Wird Mr Kennedy WWE Champion???

Was glaubt ihr???

  • Ja er wird Champion

    Abstimmungen: 38 65,5%
  • Nein er wird nie Champion

    Abstimmungen: 20 34,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du irgendwann sagtst dann ja.wenn du allerdings innerhalb der nächsten 2 jahre meinst ,dann sag ich nein
irgendwann ist bei mir in 5-10 jahren und da sollte kennedy schon champion werden.später wenn HBK,Undertaker... nicht mehr aktiv sind,ist alles möglich
 
Ich glaube nicht, dass Mr. Kennedy WWE Champion wird!
Er hat zwar Talent, aber dieser Titel ist einige Nummern zu groß. ;)
Andere haben ihn einfach mehr verdient & ich glaube, dass Kennedy überhaupt keinen Titel mehr bekommt..
 
nein er wird es meiner meinung nach nicht schaffen
er hätte es um 2006/2007 schaffen können mal world champion zu werden, da er ne gute fehde mit undertaker hatte und auch mr. money in the bank war, sich dann allerdings verletzt hat und den koffer abgeben musste

er hat bei allen der letzten drei drafts gewechselt und nie hat es richtig geklappt
ist zwar schade für ihn aber ich glaube dass er wohl kaum noch einen chance auf einen großen titel bekommt
 
Natürlich!!Mr. Kennedy ist der Main Eventer von morgen und wird bald um die großen Titel fehden,das Talent im Ring und am Mic hat er ja.

Der Bursche hat ne große Zukunft vor sich,wenn ihn keine Verletzung großartig aus der Bahn wirft.
 
Ich nächster Zeit sicherlich nicht, da er für mich im Moment eher nen Mid-Carder ist (zurzeit ist er ja eh mnehr oder weniger inaktiv) aber in 4-5 Jahren wird er sichrlich um den WWE-Titel kämpfen können :D
 
wenn er sich nicht mehr so oft verletzt dann ja
aber eig. wird er es nicht da man jemanden der oft verletzt ist nicht zum WWE CHAMP MACHT
 
Es kommt drauf an, wie es in ein paar Jahren in der WWE aussieht. Wenn die aktuellen Größen erstmal weg sind, könnte es schon sein, dass Kennedy Main Eventer wird, und auch mal nen Titel hält (falls er dann noch in der WWE ist). Aber es kommt halt auf die Situation dann an, man kann jetzt noch nicht sicher vorhersagen, wie es in 6 oder mehr Jahren aussieht, deshalb kege ich mich da noch nicht fest. In der nächsten Zeit halte ich einen World Title allerdings für unwahrscheinlich.
 
Auf jeden Fall! Er wäre es schon wenn er sich nicht verletzt hätte!
Wie es schon in einigen Threads gesagt wurde sieht es danach aus das viele Entertainer aufhören werden!
Und Mr. Kennedy ist sicher einer der jungen, der deren Plätze einnehmen wird!
 
Mr Kennedy wird WWE Champion werden, jedoch dieses Jahr nicht mehr.
Und die WWE wird sicher daran zweifeln, ihn in ein Main Event von Wrestlemania zu stecken.
 
Ich könnte ihn mir eig. vor stellen aber eher irgendwann als World Heavyweight Champion oder so...
Er hatte ja auch schon Titelmatches um den WHC, beim Royal Rumble 2007 hatte er ja ein World Heavyweight Championship Match gegen Batista was er auch verloren hatte...
Also kommt eig. drauf an ob er gepusht wird oder nicht, ich hoffe das er aber bald mal Champion wird.
 
Zurzeit definitiv nicht.
Er soll nun erst mal zu Raw zurückkehren und dort in der Midcard fehden.
Wenn in 5 Jahren die aktuellen Grössen der WWE weg sind, könnte er es sicherlich bis ins Main-Event schaffen.
Ich würds ihm gönnen!
Die Verletzung als Mr. Money in the Bank hat ihn schon genug schwer getroffen.
 
mr. kennedy hat viel talent und wären da nicht so viele verletzungen in die quere gekommen, wäre er wahrscheinlich schon wwe champion oder whc gewesen
ich hoffe dass er nun den durchbruch schafft und vielleicht in 4-5 jahren, wenn alle ganz großen des business weg sind, und die wwe auf neue kräfte setzen muss, dann hat er die möglichkeit champion zu werden
wenns schlecht läuft verletzt er sich vielleicht nochmals, und/oder beendet seine karriere und/oder wird in der midcard versinken
 
Niemals wird der wwe Champion der ist Talentiert aber gehört nicht zu den Main Eventern der könnte sich den US title holen aber WWE den größten Title von Raw nein glaub ich nicht
 
Wenn er verletzungsfrei bleibt, dann auf jeden Fall!
Viele Main Eventer werden ihre Karriere in den nöchsten 5 Jahren beenden und dann kmommen Leute wie Mr. Kennedy und stehen im ME. Er hatte im letzten Jahr viel Verletzungspech, deshalb wünsche ich ihm das er bald in den Ring zurückkehrt und erfolgreich ist.
 
In den nächsten Jahren sicher nicht was irgendwann mal sein wird kann man nicht sagen doch ich hoffe nicht einen World Titel hat er nicht verdient den US Titelwürd ich ihm aber mal geben der passt gut zu ihm
 
Ja er wird Champion, den wen die ganzen alten wrestler aufhören muss es neue main eventer geben und ich denke er wird einer von ihnen
 
ICh denke auf jeden Fall dass er Champion wird , aber ob WWE Champion , bezweifle ich, da ich finde dass so ein großer Titel zu viel für ihn wäre , vllt viel später mal
 
Ich denke mal nicht er war jetzt so lange verletzt und er hat ja selber schon gesagt dass er vielleicht die neuen Superstars trainieren will.Aber verdient hätte er es auf jeden Fall.Er ist super am Mic und wrestlet auch gut.
 
Nartürlich spähtesdens in 2Jahren wenn nichts schief leuft den Mr.Kennedy gehört eindeutig zu den Maineventern.
Sein Mic-Work ist hammer und im Ring hat er einiges drauf.
 
Ich glaube kaum, dass Kennedy jemals Champ wird.
Sein Gimmick ist dafür einfach nicht geschaffen und im Ring ist er auch nicht grade gut.

Das einzig gute an ihm ist sein Mic Work, deswegen reicht es auch zum US Championship.
 
ja, aber frühestens im 2010 beim summerslam! wird noch dauern, da er jetzt noch nicht das zeug zum main eventer besitzt
 
also irgentwann wird er bestimmt wwe champ nicht in 1 jahr oder so aber ich denk in 4-5 könnte es klappen,denn er hat sehr großes talent und wenn bald undertaker,HBK,batista usw. aufhören hätte er ne chance
 
Für die nächsten 2-3 Jahre schließe ich es aus, einen World Title um die Hüften von Kennedy zu sehen. Er muss erst einmal schauen, dass er nicht mehr so verletzungsanfällig sein wird. Er muss an seiner Fitness arbeiten. Und irgendwann (so in 5 Jahren), wenn die "Großen" die Showbühne verlassen haben, dann kommt unter anderem die Zeit eines Mr. Kennedy. Dann könnte er auch einmal World Champion werden!...
 
Natürlich wird Kennedy es, alles andere wäre eine Schande!
Mr. Kennedy gehört ungelogen zu den besten Superstars in diesem Business. Wär Mr. Kennedy nicht so verletzungsanfällig wär er sicherlich schon mehrfacher World-Champ, aber wie es das Schicksaal so will...

Hoffentlich steigt Mr.Kennedy wenn er zurück kommt gleich in die Upper-Card ein, so dass er sich zum Ende des Jahres als Main Eventer sehen lässt...
 
Ja
Wenn er nicht immer verletzt ist und noch lang bei der WWE bleibt, dann ja. Denn in 2-5 Jahren spätestens wird es einen sehr großen Umbruch geben (Taker, HBK, Batista,...)
 
schwer zu sagen ob er noch einen großen titel gewinnt
dezeit würde ich sagen nein
in den nächsten jahren hat er keine chance
danach ist alles möglich,muss man abwarten wie er nach seiner verltzung in form ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben