Jillian Hall hat geheiratet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Seit dem letzten Wochenende hat sich Jillian vom Junggesellinnen Markt verabschiedet.Auf ihrem My-Space Profil verkündete sie "Endlich habe ich den Ring" Der Glückliche ist ein alter WWE Bekannter Namens "Johnathan Michael Toland"(James Dick) In der WWE war er einige Zeit im Tag Team Bereich unter dem Name The Dicks mit seinem Partner Chad Dick bekannt.
 
Freut mich für sie aber kenne diesen Dick nicht :D
Naja ich finde es nicht wirklich wichtig ob jetzt irgendso eine Diva heiratet :D Nicht falsch verstehen :p
 
Kenne den Mann nicht...
aber Jillian? Herzlichen Glückwunsch :D
würde gern die Hochzeit sehen :D Jillian singt alle zu tode :D^^
 
Ich finde, dass Jillian eine wunderhübsche Frau in echt ist! :)
Sie ist ja nicht wirklich so hässlig, wie sie immer in der WWE auftritt, dass muss man ja bedenken.. BTW: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück :D
Ich hätte sie auch noch geheiratet!
 
Freut mich für sie aber ich kenne den Ehemann nicht. Die Hochzeit war bestimmt interesssant. Ich wette Jilian hat ein bisschen gesungen:D. Naja egal Herzlichen Glückwunsch Jilian.
 
Einen Herzlichen Glückwunsch an Jillian Hall !! :)

Kenne diesen James Dick nun auch nicht !!
 
Ich kenn den Typen der und sein Partner Chad Dich die haben 2005 gegen die LOD gefehdet kann mich noch ganz genau dran errinern. Ich finde das die schon Muskelpakete waren und natürlich sieht Jillian anders aus....
Genauso wie der Taker
Oder Umaga alle anders das ist halt so für die Show.
 
nich schlecht, aber ich hoff für ihren mann, dass sie nich zu viel singt ;)
 
Hoffentlich lässt die wwe das gimmick jetzt fallen und lassen jillian ihr talent (das sie hat) zeigen.
Dann freu ich mich mal für sie:D
 
Schön für sie ;)
Ich kenne diesen James Dick nicht aber naja sollen sie heiraten...
Ehrlich gesagt ist es mir aber egal^^
 
bleibt ur alles gute zu wünschen und alles gute für die Zukunft:D ansonsten kann man in diesem thread nix mehr sagen so wirklich xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben