Chris Jericho vs. Rey Mysterio um den Intercontinental Championship bei Judgmentday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Kofi

Upper Card
Wie findet ihr es und was glsubt ihr wie endet das Match???

Das wird wo möglich das beste Match des Abends.Der Titel wird nicht wechesln und die Fehde wir noch weiter gehen ,deswegen sag ich jetzt schonmal
icon14.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja fast klar, dass das Match noch auf die Card kommt...
Ich freu mich drauf!
2 klasse Entertainer um den I-C Title!? Warum nicht!
Mysterio gewinnt nach dem 619 und einem Splash.
 
Ich freue mich sehr auf das Match und ich denke, dass das Match ein riesiges Potenzial hätte (wenn es viel Matchzeit bekommt) das beste Match des Abends zu werden. Ich bin zwar auf der Seite von Chris Jericho denke aber dass sich Rey Mysterio durchsetzt und weiterhin IC Champion bleibt.
 
Das das Match noch auf die Card kommt war klar^^,wird wahrscheinlich auch ein cooles Match werden,da beide Wrestler durchaus in der Lage sind *OMG* ein Match spannend zu gestalten.
Ich freu mich drauf und vermute,das nach Judgement Day,der Master of 619 immer noch Champ ist,weil Rey schon lange keinen Titel mehr gehalten hat und darum,wohl eine längere Titelregentschaft bekommt^^.
 
Ich hoffe das die Beiden eins der besten Matches am Abend machen. :)
Und ich kann mir vorstellen das Rey sein Titel noch behalten wird, denn er hat ihn noch kein mal verteidigt (äh nachdenk) joa. :)
 
Also eigentlich ist der Sieger klar.
Wenn es um den Titel geht (?) dann gewinnt Rey, wenn nicht Jericho
Wird sicher ein sehr gutes Match :)
 
Wird geiles Match keine Frage aber ich denke Rey gewinnt aus dem Bauch heruas weil es noch zu früh ist für ihn den Titel abzugeben und ausserdem finde ich das Jericho eher die Großen Titel verdient hat wie den WHC
 
Wird ein Klasse Match.
Rey gewinnt, damit die Fehde noch eine Zeit weitergeht.
Ich freu mich seehr auf das Match.
Showstealer(?)
 
Ich finde die Matchansetzung einfach nur super :) Beide Entertainer harmonieren sehr gut im Ring mit einander und das Match wird sicher richtig gut. Am Ende wird Rey Mysterio gewinnen aber die Fehde der beiden wird noch weiter gehen!

Für das Match wünsche ich mir das die WWE den beiden ein wenig Zeit gibt und nicht dass das Match nach 10 Minuten beendet ist.
 
Ich glaube nicht an einen Sieg von Y2J beim JD.
Rey Mysterio wird das Match gewinnen (nach Count Out), allerdings wird sich Jericho bei SD in das Match, welches Mysterio nach JD bestreitet, einmischen und ihn den Sieg kosten.
Daraufhin gibts ein weiteres Match bei ONS und Jericho gewinnt dort den Titel.
Es wird bei ONS (oder heute Extreme Rules, aber der alte Name war besser) ein Steel Cage Match zwischen den beiden geben, damit keiner wie bei JD ausgezählt werden kann.
Wies weitergeht weis ich nicht.
 
ich freue mich auf das match der beiden beim jugment day.als sieger sehe ich rey, da er noch nicht allzu lange champ ist und ein längeren titelrun haben wird. die fehde wird nach judgment day weitgeführt, die fehde wird noch einige monaten gehen, am ende wird sich jericho den titel holen.
 
Diese Fehde ist so dermassen genial und dieses Match wird sicherlich auch geil.. Da freue ich mich schon drauf! Rey wird 100 Prozent verteidigen und dann bei Extreme Rules oder so seinen Titel verlieren!

PS: Sry für das dermassen, aber auf dieser Tastatur ist das scharfe S bzw das SZ kaputt.
 
Zwei der besten Entertainer in einer guten fehde um den IC Titel gegeneinander. Was gibt es besseres. Von dem Match erhoffe ich mir viel und es wird, neben Jeff Hardy vs. Edge, zum besten Match des Abends. Ich denke nicht, dass der Titel wechselt, also verteidigt Rey den Titel. Y2J sollte sich danach lieber um den WHC Titel kümmern.
 
endlich mal eine neue fehde! :D & noch ein Match für den JD09! Ich freue mich auf das Match sehr, weil alle zwei 1A Entertainer sind! alle zwei waren schon World Heavyweight Champion! rey mysterio wird das match gewinnen & dann bei den nächsten PPV's wird Rey die IC Championship verlieren & dann hoffentlich um den WHC kämpfen ;)
 
Ich finde es einfach hammer das es dieses Match bei Judgment Day geben wird. Beide sind im Ring einfach sehr gut und ich hoffe das dieses Match eines der besten des Abends wird. Finde es auch super das die beide gegen einander Fehden werden.
Rey Mysterio wird aber nach dem 619 und dem Splash vom Turnbuckle gewinnen und weiterhin Intercontinental Champion bleiben.
 
Das Match der beiden wird bestimmt nicht schlecht, freue mich schon drauf. Es wird bestimmt technisch gut, und ich denke mal, dass Rey gewinnen wird. Und es ist auch der erste Ansatz, die Storyline Ideen der Superstars miteinzubringen (Jericho hatte ja um eine längere Fehde mit Rey gebeten).
 
wird sicher ein klasse match, die zwei top entertainer harmonieren super, gute idee von jericho, die fehde mit reyzu starten
rey wird sicherlich gewinnen, da er noch nicht lang champ ist, und jericho mir besser als whc gefallen würde
 
Ich glaube Rey gewinnt nach eine 619 und den Splash aber Y2J wird seinen Walls of Jericho auch einsetzten das match wird geil ich seh die beiden zum 2 Mal gegen einander Kämpfen
 
ich dachte schon das es dieses match gibt!
Und ich denke ich bin auch so ziemlich der einzige der sagt das Y2J gewinnen wird!
Rey wird einen 619 zeigen, aufs Top-Rope klettern und einen splash versuchen, wobei ihn Jericho mit dem Codebreaker erwischen wird!
Und so wird die WWE für einen kleinen Knallefeckt sorgen und eine gute fehde starten!
 
Es war klar vorherzusehen, dass dieses Match noch auf die Card muss. Ich glaube, da erwartet uns ein richtig geiles Match. Beide haben im Ring jede Menge drauf und sie ergänzen sich auch gut. Ich glaube, dass einer der beiden via DQ oder Countout gewinnt, da die Fehde sicherlich noch weitergehen wird. Ich jedenfalls freue mich auf ein fantastisches Match und dieses Match könnte ein klasse Opener sein. Hoffentlich wird es das sein, da man dann umso mehr Lust auf Judgement Day bekommt...;)
 
Ich denke das Rey gewinnt und es ja eine lange Fehde geben wird die ich dnke am ANfang noch keinen Titel wechsel beeinhaltet!
 
Ich glaube das das Match sehr gut wird und hoffe dass sich Jericho den Titel hohlt. Auch wenn ich glaube dass Rey gewinnt.
 
Ich freue mich riesig auf das Match und wette auf einen Sieg für den Champion....die Fehde zwischen Mysterio und Jericho ist noch zu jung, um den Titel wechseln zu lassen...Mysterio wird meiner Meinung nach durch Count Out gewinnen....:rolleyes:
 
Die fehde ist natürlich eine richtig gute xD. beide werden vorrausichtlich ein sehr gutes match ohne Sieger hoffentlich, Genau es soll zu einem No Contes kommen, damit würde man das Match bei Extreme Rules (ich spekuliere grade :D), was hoffentlich stattfindet zwischen Chris Jericho und Rey im Steel Cage besser hypen
 
Ich freue mich wirklich sehr auf das Match. Beide haben einfach viel Potenzial und man kann davon ausgehen, dass es eines der besten Matches des Abends werden könnte. Ich würde zwar Jericho den Titel gönnen, jedoch wird man Rey gewinnen lassen, sodass die Fehde weiter geht.

Ich hoffe aber auch dass das Match nicht gleich vorbei ist, sondern auch, dass sie beide was zeigen können.
 
Von dem Match erwarte ich mir fast am Meisten aber rey wird ja leicht angeschlagen sein aber es wird wie ich finde das Beste match des Abends
 
Ich glaube nicht, dass dieses Match das beste wird. Ich glaube CM Punk vs. Umaga wird das beste. 2 technisch starke Wrestler und 2 meiner absoluten Favs :)

Trotzdem freue ich mich auf Rey vs. Y2J
 
es wird bestimmt eins der besten matches des abends. ich glaube, dass sich jericho durchsetzten wird um die fehde einzuleiten.
 
Ich freue mich sehr auf dieses Match und werde mir es mit Genuss ansehen!
Endliich wieder mal WCW Feeling bei mir...gabs schon lange nicht mehr.
Wer gewinnt ist mir egal
 
juhu!!!das ist ein gutes match wo ich sage,die wwe hat sich ein lob verdient.die beiden sind so unterschiedlich .das zeigen schon die fan reaktionen.Ich glaube mal das Mysterio durch DQ gewinnt.Jericho wird durchdrehen weil er match so unterlege ist und nachdem es sich etwas auskuriert hat wird er rey stuhlschläge um stuhlschläge verpassen.in weiterem laufe wird er 2 wochen vor Extreme rules ein match gegen rey fordern.ein ladder match um die IC Championchip.Rey wird das match gewinnen und bleibt champion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben