Tommy Dreamer wird bei Extreme Rules nach einem sehr brutalen Match gegen Christian zurücktreten.
 
in der ecw wird es sicher keine tag team titel geben, und ja tommy dreamer wird zwar jetzt besser eingesetzt, aber sein vertrag läuft aus und er wird trotzdem gm von der ecw werden
leider wird er den ecw titel von christian nicht gewinnen können, er wird bei extreme rules nach dem verlorenen match zurücktreten
 
wie schon welche gesagt haben, wird es zu hundert prozent keinen tag team titel geben, dafür gibt es einfach zu wenig superstars bei der ecw. dreamer wird ein bisschen im titelkampf mitmischen, aber den titel nicht gewinnnen, da er ja seinen vertrag warscheinlich nicht verlängert.
 
Das mit dem Tag-Team-Titel wird auf keinen Fall passieren, da wäre es ja sinnlos gewesen die anderen beiden Tag-Team-Titel zu vereinen.

Er wird vor dem baldigen Karriereende noch mal ein bisschen gepusht um ihm auch für die vergangenen Jahre zu danken und dann wird er hoffentlich neuer ECW GM!!!;)
 
das mit dem titel glaub ich auch weniger aber mit Tommy Dreamer, ja der wird besser eingesetzt. aber bitte nicht Kozlövel als ECW champion der hat ja schon so gar kein potenzial.
 
Tommy Dreamer

Nein, wie meine Vorposter schon gesagt wird es garantiert keine Tag Team Titles in der ECW geben da das Roster einfach viel zu klein ist.

Ja Dreamer wird besser eingesetzt und ich hoffe das er bei Extreme Rules noch einmal Champion wird und seinen Vertrag verlängert.

Ich finde er hat nochmal einen letzten Run als Champion verdient, immerhin ist (oder war) er das E in ECW

Danach kann ich ihn mir gut als ECW GM vorstellen, und dan wird die extreme wieder eingeführt muhahaha:table2:
 
dreamer for ecw champ!

als gm würde er mir zwar auch gefallen, aber natürlich nicht so gut wie im ring und vor allem nicht so gut wie als ecw champ. hoffentlich macht dreamer christian in einem richtig brutalen match, wie es sich bei der ecw gehört, platt. ich hoffe auch ein hardcore- oder falls count anywhere match. dafür würde sich dann natürlich der extreme rules ppv anbieten.
 
Ich hoffe, dass Dreamer seinen Vertrag verlängert, denn er ist ein super Worker im Ring!
Ausserden hoffe ich, dass er nachdem er den Vertrag unterschrieben hat, er nicht wieder fallen gelassen und verjobbt wird!
Denn sonst kann man sich eine weitere Verlängerung abschminken!
 
Es wäre cool,wenn Tommy Dreamer noch mal ECW Champion wird,ich könnte es mir vorstellen das er es sogar nochmal schafft und den Titel dann abgibt und zurück tritt.
 
Natürlich wird es kein Tag Team. ;)
und er wird jetzt besser eingesetzt, weil sein Vertrag abläuft und die WWE ihn noch bis dahin gut einsetzten will oder vllt langsam um den ECW Championship fehden aber nicht gewinnen wird dann könnte er ECW GM werden.
 
Er sollte lieber den Posten des GM übernehmen als weiter im Ring zu stehen. Dreamer bewegt sich immer so statisch und ist auch nicht mehr der selbe wie früher....
 
ich hoffe dreamer wird tatsächlich besser eingesetzt und das er vielleicht noch mal ecw champ wird
 
Besser eingesetzt würde ich das nicht nennen, aber trotzdem eine kleine Verbesserung, da er sicherlich bald ins Titelgeschehen eingreifen wird. :)
Vor wenigen Monaten konnte Dreamer mich kein bisschen überzeugen und nun immer mehr.. Dennoch hoffe ich, dass Christian seinen Titel gegen Tommy Dreamer bei Extreme Rules (wenn es zu einem Match kommt) verteidigt.
 
Er wird schon ein bisschen besser eingesetzt. Jetzt greift er auch wieder ins Titelrennen ein. Den Titel wird er aber nicht gewinnen. Ich hoffe trotzdem immer noch, dass er der GM von der ECW wird. Er ist eindeutig besser wie Tiffany.
 
ICh denke er wird jetzt besser eingesetzt , da er bald seine Karriere beenden wird , aber ich denke dass er vorher sich noch bei Extreme Rules den Titel sichern kann und der Titel vakant erklärt wird und sich dieser dann von Christian erneut gesichert wird
 
Tommy wird jetzt eben besser eingesetzt da er bald aufhört zu wrestln, entweder tritt er komplett zurück oder er wird ECW GM, da wäre es sinnlos ihn jetzt einfach nicht mehr im TV zu zeigen!
 
Ist doch klar, dass er vor seinem Match bei Extreme Rules besser eingesetzt wird, um das Match mit Christian zu hypen.Ich würd es ihm auch echt gönnen, nochmal ECW Champion zu werden. Aber falls er sich entscheidet, bei der WWE zu bleiben, fände ich den GM Posten bei ECW sinnvoller für ihn.
 
Ist doch klar, dass er vor seinem Match bei Extreme Rules besser eingesetzt wird, um das Match mit Christian zu hypen.Ich würd es ihm auch echt gönnen, nochmal ECW Champion zu werden. Aber falls er sich entscheidet, bei der WWE zu bleiben, fände ich den GM Posten bei ECW sinnvoller für ihn.

er hat gesagt, er wird kein gm

ich denk, er gewinnt bei extreme rules gegen christian und wird ecw champion
 
Er wird gegen Christian nach einem langen Match bei Extreme Rules verlieren und dann zurücktreten und als Gm weitermachen.
Das wäre das logischste,da Christian einen längeren Run verdient hat,Tiffany als Gm nicht gefällt.
 
Ich fänds ganz cool wenn er bei Extrem Rules gewinnt und dann selber zurücktritt um dann als GM weiter zu machen.
Aber auf jeden Fall wird er besser eingestzt als früher ^^
 
Ich bin mir sicher, dass es keine Tag Team Titel's in der ECW geben wird.

Tommy Dreamer hätte mal einen Monster Push nötig, da er ja fast immer nur verliert. Ich finde, Tommy sollte den ECW Titel gewinnen und dann erstmal eine Siegesserie halten.
 
NAja gut, jetzt mus mann natürlich ne story draus m,achen, wenn er ins titelgeschehen eingrefen soll muss er aauch matches bestreiten, mann kommt ja nicht durch nichts zum titelmatch. Die sstory hat schon seinen sinn so. :rolleyes:
 
man will ihm noch einmal die letze ehre erweisen oder ihm einen letzten Titel run geben
ich denke er wurde extra so eingesetzt das er n bisschen verweichlicht dargestellt wird
da man ihn jetzt wieder zum Extremist machen will
aber ich will ihn nicht mehr als ECW Champion sehen weil er nicht mehr so gut ist wie frpher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben