The Hart Trio vs Finlay & ???

Wer wird Finlays Partner?

  • Christian

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • Evan Bourne

    Abstimmungen: 30 88,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Finlay wird wohl in der ECW gegen The Hart Trio fehden und wir denken natürlich nicht alleine...
Also die Frage ist dann mit wem er Fehden wird?
Also für mich kommt nur Evan Bourne in Frage oder er Fehdet erstmal alleine gegen David Hard Smith...
Vielleicht könnte es auch Christian werden^^ wenn er den Titel verlieren würde dann würde Swagger vs Evan Bourne oder Tommy Dreamer fehden was ich nicht denke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine tolle Fehde, die sicherlich für ein PPV ganz gut wäre. ;)

Tyson Kidd & DH Smith vs. Finlay & Evan Bourne wäre doch mal richtig genial und ich denke, dass keiner was dagegen einzuwenden hätte.
Gregory Helms wäre sicherlich auch eine gute Alternative oder Ezekiel Jackson als Face? Er war schließlich noch nicht bei der ECW zu sehen!
 
Ich könnte mir da gut eine Handicap fehde vorstellen es wären sicherlich schöne Matches von allen dreien aber wenn einer zu Finlay stoßen sollte dann Dreamer wie ich denke denn das wird ja WARSCHEINLICH eine GM story da passt Dreamer gut rein und not gedrungen kann man halt Alt vs Neu machen ist ja auch kein Problem
 
Die logischste Varinate wäre Evan Bourne.
Aber wieso sollte nicht Hurricane Helms zurückkommen? Ist eher unwahrscheinlich, aber man darf ja wohl noch hoffen :D
Ich fände gut, wenn diese Fehde das "Hart Trio" gewinnen könnte, da sie sonst gleich mal als schwach dargestellt werden. Dann könnten sie auch mal um die Tag Team Titel fehden, was mir auch gefallen würde. Bin mal gespannt ob es der Favorit Bourne wird.
 
Ich glaube das sich Tiffany noch in die Fehde miteinmischt.
Jetzt ist nur die Frage welcher Wrestler noch in die Fehde kommt,Evan Bourne wäre ein geeigneter Kandidat,da er in den letzten Wochen auch schon oft mit Tyson zu tun hatte und zurzeit sowieso keine Fehde hat.Die Fehde könnte durchaus interessant werden.

Also,

The Hart Trio vs. Finlay,Evan Borune & Tiffany:D:D
 
Entweder Ryder oder Johnson turnen Face oder es wird Evan Bourne....andere Möglichkeiten fallen mir einfach net ein :D

Edit: Christian wird es nicht, da er ja Champ ist :D
 
Es kann nur Evan Bourne sein. Warum sollte Christian der Partner von Finlay sein? Er ist gerade Champion, und selbst wenn er seinen Title bei Judgement Day verliert (was ich nicht glauben werde), wird er immer noch eine Weile im Titelgeschehen involviert sein. Bourne hat gerade seine ganz kleine Fehde gegen Paul Burchill gewonnen und jetzt steht eigentlich der Fehde "The New Hart Foundation" vs. Finlay & Evan Bourne nichts mehr im Wege...
 
Es wäre wohl wirklich eine gute Fehde. Ich denke das Finlays Partner Evan Bourne wird. Aber es wäre auch Hurricane Helms eine gute Lösung. Ich denke aber doch dass es Evan wird. Hoffentlich wird die ECW mal wieder eine gute Fehde auf die Beine stellen.
 
Evan B.
Er wird denke ich erstmal in diese Fehde verwicktelt und später wird er dann ins Titelgeschehen eingreifen;)
 
Ich würde sagen es wird Evan Bourne, da Christian hoffentlich eine Fehde mit Kozlov um den ECW Titel bekommt.

Dennoch würde noch jemand fehlen, da es ziemlich dumm wäre wenn das eine Team n Manager hat und das andere nicht!

Gibts noch Divas die so schlecht sind, dass sie in der ECW versauern? (abgesehen von K.L.Burchill; Natalya is nur dort wegen der Story mit dem neuen Hart Team)
Alicia Fox hätte man bei der ECW lassen können, aber sie würd nich passen weil sie n Heel ist.
Maria wäre doch ne Möglichkeit: Nich gut im Ring und gut aussehen tut sie auch nicht! Passt perfekt ;).


Aber die Fehde steht auf jedenfall fest!
Anders würde es keine Sinn ergeben, da Finlay sich doch bestimmt "rächen will". :D
 
Sicher ist es Evan Bourne da er es ja schon ein paar mal mit Tyson Kidd zu tuhen hatte und er momentan Fehden los ist. Tiffany kommt auch noch rein und wir haben eine 6 Man Fehde

The Hart Trio (Tyson Kidd, DH Smith, Natalya) vs Finlay, Evan Bourne, Tiffany
 
Meiner Meinung nach wird weder Christian noch Evan Finlays Fehdepartner. Ich denke er fehdet allein gegen die Harts, immerhin is er Finlay:rolleyes:. Christian fehdet wahrscheinlich noch ne Weile mit Jack Swagger, kann also nich auch noch bei Finlay vs. Hart mitmischen. Evan fällt für mich weg, weil er einfach zu gut is, um ihn irgendwie noch so nebenbei in die Fehde einzubauen. Er hat einfach ne bessere Storyline verdient als Finlays Rückendeckung zu sein. Generell sollte er in n anderes Brand, bei ECW gibts zu wenig Leute für gute Fehden.
 
ich denke das es Evan Bourne wird weil chridtian champion ist und mir sonst nimand als möglicher patner einfällt
 
Ich denke es wird Evan Bourne, weil Christian noch mit Swagger zu tun hat. Dreamer wird sich jetzt auf sein Titelmatch vorbereiten, was er höchstwahrscheinlich bei Extreme Rules bekommen wird. Und mehr Faces gibt es glaube ich nicht, die eben eingesetzt werden!
 
ich denke es wird nicht evan bourne, denn er wird so langsam aber sicher ins titelrennen kommen, ob er sich den ecw titel holen kann ist eine andere frage. es kommt zu der fehde finlay&dreamer und tiffany vs. hard foundation, dies ist dreamer vllt letzte fehde bevor es mit seiner aktiven kariere vorbei ist, dreamer und co werden die fehde gewinnen, danach wird er vllt gm von ecw nach einigen monaten.
 
Falls er einen Partner bekommt wird es bestimmt Evan Bourne.Ich kann mir nicht vorstellen das es Christian wird er wird bestimmt bald mit kozlov fehden oder weiterhin mit Swagger
 
Mann, das wäre mal wieder eine Fehde, die ECW ein Stück interessanter machen würde!
Finlay und Bourne= Eine perfekte Mischung....
Hoffe, dass es zu dieser Fehde kommt!
 
ICh denke Evan Bourne , da er momentan keine Fehde hat und weil Christian momentan CHamp ist und sich momentan eher nicht dort einmicsen wird
 
Ich hoffe auf Evan Bourne,eine Fehde mit dem Hart Trio wäre sicherlich geil.
Finlay und Evan werden bestimmt auch noch später um den Titel kämpfen.
 
Ich glaube es wird Evan Bourne aber auch über Huricane würde ich mich nicht wundern weil Bourne wohl auch einen Title Run kriegen wird.
In der letzden Ausgabe von ECW kam es ja zu einer kleinen auseiandersetzung.

Aber das beste war als Huricane sagte:"wahts about that".
Villeicht kommt ja wirklich The Huricane mit orginal Gimmik wieder.
 
Ich denke das es nur ein aufbau war wie bei den Houseshows mit Swagger damals oder auch momentan mit Kozlov nebenbei. Ich denke die Fehde ist bald vorbei und FInlay wird ebenfals Heel turnen.

Wenn es nicht so kommt wird es wohl Evan Bourne sein. Er hat momentan keine Fehde. Christian wäre schwachsinning er ist Champion.
 
ja auf jedenfall braucht der ein Partner ich würde den gerne wieder mit Hornie sehen aber der ist ja bei Raw ich hab für Evon Bourne getippt weil der zurzeit kar keinen Partner hat
 
Ich denke Evan Bourne wird hier noch hinzugefügt. Dies wäre eine sehr tolle Fehde und es wären auch sicherlich sehr ansehnliche Matches. Ich hoffe dennoch das die Heels in dieser Fehde die Überlegenen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben