WWE sagt Streams den Kampf an!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute nach ist es wieder soweit. Der nächste PPV steht ins Haus. Also auch ein großer Gewinn für seiten wie z.B Justin.tv, welche den PPV illegal zeigen. So haben dieses Seiten nahe zu 500000 Besucher bei einem WWE PPV. Das ist natürlich auch ein großer Verlust für die WWE, der in die Millionen gehen kann. Deshalb hat die WWE nun ein Team beauftragt, dass so gut wie alle Streams finden und sperren soll.


Was sagt ihr dazu?

Meiner Meinung nach ist es gerecht für die WWE. Die Verluste die sie bei jedem PPV haben sind wirklich sehr viel. Anderseits ist es auch schade für die Fans die kein Premiere haben. Jedoch ist das keine Ausrede. Deshalb ist es eben so, und man kann nichts dagegen machen. Mit mehr Geld der WWE, kann man auch mehr machen


Eure Meinung ist gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich biun auch deiner meinung.man sollte der WWE die fans nicht so wegschnappen.auch wie du schon sagtest schade für die,die kein premiere haben aber das ist so.
in dieser sache stimme ich dir voll und ganz zu
 
Ganz klar, die beste Entscheidung der WWE seit der EInführung des PG.
Nur so nebenbei, WrestleMania 25 wurde von 650.000 Menschen per Stream gegukt.
Und da wundern sich noch welche, warum die PPV buys zurückgehen...
 
Ich teile deine Meinung.
Es haben ja auch ca. 650.000 Menschen Wrestlemania 25 via Live Stream geguckt!
So sinken natürlich auch die Buyrates der PPV`s.
 
Ich guck's zwar auch über einen Live Stream, aber diese Entscheidung der WWE ist völlig nachvollziehbar. Sie werden natürlich nicht jeden Live Stream sperren können, aber ich bin mal sehr gespannt! Da ich es sowieso nicht Live gucke, ist es mir heute sowieso egal. ;)
 
Nein die Streams sollten beleiben auch wenn die WWE dann buys verlieren wie gesagt für die die kein Premiere haben ist das ja Blöd für die aber bei Judgmend Day werden auch viele Leute über Live Stream gucken aber das bringt ja nichts wenn alle Live Streams weg sind also sollten die bleiben ich gehör ja auch zu den Live Stream Leuten
 
Ich bin ganz deiner Meinung Stunner Fan. Das ist sowieso illegal und ich hoffe das die WWE ein paar sperren kann, obwohl ich es auch selten gucke, aber egal ich gucke keine Live Streams wenn es keine Ferien sind :D
Hoffentlich sperren die viel und dann können auch die Buyrates der PPVs steigen.
 
Richtige Entscheidung und ich finde dass auch alle gesperrt werden sollen da ich solche Streams eh nie benutze, die WWE hätte das auch früher machen sollen, würde gerne wissen wieviel Geld ihnen schon durch solche scheiß Streams flöten gegangen ist.
 
Gefällt mir sehr gut,die ganzen Einahmen,die durch die Streams verloren gehen sind schon enorm.Die meisten WWE-Live Streams laufen ja über justin.tv und ich glaube schon,das dieses Team das hinbekommt und wirklich jeden verkac***n Stream sperrt:D:D.

P.S. Premiere ich komme^^
 
Ich finde es ist Schwachsinn!
Die WWE verlangt nicht nur viel zu viel für die PPVs, sondern hat sowieso schon genug Geld, als dass man jetzt alle Streams kontrolieren müsste!

Hoffentlich finden sie manche nicht und ich kann trotzdem noch gratis im Internet schauen!
 
Seitens der WWE absolut verständlich, schließlich machen die eine enge Verluste durch Streamnutzer. Klar ist es für eben diese Nutzer nicht so toll, aber sie können sich ja auch legal Premiere holen, um die PPVs live zu schauen.
 
bin auch deiner meinung stunner fan. es ist schade für die fans, die den ppv nicht live sehen können, aber natürlich ist es deshalb noch lange nicht legal. aber wahrscheinlich wird man nie alle livestreams finden und sperren können, die wirds immer geben.

edit: und ich werd sie auch nutzen. fertig aus.
 
Ich finde es ist Schwachsinn!
Die WWE verlangt nicht nur viel zu viel für die PPVs, sondern hat sowieso schon genug Geld, als dass man jetzt alle Streams kontrolieren müsste!

Hoffentlich finden sie manche nicht und ich kann trotzdem noch gratis im Internet schauen!

Meiner Meinung nach ist das was du gerade sagst Schwachsinn. Der Preis für die PPV ist gerechtfertigt. Auch die WWE hat nicht ewig viel Geld. Denen ist das Geld auch wichtig. Außerdem schauen sehr sehr viele Leute die Streams, was der WWE einen Heidenverlust einbringt. Das beläuft sich so ca. auf 5 Millionen Dollar. Und sie werden auch so gut wie alle finden.

Nur Premiere kostet Geld, die PPVs kosten nochmal extra Geld und die DVDs auch!
Deswegen: LIVE STREAMS 4 EVER!

Das wäre genau das gleiche wenn du jetzt ein 3 Stunden Video machst und das dann an ein paar Millionen Leute verschenkst. Du machst Ausgaben, aber nimmst nichts ein. Wenn das deine Meinung dazu ist und die WWE deiner Meinung nach so handeln soll, na dann werden wohl die WWE nicht mehr so lange sehen.


Es ist eben so. Es wird keine Streams mehr geben. Das ist schade, aber man kann nix ändern. Man sollte es einfach so hinnehmen wie es ist.


Ich hoffe ich habe deine Meinung geändert.
 
Finde ich klasse, dass die WWE die Streams sperrt. Diesen Schrott kann ja kein Mensch mehr ansehen...
WWE ist seit Wrestlemania im Keller angelangt. Backlash war totaler Mist und dass wird Judgment Day auch. Wenn One Night Stand(ja das warAbsicht-.-) auch so erbärmlich wird, dann gebe ich WWE auf. TNA FTW!
 
@Stunner Fan:
Nein, du hast meine Meinung überhaupt nicht geändert.
Streams wird es weiterhin geben. da irgendjemand wieder ne neue Seite gründet und dort Streams zur Vefügung stellt bis die WWE es aufgibt und die Streams in Ruhe lässt.
Ich werde die Streams unterstützen!
Schließlich gewinnt die WWE das Geld wieder zurück mit den House Shows!
 
endlich macht die WWE etwas Richtig :D
Ich finde es völlig in ordnung wenn die WWE die Streams sperrt!
ich habe leider kein premerie! vorher hab ich die PPV's immer auf livestreams geschaut :cool: muss ich mir halt wo anders ab jz anschauen!
 
Also es ist nicht so, dass ich was gegen die Streams hätte. Ich hab sie auch geschaut und die waren sehr praktisch. Ich kann aber die WWE verstehn. Die machen damit enorme Verluste und die Ratings gehen zurück.
Also ich denke die WWE macht das Richtige !!!

Es könnte dadurch auch sein, dass W-i dadurch mehr Besucher hat. Welche die Ergebnisse lesen.
 
Okay also ich schau net oft in den Streams von daher...
Aber von der WWE klar verständlich den die TV Einnahmen sind enorm wichtig
 
Find ich toll von der WWE. Diese Streams sollen gefälligst gesperrt werden. Hab zwar selber kein Premiere doch ich kann auf die Streams verzichten...
 
Man braucht ja nichtnur Premerie man muss auch nock extra geld dazu bezahlen und das ist Schweine teuer.
Die WWE macht genau das falsche.Denn Niemand bezahlt 25Euro für ein eiziges PPV.
Also bekäpft die Livestreams nicht, ihr bekommt trotzdem nicht mehr Leute die sich Wrestlig PPV's im Fehrnsehn anschauen.
 
Endlich gibts nen plausiblen Grund für die niedrigen Buy-rates der PPVs...
Ich finds gut, dass man die Streams sperren will, da die WWE ja auch Kosten dadurch hat....

Aber hoffentlich werden die Vids im Nachhinein bei myvideo oder youtube nicht gesperrt....sonst würde die Wrestling-Welt viele Fans verlieren....
 
Ich finde das richtig gut wenn sie ein Team herbeirufen und diese Streams sperren denn das wurde auch langsam mal Zeit !! Für mich ist es nicht tragisch wenn es diese Streams nicht mehr gibt , weil :

1. Ich habe Premiere und muss deswegen kein I-Net dreck mit SHI*** Quali anschauen :D !!

2. Also seit nach dem SummerSlam 2008 hat sich die WWE wie ein haufen Dreck vermehrt darunter z.B die Entlassungswelle , diese Langweiligen Storylines , und natürlich die Matches die es im Moment gibt !! <--- Ich finde auch das die Writer wegen dieser schlechten Matches verantwortlich sind !! Das einzigste PPV was mir nach SummerSlam 2008 gefallen hat war WM XXV (25) !! Doch zurück zur Sache !!! ;)

Ich hoffe wenn mal diese illegalen Seiten wie (ich will jetzt keinen Beschuldigen aber) : Justin.tv , www.world-wrestling.org (die im Moment glaube ich gespeert ist) , MyVideo (z.B User wie johncena_4-everback oder Swanton_Bomber uvm. !!) und YouTube mal diese Sachen von der WWE (außer die Promos) mal lassen dann könnte die WWE wieder wie früher sein nämlich , GEEEEEEIIIIILLLLL :cool::cool: :) !!!!!!!!
 
Find ich total Sinnlos man bekommt immer irgentwo Streams her ich bin ja so einer der so etwas Streamt und solche auch selbst anguckt WWE kann nie im leben alle Streams auslöschen... ich denke man kann heute Nacht Judgment Day angucken und es wird Garantiert kein Stream ausfallen denk ich ...!
 
Find ich total Sinnlos man bekommt immer irgentwo Streams her ich bin ja so einer der so etwas Streamt und solche auch selbst anguckt WWE kann nie im leben alle Streams auslöschen... ich denke man kann heute Nacht Judgment Day angucken und es wird Garantiert kein Stream ausfallen denk ich ...!

Nein man bekommt nicht garantiert Streams... bei WM 25 sind plötzlich alle Streams ausgefallen und man hat keinen anschaubaren mehr bekommen....!
Und so wird es bei JD auch sein.. Es wird vll die ersten 10 minuten ein Stream laufen...Danach nicht mehr !
 
Ich finde es vollkommen ok, da die Events nicht umsonst Pay-Per-Views heißen ;)
Aber ich bin mir eigentlich fast sicher das man niemals alle Streams finden wird und deswegen ist es schon ein bissche blöd ... aber die Theorie ist ja schon irgendwie sinnvoll :D Mehr Leute bestellen PPV's --> mehr Geld ---> evtl mehr Superstars :)
 
woher willst du wissen, dass ALLE Streams ausfallen?
Wetten irgendwo gibts Streams die die WWE nicht findet wo man dann in Ruhe davor sitzen kann und die Show genießt ohne was zu bezahlen.
 
Ich find es richtig von der WWE sich auf Streamjagd zu begeben. Ich denke das die Streams der größte Verlustfaktor während den PPV ist. Sie übertragen die Sendungen Live und nur in schlechterer Qualität. Eine große Konkurrenz zu Premiere oder ähnlichen, bei denen man Geld lassen muss um die PPV zu gucken. Ich freue mich das endlich die WWE begriffen hat das man diese Streams blockieren sollte, damit die echten Fans (die für die PPV zahlen) auf ihre kosten kommen und nicht blöd darstehen, nur weil sie Geld bezahlt haben.
 
Aber bedenkt mal WWE kann nie im leben 4 Streamseiten down machen an einem Abend oder ? Es gibt UsStream , Justin , Mogulus , Winamp usw.. die können nie im leben alle Down machen ...
 
Aber bedenkt mal WWE kann nie im leben 4 Streamseiten down machen an einem Abend oder ? Es gibt UsStream , Justin , Mogulus , Winamp usw.. die können nie im leben alle Down machen ...

Aber bedenk mal wie viele Leute sich auf der Streamjagd machen , da werden bestimmt schon viele (vllt. auch alle) Streams ausfallen !! Finde ich auch gut soooo !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben