Was ist mit "Hacksaw" Jim Duggan???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
"Hacksaw" Jim Duggan hatte seinen letzten Auftritt beim Royal Rumble 2009 seit dem ist er nicht mehr in den Shows zusehen...

Was glaubt ihr werden wir ihn noch mal zu gesicht bekommen???
 
Jo klar ich denke mal das er bei Backstage Szenen zusehen sein wird und man könnte mit ihm eigentlich so einen Stable machen...

Goldust, Hornswoggle, Festus & "Hacksaw" Jim Duggan :D
das wird die WWE aber bestimmt nicht machen. Ich denke das er nur noch an Battle Royal Matches usw. dabei sein wird.
 
Er hat doch einen Legenden-Vertrag, oder?
Nunja, wer will diese Pfeiffe nochmal sehen? Ich jedenfalls nicht. Ô.ô

Er wird zwar noch das ein- oder andere lustige Backstage-Segment bekommen, aber mehr auch nicht!
 
Hoffentlich wurde er in Rente geschickt.

Ich meine, wer möchte eine "Legende" als Jobber sehen?
Damit macht er sich RICHTIG lächerlich!
 
bin deiner meinung edgebk. er sollte das wrestling einfach lassen, weil ihn eigentlich niemand mehr sehen will. er kann von mir aus backstage arbeiten.
 
Mal ein Backstage Segment hier,mal ein Backstage-Segment da,reicht für ihn vollkommen aus.
Bloß ich frag mich warum die WWE solche Wrestler behält,aber dafür junge Talent von Bord wirft?!
 
Er wird denke ich nur noch als Lumberjack, Teilnehmer bei Battle Royals oder ähnlichem auftreten. Wrestlerisch hat/te er nix drauf und Backstagesegmente mit ihm brauche ich auch nicht unbedingt.
 
er sollte echt entlassen werden (falls er es noch nicht ist), denn
1. will ihn keiner mehr sehen & und die backstage szenen kann er sich auch sparen
2. ist er ja schon ne legende und es wäre ja frustrierend jedes match zu verlieren bzw nur als jobber einsesetzt zu werden
 
Wieso sollte er noch in Matches eingesetzt werden?
Er ist schon sehr alt und wenn er antritt dann verliert er meistens.
Er sollte immer mal wieder im WWE TV zu sehen sein, aber mehr dann auch nicht. So wie es momentan ist ist es okay.
 
Ich wusste garnicht das es ihn noch gibt er hat wahrscheinlich einen legenden vertrag und hat immer nur noch ein paar backstage szenen ... man sollte ihn entlassen dann würde die wwe geld sparen
 
Er hat sich dazu bereit erklärt jüngeren Entertainern zu helfen.
Er trainiert sie und lässt sie dann gegen sich gewinnen.
Ausserdem ist er ein Urgestein deshalb soll er ruig bleiben auch wenn sein Segmente zum Kotzen sind.
 
Ich hab das gar nicht bemerkt, bzw. realisiert, dass er schon ein par Monate lang nicht mehr zu sehen war. Aber was will man bitte noch mit ihm machen??? Was ich mir noch vorstellen könnte, dass er auf irgendeine Weise mit MVP zusammen kooperiert, da MVP ja den coolen Typen ausstrahlt und Duggan den alten Knacker :D. Naja ist nur ne wage Vermutung, aber mal schaun...
 
Ja der wird sich schon noch zeigen lassen. Aber als ich gerade die Threatüberschrift las hab ich gedacht:wow der ist noch bei der WWE. Also irgenwie geht er mir nicht ab den er hat ja so wenig on-air Time. Als es Heat noch gab da war er viel öfter zu sehen doch jetzt ist die einzige möglichkeit ihn zu sehen zu ihm fahren und an der Haustür klopfen und hoffen da er aufmacht. Man sollte ihn wieder mehr einsetzten aber für was hat man die neue Show.
 
Duggan hat einen Legenden-Vertrag, d.h. er kann ohne weiteres nicht gefeuert werden....und durch seinen Vertrag kann er selber bestimmen, wann er eingesetzt wird und wie das Match ausgehen wird....ich denke, dass wir ihn vll. in ein bis zwei Squash Matches sehen werden, wenn er absichtlich verliert um andere junge Wrestler zu pushen :D
 
Ich glaube mit Hacksaw wird die WWE nicht mehr viel anfangen können.. Er ist auch nicht mehr der jüngste und fiteste.. Er wird wohl eher Backstage seinen Job machen .. evtl. als Trainer oder so .. Bei Lumberjacks und so sieht man ihn eh noch .. nur halt nicht aktiv im Ring sondern draussen rumgammeln ..
 
Was se mit Hacksaw machen. Er ist der erste Royal Rumble Gewinner und jetzt wird er entwäder als Jobber eingesetzt oder gar nicht. Nur mal ein paar lustige Segments. Eigentlich sollte er mal in Rente gehen. Statt junge Talente zu entlassen.
 
Ich denke nicht das die WWE noch viel mit ihm anfangen wird. Er wird sicherlich noch das ein oder andere Mal als Jobber eingesetzt oder in BattleRoyals teilnehmen aber keine eigenen Fehde oder ähnliches mehr bekommen. Jedoch fänd ich es lustig ihn zusammen mit Festus antreten zu lassen. Der eine ist immer verrückt und der andere wird es erst wenn er den Gong der Glocke hört. Die könnten die WWE zerstören ^^
Naja ich denke mal das Hacksaw nicht mehr besonders lang in der WWE aktiv als Wrestler sein wird, sonder bald mehr im Backstagebereich arbeiten wird.
 
ich bin der Meinung,dass duggan schon bald seine Kariere beendet, da er einfach schon zu alt ist und er sowieso nicht mehr zum einsatz kommt. man sollte ihm wieder matches geben und eine letze fehde bevor er aufhört, denn er hat einen würdigen abgang verdient. ein draft zur ecw wäre gut, denn dort gäbe es paar interessante fehdengegner.
 
Hacksaw Jim Duggan^^
Witziger Kerl, jedoch auch alt... er hat ja einen Legendenvertrag und deshalb wird er wohl noch paar Jahre bleiben, ab und zu mal in die Halle kommen und "Hoooooooooooooooooo" schreien. Im Ring taugt er ja sowieso nichts mehr^^
 
Duggan wird noch vielleicht die ein oder andere Backstage-Szene erhalten mehr jedoch nicht. Er ist für mich vergleichbar mit Flair und Goldust. Ich habe Angst, dass diese 3 bald in ihre Einzelteile auseinander fallen:D...
 
ich glaub, es is nur noch ne frage der zeit bis er aufhört, man sieht eig. fast garnix mehr von ihm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben