John Morrison vs Shelton Benjamin bei Judgement Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horst

Undercard
Auf der WWE-Homepage wurde nun das obenstehende Match für Judgement Day angekündigt. Was sind eure Erwartungen und was glaubt ihr wie endet das Match?

Also ich persönlich denke es könnte eines der besten Matches des Abends werden, doch sehe ich hier entweder keinen Sieger oder Shelton da dieser mal wieder gewinnen müsste.
 
Ich tippe mal auf John Morrison.
Man sollte ihn nach seinem Faceturn noch ein weiterhin pushen!
Da kommt der PPV gerade zur rechten Zeit.

Die 2. Möglichkeit ist, dass Haas eingreift, Morrison ablenkt, und Benjamin somit zum Sieg verhilft.

Das Match wird mit Sicherheit, eines der besten des Abends...

Lassen wir uns überraschen!
 
Also ich muss sagen, ich freue mich sehr auf das Match. Es könnte eines der besten des Abends werden. Morrison und Benjamin sind einfach beide super Techniker und man kann einiges erwarten. Es können eigentlich beide Seiten das Match gewinnen. Charilie Hass wird aber Shelton nicht helfen, denke ich, da es einfach nicht reinpassen würde. Ich glaube das Morrioson gewinnen wird, da man ihn ja einfach pushen möchte.
 
JAWOLL! Ich habe so gehofft, dass es zu diesem Match kommt. ;)
Dieses Match ist einfach PPV Würdig und diese Fehde gefällt mir sowieso schon sehr. Rey vs. Chris Jericho und John Morrison vs. Shelton Benjamin, das sind die Match wodrauf ich mich am meisten freue!
 
Ich denke mal, dass dies eines der besten Matches dieses PPVs werden kann.
Ich denke, dass Benjamin gewinnen kann, sodass bei Extreme Rules die Beiden in einem extremen Match antreten. Ich hoffe nicht, dass Haas eingreift, denn eine Tag Team Fehde würde ich überhaupt nicht gut finden, da Morrison jetzt mal alleine durchstarten soll.
 
Ich freue mich auf das match!
Könnte großartig werden wenn es genug zeit bekommt!
Ich tippe auf einen Sieg von Morrison, da es blöd von der WWE wäre ihn nach seinem Fac-Turn das erste PPV Match verlieren zu lassen!
 
Ich freue mich auf das Match, denn es wird auf jeden Fall ein Kracher. Ich denke John Morrison wird dieses Match gewinnen, da er einen Push auf jeden Fall mehr benötigt als Shelton Benjamin. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir keinen Sieger in diesem Match sehen weil Shelton sicher Potenzial fürs Main Event hat.
 
Morrison gewinnt und wird weiter gepusht und Shelton wird hoff. weiter mit Haas zusammen gegen andere teams fehden......
 
Entweder Benjamin gewinnt (eventuell mit Haas-Eingriff) und die Fehde geht weiter oder Morrison gewinnt und man steckt beide mit ins Rennen um den IC-Titel!
 
Also meiner Meinung nach gewinnt Morrison, da er ja noch gepusht wird....alternativ endet das ganze im No Contest, da Charlie Haas eingreift oder Shelton gewinnt, weil Morrison durch Haas abgelenkt wird....aber ich freu mich auf jeden Fall auf das Match, da beide gute Techniker sind und immer für gute Matches standen...
 
klasse, da hat die wwe was richtig gemacht
morrison vs benjamin ist ein match mit 2 super technikern, mit vielen kontern, und einem offenem ende, ich tendiere allerdings eher zu morrison, da er schon bei wwe superstars gegen jericho wegen benjamin verloren hat
 
Ich freue mich sehr auf dieses Match. Das Match wird eines der besten, beide sind einfach hammer im Ring und ich denke das Morrison gewinnen wird, weil er weiter gepusht wird und nach seinem Faceturn sollte er gewinnen.
Zum ersten mal ist Judgment Day geil :D.
 
Wird sicherlich kein schlechtes Match, jedoch wird man diesem Match wohl nicht äußerlich viel Zeit geben. Die Fehde war dafür einfach zu schwach bisher, so dass man etwas ganz großes draus machen kann...
 
Ich sage das niemand gewinnt da Charlie Haas das cover von John Morrison unterbricht und dan wird das match beendet
 
Es ist eindeutig, dass Morrison gewinnt!
Er wird zur Zeit gepusht und da wird er wohl kaum gegen einen Shelton Benjamin verlieren!
 
Ich erwarte mir viel von diesem Match! BEide sind super Techniker und allgemein klasse im Ring. Ich denke dass Morrison gewinnen wird, weil er schon die ganze Fehde dominiert und Shelton wohl er in der Tag Team Division sein zuhause findet! Morrison hingegen wird nun ins Main Event gepusht.
Außerdem finde ich es super von der WWE zwei Youngstars die Chance zu geben bei einem PPV aufzutreten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben