Fehde zwischen Goldust und The Big Show?

Fehde zwischen Goldust und The Big Show?

  • Ja, es wird eine Fehde geben, weil ..

    Abstimmungen: 5 22,7%
  • Nein, es wird keine Fehde geben, weil ..

    Abstimmungen: 11 50,0%
  • Den Bookern von WWE Superstars ist nichts anderes eingefallen

    Abstimmungen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei WWE Superstars griff Goldust völlig überraschend in das Match von Hornswoggle vs. The Big Show ein! Was will die WWE uns damit sagen?
Gibt es, nachdem Big Show John Cena ausgeknockt hat, und dieser seinen Film drehen darf, nun eine Fehde zwischen Goldust und The Big Show, oder griff Goldust einfach nur in das Match ein, weil die WWE keinen anderen gefunden hat? Schließlich hätte ja auch Cena eingreifen können..

Goldust hat wie gewohnt NOCH keine Fehde und die Fehde zwischen The Big Show & John Cena ist wohl schon nach dem Judgment Day vorbei!

Ich würde eine Fehde zwischen Goldust und The Big Show sehr begrüßen, da beide sicherlich sehr gut zusammen harmonieren würden und die Matches eigentlich PPV Würdig sein könnten, es könnte ja beim Judgment Day zu einem Last Man Standing Match der beiden kommen!

Was sagt ihr dazu? ..
 
ich bin der meinung das den bookern von WWE Superstars michts anderes eingefallen ist.ich meine wenn ich mir überlege das mit goldust und TheBigShow 2 welten aufeinander treffen dann ist mir alles klar.Goldust ist der kleine techniker und bigShow ist der mit der GROSSEN rechten faust und wenn es zur fehde kommen sollte dann bin ich mir sicher das bigShow diese für sich entscheiden kann weil er einfach der stärkere der beiden ist .deshalb sehe ich keine möglichkeit für eine fehde der beiden,weil den Bookern von WWE superstars nichts besseres eingefallen ist.(mag die show WWE superstars eh nicht so)
 
Ich könnte mir schon vorstellen das es zu einer fehde der beiden kommt.Ich hoffe das Hornswoggle Goldust unterstützen wird und die beiden dann ein Tag Team bilden
 
Bei dieser Fehde hätte Goldust keine Chance Big Show auch nur einmal zu Covern. Big Show ist außerdem viel zu überlegen aber vllt wird Goldust ein wenig gepusht oder das sollte heißen das Goldust & Hornswoggle und vllt auch Festus ein Tag Team bilden werden...
Wir sollten bis zur nächsten Raw Ausgabe abwarten.
 
Was soll das bitteschön für eine Fehde werden,Goldust und Big Show,haben beide im Ring nicht sonderlich viel drauf und außerdem wäre der Sieger immer schon im vornherein klar.Man kann ja Goldust nicht urplötzlich stark aussehen lassen und dann gegen einen der Stärksten im Biz fehden lassen:D.
Ich glaube eher,das Goldi Horni geholfen hat,weil beide in Zukunft etwas miteinander zu tun haben werden (Keine Ahnung was^^).
 
es wird keine fehde zwischen goldust und big show geben, weil...:
1. goldust einen legenden-vertrag besitzt und damit nur eher gelegentlich auftritt
2. big show in einer fehde mit john cena steckt
3. das match irgendwie beendet werden musste, da man big show ja nicht hornswoggle wörtlich "zerstückeln" lassen konnte
4. goldust evt. nun ein tag team mit horny bilden könnte
 
Ich hoffe ja! Goldust(w. Hornswoggle) vs. The Big Show

wäre ne echt coole Fehde, da Hornsi und Goldi coole Comedians und Entertainer sind....
 
Ich denke nicht, dass es zu der Fehde kommen wird, da Goldust in meinen Augen nur ein das Match eingriff, da er Horni beschützen wollte und die beiden Comedy-Segmente haben werden....auf ne Fehde wird das nicht hinauslaufen....
 
Ich glaube nicht das es zu einer Fehde kommen wird, viel mehr will man nur Golddust und Hornswoggle näher ztusammen bringen, damit man sie zusammen in Segmente stecken kann.
 
Ich denke einfach dass es ideeenmangel war...
denn goldust gegn big show ist fast wie rey gegen Kane nur dass Goldust nicht halb so talentiert ist wie Rey...
eventuell n TT mit Hornswoggle und goldust gegn big show als fehde....
aber sonst.... nichts...
 
Den bookern ist einfach nichts anderes eingefallen.
Wie soll man Goldust sonst einsetzten?Meiner Meinung nach braucht man ihn nicht in der WWE.Es wird außerdem auch zu keiner Fehde kommen,da Big Show momentan mit Cena fehdet.
 
den bookern von wwe superstars ist nichts eingefallen! eine fehde zwischen big show und goldust ist sowas von überflüssig, würde meiner meinung nach nicht mal als opener für raw reichen!
 
Was soll das bitteschön für eine Fehde werden,Goldust und Big Show,haben beide im Ring nicht sonderlich viel drauf und außerdem wäre der Sieger immer schon im vornherein klar.Man kann ja Goldust nicht urplötzlich stark aussehen lassen und dann gegen einen der Stärksten im Biz fehden lassen:D.
Ich glaube eher,das Goldi Horni geholfen hat,weil beide in Zukunft etwas miteinander zu tun haben werden (Keine Ahnung was^^).

Da kann ich mich nur anschließen. Es wäre einfach absurt, diese Fehde anzusetzen. Das würde außerdem auch keiner sehen wollen!...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil... Er Hornswoogle nur bescützen sollte, außerdem wäre die fehde totaler schwachsinn und Bg Show würde diese auch nur dominieren!
 
nein es wird keine fehde zwischen den beiden geben weil big show in die upper card bzw main event gehört und nicht in die undercard die wwe soll nich einen wie big sohw gegen einen wie goldust kämpfen lassen goldusts zeit ist abgelaufen :)
 
Nein, es wird keine Fehde geben, weil...

Goldust einen Legendenvertrag bei der WWE besitzt.
Big Show im Moment eine Fehde mit John Cena hat.
Hornswoggle und Goldust nur als Comedypaar auftreten werden.
 
ich glaub das Big Show die Fehde gegen John Cena gewinnen wird und dan die Fehde mit Goldust anfängt aber das wäre überflüssig weil Goldust kein richtiger Gegener für Big Show ist besser wäre wenn der eine Fehde mit den Gewinner und des WWE tiltle meine Vorstelung wäre Batista gewinnt gegen Randy Orton uns wird wwe Champ und Orton ist verletzt dan fängt Big Show eine Fehde mit Batista an
 
Ich glaube schon dass es bei Raw 1, 2 Matches geben kann. Allerdings denke ich dass wir bei einem PPY keines sehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben