Ric Flair vor Rückkehr in die WWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Ric Flair will wieder aktiv in den WWE-Ring steigen unzwar nicht als Manager oder GM, oder sonstiges, Nein, sondern als Wrestler. Er verriet in einem Interview, dass er John Laurinaitis dies mitteilte und ihm dieses Angebot für die WWE vorschlug. Er möchte keine Autogramme mehr schreiben, da er meint, dass er wieder mit Wrestling Geld verdienen möchte. Wie allen bekannt ist, liebt Flair das Buisness und eines Tages fragte er sogar Gott: "Warum gabst du mir diese Gesundheit?" Er selbst behauptet, dass er fit wie vor 10 Jahren ist und immernoch so stark ist wie damals!

"Warum sollte ich Autogramme geben, wenn ich immer noch Backdrops kassieren kann?", sagte Ric Flair.

Ob Ric Flair nun tatsächlich wieder als Entertainer in die WWE will, ist noch relativ unklar. Dennoch würden sich die Fans natürlich freuen!

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! :D

Ich persöhnlich möchte Ric Flair nicht mehr im Ring sehen, da ich denke, dass seine Zeit vorbei ist und er nicht übertreiben soll!
Er ist auch nur ein Mensch, welcher irgendwann nicht mehr kann und ich möchte ihn so in Errinnerung behalten, wie er einmal war.
 
Tja, da muss ich dir zustimmen.
Ric Flair war und ist ein großer Wrestler, aber seine Zeit ist vorbei.Ein jeder wird halt mal alt.Ich will ihn auch nicht mehr im Ring sehen, obwohl es viele Fans freuen würde.
WOOOOOO... aber nicht mehr im Ring :rolleyes:
Irgentwie errinert er mich auch ein wenig an Hulk Hogen.Weiss nicht wanns vorbei is und Rückt sich immer wieder selbst ins Rampenlicht.:p
 
Ach ich denke soweit wird es nicht mehr kommen, das wir den Nature Boy noch einmal aktiv im WWE-Ring zu sehen sein wird. Ricky Steamboat ist auch noch fit und ich denke sogar noch fiter als Flair trotzdem hat man bei ihn auch einige schwierigkeiten gesehen und Ric Flair wird es noch schwieriger haben denke ich, da er schon zugenommen hat und nicht mehr der beweglichste ist. Ausserdem besitzt er einen Vertrag bei Ring of Honor und ich glaube nicht, dass er jetzt wieder zweigleisig fährt(Wäre odch irgendwie ungerechnet gegenüber ROH). Also von mir ein klares Nein. Seine gloreiche Zeit ist vorbei und wird auch nicht mehr wieder kommen.
 
Ich hoffe, dass die WWE ihn nicht zurückkehren lässt. Hört sich vllt hart an, aber er sollte den jungen Talenten den Vortritt lassen und außerdem hatte er sein großes "Finale" bei WM 24 gegen HBK.
Er mag vllt noch fit sein, aber er ist auch schon 60? Jahre alt und es würde nichts bringen, wenn er zurückkehren würde. Er kann ja immer mal wieder zurückkommen und vllt auch mal in einem Match, aber auf Dauer bin ich dagegen.
 
er soll nicht mehr in den ring steigen, erstens ist er zu alt und zweitens zieht er damit seinen "großen" abschied letztes Jahr ins lächerliche

p.s. bin grad in der schule:D
 
Woooooooo
.
.
.
.
.
Noooo, tu uns das nicht an, Ric.
Ich "liebe" dich zwar im Ring aber du bist in Rente.
WrestleMania 24 könnte man sofort vergessen a.a den Abschied bei Raw etc.
All those moments would be gone..
Aber als GM wärs doch was ;)
 
seine hautfarbe beim Match gegen HBK sagt alles ich sehe rot für ihn
der typ kann es einfach nicht mehr und er sollte infach weg bleiben
 
das ist zwar eine schöne nachricht dass er sich in seinem alter noch fit genug fühlt,noch in den ring zu steigen.ich selber finde es nicht so gut weil Flair ganz einfach seine zeit und die erfolge hatte.ich find das also nicht so toll.
wenn er GM werden würde dann würde ich das wiederum gut finden.Als manager hab ich ihn mir schon immer so vorgestellt:
Mr Flair bekannt als Nature Boy GM of SmackDown...
schön wär´s:rolleyes:
 
Bloß nicht!!!!
Dadurch würde das Match bei Wrestlemania 24 und der emotionale Abschied bei RAW jegliche Bedeutung verlieren,erst sagt er selbst,das er nie wieder in den Ring steigen möchte und gut ein Jahr später,will er wieder,entscheide dich Opa!!Als Ringbegleiter,wie zur Zeiten von Evolution,würde er mir sehr gut gefallen:D:D.

Flair seine Zeit ist vorbei,junge Talente an die Macht!!!!!
 
Wenn Flair wirklich zurückkehrt, dann war das Match bei WM24 nix besonderes mehr für mich und ich hab umsonst die Tränen bei der Raw-Ausgabe danach vergossen :D:D

Ich finde, er sollte lieber ausserhalb des Ringes bleiben....er ist nicht mehr der jüngste und man hat schon bei seinem Abschiedsmatch gesehen, dass er nicht mehr der beste ist, der er mal war....
 
ich zweifle ob das so eine gute idee ist
natürlich wäre es klasse für die fans, aber
1. ist die verletzungsgefahr in seinem alter zu hoch und
2. sollte er den jungen den vortritt lassen
ich denke, seine zeit ist vorbei, er war ein großartiger wrestler, mit einem perfekten karriereende bei wm24, wobei es bleiben sollte
 
Bitte nicht!!!! Denn wär das ganze Match bei WM24 einfach nur schwachsinn gewesen... und meine Tränen bei der Adress einfach umsonst....

NEIN WWE PLS NOT^^
 
Er war großartig, keine Frage, aber dennoch will ich ihn wirklich nicht mehr im Ring sehen. Seine Zeit ist abgelaufen. Er hatte einen so tollen Abschied. Ich hoffe sehr, dass er das nicht alles kaputtmachen wird..
 
Ach nein!
Also ich glaube nicht das das passieren wird, er ist wirklich alt genug. Da ist Steamboat sogar noch fiter! Außerdem würde er so den Gänsehaut Abschied bei WM 24 & RAW vergessen machen
 
Ein klares NEIN!!! Alles wäre um sonst gewesen das Match bei WM 24, die Abschiedsfeier, die ganzen Rückblicke... Er ist zu alt um noch mal in den Ring zu steigen und er ist schon ein Hall of Famer.
 
Neein. Bitte nicht Ric. Erstens, könntest du es einfach nmit keinem Gegner mehr im Ring aufnehmen. Du hättest keine Chance mehr, gegen niemand. Du bist eben alt und du hast keine Kondition mehr. Doch jetzt zum 2. und wichtigeren Punkt. Du würdest alles wegschmeißen, was uns in Erinnerung bleibt. Dein großartiges Match bei WM24 gegen HBK und der emotionale Abschied bei RAW. Bitte bleibe bei deinem Rücktritt, da würdest du uns allen, und am meisten sogar dir, einen großen Gefallen tun...
 
Wenn Ric Flair wieder aktiv in den Ring steigt macht er den selben Fehler wie Mick Foley. Er macht eine Wahnsinns Abschied kaputt und steht am Ende als Lachnummer da! Auch wenn es ihm schwer fällt Flair sollte nicht zurück in den Ring steigen!
 
Bitte nicht!
Er hat seinen Zenit überschritten!
Da hatte Chris Jericho in seinen Promos recht, er will einfach wieder zurück ins Rampenlicht!
 
NEIN!
der soll bleiben und mal sich um sein sohn kümmern...
bitte nicht...
sein gelispel versteht keiner
und sein körper will keiner
und ganz ehrlich...er is VIEL zu alt
 
Naja mich würde es freuen ihn wieder back im Ring zu sehen!
Aber dann hat er das alles umsonst gemacht mit der Hammer Abschieds Feier uns so !
Also ich bin daher gesaltet ja auf jeden Fall würde ich mich freuen und meine woos schreien! WOOOOO
Aber nein er ist zu alt !
Also das muss er die wwe und Hbk wissen!
 
for god saks...
Wenn da nicht gestanden wäre:,, In einem Interview sagte..." dann hätte ich es für eine Fake-meldung gehalten aber es ist wahr...
Naitch is back..der echt ;) ^^
 
Naja, es wäre ok, wenn er zurück kommt um backstage iwas zu machen, oder vielleicht als Manager eines Wrestlers. Aber in den Ring soll er nicht zurück kommen, sonst hätte man sich den Abschied bei WM 24 auch sparen können. ABer da er ja selbst gesagt hat, dass er zuviel Respekt vor Shawn hat, um sein lettes Match mit ihm einfach so zu "übergehen", denke ich mal, dass er nicht wieder wrestelt.
 
Er soll jetzt weg bleiben...
Dann war das hammer Match gegen HBK bei WrestleMania 24 umsonst -.-
das war ein hammer Abschiedsmatch und so soll es auch bleiben...
und außerdem was soll er dann machen^^ gegen wenn soll er fehden er hat nix mehr drauf nur noch diese Chops und Back Body Drop und Eier grapschen :p und Figur 4Necklock oder so -.-
Er kann was anderes machen aber bitte nicht als Wrestler, weil wie gesagt das bei WM 24 soll sein letztes Match gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben