Vladimir Kozlov nur mehr wie ein Jobber eingesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er tritt nur mehr gegen Jobber´s an.
Nie hat er einen RIchtige gegner.
Aber wenn Ezekiel zum Face geehn würde währe das doch die ideale Fehde naja mal abwarten
 
Kozlov wird noch eine Weile nur gegen Jobber antreten. Er will ja die ECW "zerstören". Irgendwann wird er dann auch ins Titelgeschehen mit eingreifen. Und ich glaube, dass er dann auch Champion wird. Doch zuerst will er jeden Wrestler einzeln zerstören. Für mich würde es keinen Sinn geben, Kozlov in eine Fehde gegen Ezekiel Jackson zu stecken, da Jackson eines Kozlov nicht würdig ist. Jackson wird hoffentlich demnächst wie so manch andere gefeuert werden...
 
Wo ist der Sinn des Threads?

Ich finde Vladimir Kozlov irgendwie gut und wünsche mir, dass er bald eine Fehde gegen Ezekiel Jackson bestreiten.. Er hat in der ECW ja bisher noch nicht verloren und mich würde es nicht wundern, wenn man schon wieder eine kleine Serie startet! Jedoch denken ich, dass Kozlov bald gegen Christian um den Titel fehden wird.
 
Er hat in der ECW ja bisher noch nicht verloren und mich würde es nicht wundern, wenn man schon wieder eine kleine Serie startet!
Soll er gegen Jobber verlieren :D?

Ich hoffe das er bald mal richtige Gegner bekommt wie Paul Burchill oder so...
und nach Judgment Day könnte er auch vllt mit ins Titelrennen starten.
 
Das kommt dabei heraus wenn man einfach nichts mit ihm anzufangen hat. Ausser Ezekiel würde mir eigentlich auch kein guter Gegner einfallen, da beide wirklich enorme Powerhouse's sind(Ezekiel hat mir aber dennoch noch zu wenig Erfahrung).

Mir kommt es so vor als hätte die WWE ihn ein Diktator-Gimmick verpasst und dies lässt man durch Jobber mehr zu schau stellen.

Ich halte von ihn leider nichts also ist es mir im Grunde auch egal wie es mit ihm weiter geht...
 
Er wurde in seinem ersten Jahr bei der WWE einfach viel zu viel gepusht. Er hat schon sehr viele Gegner durch. Bei der ECW wäre der einzig passende Gegner Ezekiel Jackson. Jedoch hat der meiner Meinung nach viel zu wenig Erfahrung. Ich denke, dass er jetzt erst einmal weiter gegen Jobber antreten wird. Dann könnte er vllt auch mal in das Titelmatch eingreifen.
 
Das ist nur einen Push wie ähnlich damals bei SmackDown! Er macht jetzt mehrere Wochen seine Gegner schnell fertig und dann steht er 0 Komma nichts im ECW Titelrennen was ich dann nicht wirklich angebracht finde. Aber genau so wird es leider kommen ...
 
Da gebe ich TheKing23 vollkommen Recht.
Es wird genauso kommen wie letztest Jahr bei Smackdown!.
Es gibt bis jetzt als Titelanwärter Jack Swaager,Tommy Dreamer,Mark Henry & Finlay.
 
Muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Vladi wird jetzt niederrennen, was ihm in den Weg kommt. Anschließend wird er um den ECW Titel fehden. Als Gegner sehe ich da Christian.
 
Tja es wird wohl so kommen. Jetzt mach Kozlov die Jobber platt. In zwei Monaten wird er dann im Main Event stehen und um den ECW Titel fehden. Ich finds nicht unbedingt super. Die Idee mit dem Dikator Gimmick gefällt mir mehr. Allein schon weil er Russe ist ;):D
 
Man hat ihn nach seinem Beginn in der WWE einfach zu stark gepusht.
Obwohl mir das ,,neue,, Diktator Gimmick gefällt!
Dennoch halte ich nicht so viel von ihm.
Aber nur gegen Jobber anzutreten, das wünscht man keinem WWE Entertainer.
 
najaa er spielt sich auf und zeigt damit das er all zerstören kann wird aber gegen die "stärkeren" verlieren ;)
 
naja,er gewinnt wenigstens und wenn er so weitermacht könnte ich mir vorstellen das er ein match um die championchip bekommt und dieses dann auch gewinnt.es ist aber auch nicht auszudenken das er gegen Christian fehdet oder vielleicht auch Jack Swagger(wenn der sich bei Judgementday den Titel wiederholt).bin mal gespannt aber kozlov ist auf einem guten weg die ecw zu ,,zerstören''.mal schauen,ist auch möglich das er das titelmatch verliert aber ich bin mir sicher das der ins titelgeschehen eingreifen wird
 
So war es anfangs bei SD ja auch.
Und aufeinmal kämpfte er gegen Triple H um den WWE Championship. Dieses mal wird es Christian sein und es geht um den ECW Championship. Ich hoffe nicht, dass er ECW Champion wird, jedoch wird es leider so kommen :(
 
Wie gesagt,Kozlov tritt nur gegen Jobber an,um ihn stark aussehen zu lassen,Kozlov soll unzerstörbar wirken.Bis er irgendwann in das ECW-Titelrennen miteinsteigt,lief ja genauso bei SmackDown!
 
Ich glaube die Ideale Fehde wäre zwischen Dreamer und Kozlov!
Dreamer muss den ECW Titel gewinnen damit sein Vertrag verlängern wird.
Kozlov will einfach nur den Titel.

Die beiden bestreiten irgendwann ein Nr.1 C Match und Kozlov gewinnt, da er gegen Christian um den Titel fehden soll.

Dreamer könnte GM werden (obwohl ich Tiffany lieber ne Chance geben würde sich zu beweisen) oder irgendwas anderes, aber die WWE soll er nicht verlassen.
 
wie in seinen anfangszeiten bei smackdown, da hat er ja auch woche für woche jobber zerstört
ich denke das das noch ein paar wochen so gehen wird, und dann hoffentlich eine fehde gegen einen richtigen gegner bekommt, oder auch ins titelgeschehen eingreift
 
Er will die ECW ja zerstören, da muss man unten anfangen und sich hocharbeiten....er wird sicherlich gute Fehden haben und auch Championship Matches haben^^
 
ich würde Kozlov nicht als jobber bezeichen nur weil er im moment nicht gepusht wird. nach judgment day wird eine mit großer warscheinlich eine fehde mit christian beginnen, da dieser die fehde mit swagger beendet hat.dann wird Kozlov ecw champ beim nächsten ppv. er wrestlete nur gegen jobber die letzen wochen, um ihn wieder den unbesiegbar status herstellen zu wollen, ein anderen grund fällt mir im moment nicht ein.
 
Ich denke Kozlov steigt jetzt bald ins titelrennen ein. mir gefällt sein russischer diktator gimmick sehr. er sieht echt genial aus in der sowjetischen uniform aus
 
Ich denke das die Jobber gegen die Kozlov antreten muss nur um Kozlov auf einen Push in der ECW vor zu bereiten. Ich bin mir sicher as wir noch innerhalb diesen Jahres Vladimir Kozlov als ECW Champ sehen werden. Derzeit muss nur noch eine Zeit überbrückt werden in der Christian, Swagger und Dreamer um den Titel kämpfen werden. Anschließend wird es wieder Chancen für Kozlov geben, der von dann an auch des öfteren im MainEvent stehen wird.
 
Ich habe gehört...also von nem freund....das kozlov wegen einer Verletzung geschont wird....ob das richtig is weiß ich nich aber
es wär schonmal eine Erklärung!
Ansonsten könnt ich mir vorstellen das sie das gleiche machen wie in SD!....einfach mal schwache Gegner geben...und die Main Eventer angreifen!​
 
Ich denke Vladimir wird jetzt noch eine Zeit lang nur gegen Jobber siegen dürfen damit es so aussieht, dass er die ECW zerstört. Dann könnte ich mir auch einen Face Turn von Mark Henry vorstellen und ein Match der beiden. Ich denke in der Zeit um die Survivor Series kann sich Kozlov dann den ECW Championship sichern.
 
hmmm
naja wieder jemand der nur ausgenutzt wurde
kann ich nich verstehen
er war zwar technisch nicht sehr .... äh....
aber so vom äusseren ein perfekter heel
aber was solls
ich vermiss ihn nicht wirklich :D
 
Das wird bestimmt bald vorbei sein.Bei seinem Debut letztes jahr trat er die ersten Monate auch nur als Jobber an bevor er um den Titel kämpfen konnte.Er wird bestimmt bald gegen Christian oder Tommy Dreamer fehden
 
Nur weil sein Push nicht noch etliche Zeit weitergeführt wird, ist er noch kein Jobber. Ich denke, dass er sich in der nächsten Zeit mal ins Titelgeschehen um den ECW Title einmischen wird. Aber bis zum eventuellen Titelgewinn wirds wohl noch eine Weile dauern.
 
ich kann alen nur zustimmen...
es wird genau so laufen wie anfangs bei SD,er bekommt ein push um ihn unbesiegbar darzustellen und dann fehdet er gegen den ECW champion halt genauso wie damals um den WWE gürtel,bloß ich denk das er den gürtel gewinnen wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben