Gegen wenn wird Mr Kennedy fehden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Wenn Mr Kennedy wieder im Ring aktiv ist, gegen wenn wird er dann fehden?

Wird er gleich um den United States Championship fehden?
Wird er eine Einzelfehde gegen ??? bekommen?

Ich denke das er erstmal paar Matches bekommt also z.B. gegen Chavo oder The Miz dann wird er irgendwann um den United States Championship fehdet oder er wird vllt gegen The Miz fehden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall um den United States Championship
Next Week on RAW
United States Championship Triple Threat Match
MVP (c) vs. William Regal vs. Mr.Kennedy
 
eine us titel fehde wäre der hammer, aber mr. kennedy müsste dann zum heel turnen, da mvp ja face ist
ich hoffe, falls es zu dieser fehde kommt, auf einen titelgewinn von mr. kennedy, da bei seinem comeback gepusht werden sollte und er es verdient hat
 
ICh denke er sollte erst einmal eine kurze Fehde gegen irgendjemanden bekommen und dann ins Titelgeschehen eingreifen , wahrscheinlich US Titel
 
ich denke er fehdet erstmal gegen Regal oder Big Show und dann gegen MVP um den US Titel in der man eine Face vs. Face fehde macht
 
Ich hoffe auch dass er wieder Heel turnt,dass passt einfach besser zu ihm.
Außerdem würde ich dann eine Fehde gegen MVP um den US Title begrüßen.
 
1. wieso schreibt ihr immer wenn statt wen bei der Überschrift?:D

Kennedy wir keine Fehde um den US Titel bekommen, da nicht 2 Faces gegeneinander antreten werden.
 
Man sollte Kennedy wieder Heel turnen lassen, und dann in einer Triple Threat-United States Championship-Fehde verstricken!
Gemeinsam mit MVP und William Regal.
 
Ich glaub ihr solltet nich mit einer U.S Titel Fehde rechnen...immerhin sollte Mr.Kennedy schon 3 oder 4 mal World Champion werden...was durch Verletzungen aber nich ging...dazu zählt das er als unehelicher sohn McMahons auftreten sollte....und...das wichtigste....er sollte ürsprünglich im Jahr 2007 vor seiner Verletzung nach dem Rumble niemang gerringeres als The Animal Batista bei Wrestlemania 23 besiegen!!...
ich denke spätesten Wrestlemania 26 ist er WWE Champ!!
 
denke mal, dass er einfe fehde gegen the miz bekommt, dann vllt so nach wm 26 zum main eventer gepusht wird...momentan würde ich ihn noch nicht pushen
 
Vielleicht, sollte er wieder als Heel zurückkehren, wird er zuerst eine kleine Fehde gegen Kofi Kingston erhalten, da man mit Kofi gerade nichts vor hat. Ihn gleich gegen MVP um den United States Title fehden zu lassen, halte ich für viel zu früh. Oder Kennedy könnte als Face zurückkehren, welches dann für Fehden gegen Matt Hardy oder William Regal sprechen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze das er mit vielen Midcarder Fehden wrd ... als erstes wird er gegen Matt Hardy fehde :) erwird auch irgendwann kurze zeit in der Upper Card sein :)
 
Ich hoffe das er auf lange zeit gesehen mir The Miz um den US Titel fehdet!
Ich hab zwar noch keinen Plan wer von den beiden den Titel von MVP gewinnen soll, jedoch wäre das in meinen Augen auch eine gute Fehde!
 
Ich schätze das er mit vielen Midcarder Fehden wrd ... als erstes wird er gegen Matt Hardy fehde :)

Das denke ich auch, da die Beiden sicherlich ziemlich gut miteinander harmonieren werden. Beide sind ziemlich gute Wrestler und könnten sich mit dieser Fehde gegenseitig ziemlich gut hochpushen...
 
Eine Fehde gegen Matt Hardy oder Santino Marella wäre ganz nett, da ich denke dass Kennedy evtl. auch zum Heel turnt, könnte er eine Fehde gegen John Cena starten.
 
Ich fänds zum Einstieg ganz gut, wenn er mal 6 - 8 Wochen in einem Tag-Team auftritt, wär auch für die WWE-Tag-Team-Division ganz gut, wenn da ein Mid- bis uppercarder wie kennedy dabei wäre...

Als Partner wäre Kofi Kingston vorrübergehend ganz gut, der hat zZ keine großartigen Fehden am laufen!
Dann hätte man mit den Colons, The Brian Kendrick & Sheamus O'Shaugnessy (vlt.) sowie dann Kennedy & Kingston (und Golddust & Hornswoggle) eine echt gute Tag-Team-Division bei Raw (priceless jetzt garnicht mitaufgezählt).

Danach könnte Kennedy als Single-Wrestler ins US-Titel-Rennen gegen MVP, The Miz und Matt Hardy einsteigen und so wieder in der Upper-Midcard "installiert" werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben