Welches wird das beste Match bei Judgment Day?

Welches Match wird/ist das beste?

  • Randy Orton (c) vs Batista

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • Edge (c) vs Jeff Hardy

    Abstimmungen: 8 36,4%
  • Christian (c) vs Jack Swagger

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rey Mysterio (c) vs Chris Jericho

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • John Cena vs Big Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • CM Punk vs Umaga

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • John Morrison vs Shelton Benjamin

    Abstimmungen: 7 31,8%
  • Alle werden hammer!

    Abstimmungen: 1 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich denke das beste wird Jeff Hardy vs Edge und Rey Mysterio vs Chris Jericho...

Alle können gut im Ring zusammem harmonieren und die Matches zwischen Jeff Hardy und Edge sind immer sehr gut.

Rey Mysterio vs Chris Jericho wird aufjedenfall ein sehr gutes Match und ich denke das könnte auch das beste des Abens werden.

Welches Match wird eurer Meinung nach das beste bei Judgment Day?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe das edge vs jaff ein hardcore match wird dann denke ich das match wird ds beste sein und wenn nicht kann ich mir noch vorstellen das rey vs jericho ein sehr gutes match wird ;)
 
also vom wrestlerischen her ganz klar
Jericho vs. Mysterio und Edge vs. Jeff dann kommen alle anderen
aber am meisten freuen tu ich mich auf morrison vs. shelton und mysterio vs. jericho
 
Von der Technik her tendiere ich ganz stark auf John Morrison vs. Shelton Benjamin & Rey Mysterio vs. Chris Jericho. :)
Jedoch finde ich das WHC-Match ehrlich gesagt viel spannender, da CM Punk sicherlich eine größere Rolle spielen wird und das Highlight wäre dann, wenn er seinen Koffer verliert (bzw. er löst seinen Koffer ein, dennoch verliert er). :D
 
Morrisson vs Shelton, wird denke ich sehr gut, weil beide einfach gute techniker sind, besonders Morrisson.
Danach folgt aber, das Match Y2J vs Rey ;)
 
Is schwer zu sagen welches match das beste wird, weil dieses Mal mehrere vielversprechende dabei sind. Ich erhoffe mir am meisten von John Morrison vs. Shelton Benjamin, weil die beiden einfach richtig spektakulär im Ring sind. Von Rey Mysterio und Chris Jericho erwarte ich allerdings auch ein sehr gutes Match, ich denke Jericho wird nich umsonst um eine längere Fehde mit Rey gebeten haben. Edge vs. Jeff Hardy könnte auch durchaus sehr schön anzusehn sein, aber ich denke die anderen bisher genannten werden besser. Bei den anderen matches kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen, dass daraus was vernünftiges werden kann. Orton vs. Batista wird wahrscheinlich noch akzeptabel, aber nich der Hammer. Das gleiche gilt für das ECW-Championship match. Bei John Cena vs. Big Show dagegen is allein die match-Ansetzung fast schon eine Beleidigung. Dieses match is für mich gaaaaaanz klar das schlechteste des ganzen Abends. Punk vs. Umaga wird vermutlich leider auch nich so großartig, aber immernoch besser als Cena vs. Big Show. Cm Punk is zwar n klasse Wrestler, allerdings denke ich, wird Umaga das match ein wenig langweiliger machen.
 
ich freue mich am meisten auf Shelton Benjamin vs. John Morrison, glaube auch dass das das Match des Abends werden wird, beide Supertechniker das wird ein klasse Match!
 
ich sage, dass das match um den ic titel das beste wird, da beide mit deren kampfstils ein gutes match garantieren
 
Ich glaube, dass Mysterio vs Jericho, Benjamin vs Morrison und Edge vs Hardy am besten sind, da alle 6 gute Techniker sind und für gute Matches stehen :D
 
ich hab für edge vs. jeff gestimmt. aber das ecw championship match konnte schon bei backlash gefallen und wirds deswegen wieder. auch jericho vs rey wird sicherlich ein hammermatch werden.
 
1. Batista vs Orton - Das erste Match der beiden war schon der hammer :) Ich freue mich das Tier wieder im Titelrennn zu haben
2. Ganz knapp vor Jeff Hardy vs Edge ... das Match verspricht Dramatik und Spannung :) Die Matches die sie bisher zusammen hatten waren imemr hammer :)
 
Jeff vs Edge wird kacke, da Jeff wieder jeden Move verhauen wird!

Ich tippe auf Orton vs Batista wegen der guten Story, oder auf Y2J vs Rey da es Technik und Highflying Manöver beinhalten wird.
 
Ich glaube es haben alle so ihre Reize aber am besten, gehe ich mal von aus, werden Jericho vs Rey und Edge vs Jeff Hardy. Ich freu mich schon drauf ^^
 
1.Platz Shelton Benjamin vs. John Morrison(super Techniker)
2.Platz Chris Jericho vs. Rey Mysterio(viel Action,ich hoffe es wird nicht gekürtzt)
3.Platz Jeff Hardy vs. Edge (gefällt mir einfach immer ganz gut)

obwohl das Ecw Match auch gut wird.
 
Ich freue mich auf Jericho vs Mysterio und Shelton vs Morrison, denn da wird es bestimmt Technik vom feinsten geben. Außerdem bin ich großer Jericho & Morrison Fan. :)
 
ich denke mal Edge gegen Jeff um die WHC weil das einfach zwei herausragende superstars sind und für mich auch die 2. besten des abends vor Jericho und mysterio
 
Hmmm schwierige Sache, aber denke mal das es das Match zwischen Edge und Jeff Hardy sein wird. Beide sind begnadet gute Wrestler und harmonieren super zusammen, was man beim Rumble 09 deutlich sah. Man wird sich sicherlich für dieses Match den ein oder anderen guten Move rausgefischt haben...

Ansonsten natürlich noch das Match zwischen Rey Mysterio und Chris Jericho, sowie Batista vs. Randy Orton. Diese Matches werden wohl die besten des Abends werden, wenn es nach meiner Meinung geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben