R-Truth und Mike Knox Fehde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich! Ich finde, dass Mike Knox sehr viel Talent im Ring hat um am Mic auch keine Flasche ist.. Dies erkennt man auch in seinen alten Zeiten, als er noch keinen Bart hatte. :D R-Truth ist auch sehr talentiert und wurde selten eingesetzt bei SmackDonw, von daher wäre eine Fehde der beiden gut.
 
Ne Fehde wär gut für beide, da beide dann nicht in der Versenkung verschwinden würden....R-Truth ist ja schon vor dem Draft nicht regelmäßig eingesetzt worden.....

Beide sind technisch beschlagen (R-Truth mehr als Knox, aber immerhin :D) und ich glaube dass die Fehde gut wird :D:D
 
R-Truth ist technisch super, Mike Knox ist halt ein "Zerstörer" und kann das Nötigste.
Eine Fehde zwischen den Beiden würde mir gefallen, jedoch hat SD bald zu viele Fehden, die man nie im Leben alle in einem PPV bringen könnte, da Raw und ECW ja auch Matches haben.
Ich glaube deshalb das es nicht zu dieser Fehde kommt, da es sonst zu viele Fehden werden.
 
Eine Fehde würde beiden sicherlich gut tun!
Mike Knox ist ein sehr talentierter Entertainer, der am Mic auch nicht schlecht arbeitet.
R-Truth mit seinen Schrauben in der Luft ist einfach klasse!
Sobald er mit seinem Mic rappend durch die Halle kommt, kocht das Stadion!

Ich wünsch mir ne Fehde zwischen den beiden, das sie sicher gut zusammenarbeiten.
 
da beide im moment ohne fehdenpartner dastehen, wäre das sicherlich kein fehler, die fehde zu beginnen
von r-truth halte ich viel, er ist sehr charismatisch und hat auch im ring einiges drauf
ich war in letzter zeit nicht so begeistert von mike knox, die art wie er eingesetzt wird, gefällt mir nicht
ich denke aber dass die fehde nicht sonderlich gehypt wird, da die wwe sicher mehr aufmerksamkeit auf die anderen (titel-)fehden leiten will
 
Wäre möglich, da beide momentan nicht wirklich eingesetzt werden und für beide wärs auch ne Möglichkeit sich mal wieder zu beweisen, unbedingt interessieren würde mich diese Fehde zwar nicht aber gut für Knox und R-Truth wärs sicher und ich würde es den beiden auch wünschen
 
Ich hoffe das die beiden weiter gegen einander antreten werden und eine Fehde beginnen oder ich denke die Fehde hat schon begonnen...
Mike Knox und R-Truth können im Ring super gut harmonieren und ich fand es gut das gut wie Mike Knox die letzte Aktion von R-Truth eingesteckt hat man sah das es richtig das Knox am Kopf getroffen wurde und wenn R-Truth den Move gegen andere einsetzt sieht er gespielt aus also wie der Gegner den Move einsteckt und Knox hat ihn gut eingesteckt also ich hoffe ihr wisst was ich meine...also bei anderen sieht es aus als ob R-Truth den Gegner nicht trift und gegen Knox sah es hammer aus.Ich hoffe die beiden Fehden weiter.
 
ich hoffe es dann hätte man verwendung für beide und beide würden nicht einfach so wieder verjobbt oder verschwinden...
also ich hoffe es
 
Ich mag zwar Knox nicht aber eine Fehde wäre gut für beide aber besser fände ich:

R-Tuth vs.Dolph Ziggler und Mike Knox vs.The Great Kahli.
 
Wäre sicherlich eine gute Sache für beide. Es sah schon so aus, als wäre R-Truth vor dem Absprung, doch mit dem Sieg bei der letzten Smackdown!-Ausgabe hat er sich wieder zurückgemeldet. Und eine Fehde mit Mike Knox wäre sicherlich auch nicht verkehrt, da man gerade auch nicht weiß, was man mit ihm anstellen soll. Ich denke, dass die Fehde schon begonnen hat. Ich persönlich fände diese Fehde interessanter, würde es irgendeinen Preis oder zumindest irgendeinen Anreiz in der Fehde geben...
 
Es könnte möglich sein , doch man weiß es natürlich leider nicht !! Wenn es aber in nächster Zeit weitere Matches oder Tag Team Matches gegeneinander gibt dann könnte das wie nach einer Fehde klingen doch in einem PPV würden es die beiden zum kollidieren nicht schaffen !!
 
kann gut sein ich hoffe das r-truth fehden bekommt damit er nicht entlassen wird ich denke falls es zu einer fehde kommt wird t truth sie für sich entscheiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben