Wann kommt Shawn Michaels wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Was glaubt ihr wann kommt HBK back und gegen wen wird er Fehden?
Ich würde eine Fehde gegen Orton oder eine Reunion der DX begrüßen.
Was meint ihr??
 
Die DX wird zurück kommen, da im Herbst die "DX Invasion Tour" geplant ist.

Michaels wird um den Summerslam zurück kehren.
 
ich sage, dass michaels so ca. in richtung gab zurück kommt....da vllt. ein match gegen mr. kennedy, danach die letzte fehde von ihm mit hhh gegen randy und cody
 
sicherlich beim summerslam, gegen orton in einem wwe championship match
ich finde er hätte sich noch einen letzten titel run verdient
 
Ich denke, dass er zum Sommer wiederkommt und sich dann wieder mit HHH zusammen tut---> DX Invasion Tour :D
 
denk auch so rund um sumerslam.entweder DX oder eine titel fehde vllt gegen randy aber wer weiß ob randy den titel den noch hat...
 
so wie die anderen schon gesagt haben! Er wird bei SS back kommen! & mit Triple H wird dir D-Generation-X back kommen! Rhodes & Dibiasi holen sich die W TT Championship von Colons! Sie werden dann gegen die DX fehden! DX vs Legacy ( 2 on 3)! Ich hoffe das DX gewinnt :D
 
Ich denke, dass er so um die Zeit des Summerslams zurückkehren wird. Ich würde mir eine Fehde gegen Randy Orton wünschen. Oder was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, ist, dass Batista bald Heel turnen könnte. Dann könnte es zu der Fehde: Randy Orton & Batista vs. DX (Shawn Michaels & Triple H) kommen. Das wäre sehr geil, jedoch weiß ich nicht, wie man da die Bedeutung des World Titles mit einbeziehen sollte...
 
Ich tendiere auf ein Comeback bei Night of Champions, dann hilft er zuerst Triple H und dann gibt es eine Reunion von DX!
 
So im Zeitraum zwischen NoC und Summerslam.
Ich hoffe, dass er nochmal WWE Champion wird denn er hat es von allen am meisten verdient. Da ja im November die DX Tour in Frankreich ist, wird es wohl eine längere Reunion der DX geben. Vllt ist es auch so gedacht, da man die DX dann zum letzten ml sieht, wenn HBK seine Karriere nächstes Jahr beendet.
 
Das stand doch schon mal in einer News, wann der HBK wieder kommt!
Aber na gut, wollen wir ja nicht so sein... :)
Er kommt im Juli wieder zurück ;)
 
Naja so einen ähnlichen Thread gibt es schon :D
http://www.wrestling-infos.de/board/5503-gegen-shawn-michaels-fehden.html

Ich denke mal so ungefähr paar Wochen vor SummerSlam. Er wird dann denke ich gegen Big Show, Randy Orton oder John Cena fehden. Ich hoffe er wird gegen Orton um den Titel fehden. HBK soll noch bevor er seine Karrierebeendet noch ein einziges mal WWE Champion werden, ich hab ohn erlich gesagt nie als World Champion gesehen:eek:und das möchte ich natürlich noch bevor er seine Karriere beendet.
 
Also wenn das stimmt das Batista wirklich Heel werden will, dann könnte ich mir auch sehr gut ein Match DX vs. Orton & Batista vorstellen.
Und wieder kommen wir er bestimmt so wenns in Richtung Summerslam geht ^.^
 
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass die DX zurückkehrt. Ich will die beiden als Einzelwrestler sehen und nicht im Tag Team. Natürlich würden dann die Ratings wieder klar steigen aber ich will Shawn Michaels einfach als WWE Champion haben. Er hätte es sich so verdient.
Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel sagen ich denke er kehrt bei einer Raw Ausgabe vor dem Summerslam zurück.
 
Ich glaube er wird kurz vor Summerslam wieder auftauchen und eine Reunion der DX wird zu sehen sein .. Team DX gegen Team Orton (gabs eigentlich schon mal so ähnlich..nur halt ein anderer PPV.. SuSe glaube ich ^^) sieger Team DX
 
Ich denke, dass er so im Zeitraum um Summerslam zurückkommen wird. Danach wird er wohl noch eine kleiner Fehde haben, und sich dann mit Hunter zu DX zusammenschließen. So geht es dann bis zur SuSe. Bis dahin fehden sie dann gegen Legacy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben