Mask Match???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Die fehde zwischen Chris Jericho und Rey Mysterio soll eine längere Angelegenheit werden.Es wird vermutet das Chris Jericho heute bei Judgment Day den I.C Titel von Mysterio gewinnt.Jericho selbst soll auf die idee gekommen sein das Mysterio für einen Titelkampf gegen Jericho seine Maske aufs Spiel setzten muss

Was sagt ihr dazu??
 
Ich finde es langsam dumm,das er oft seine Maske auf Spiel setzen muss.
ich meine er ist der einzige der noch ne Maske trägt.
Bei Kane wurde die Maske schon weg genommen,da fand ich es sehr entäuschent.
 
Rey Mysterio's Fehde gegen Jericho beginnt erst jetzt richtig und bei dem ersten Titelmatch wird er denke ich nicht wechseln. Ich hoffe das die beiden eine lange Fehden machen werden und Jericho z.B. bei Exrtem Rules oder Great American Bash gewinnt dann könnte es vielleicht zu so einem Match kommen:

Mask vs Titel Match

Dann würde Rey wieder den Titel bekommen, weil wenn er die Maske absetzen muss dann müsste er sie gar nicht mehr wieder auf setzten. Da hab ich mal was von einer Regal gehört von Mexiko oder so weiß nicht mehr.
 
Bloß nicht,da der Sieger dann schon im vonerhein klar sein würde.Vince hat ja nach dem Kauf der WCW darauf bestanden,das Rey die Maske wieder aufsetzt,obwohl er sie in der damaligen Konkurenzliga,schon abgenommen hatte.Außerdem nerven die Matches langsam (Begründung oben^^)
Chris wird heute Nacht,ganz klar als Verlierer die Halle verlassen,da die WWE Rey wohl einen längeren Titelrun gönnt,hat ja schon lange keinen mehr gehalten.
 
@ JeffHardy_freak : Er hat ja die Maske schon mal bei WCW Nitro verloren gegen Kevin Nash.
In Mexiko ist die Regel,wenn man die Maske verliert in einem Match,darf man sie nie wieder in einem Match anziehen.
 
NIEMALS! Nur weil irgendwelche User das auf einer anderen Seite sagen, muss es sich ja nicht bewahrheiten und in diesem Falle wird es sich garantiert nicht bewahrheiten. :) Jericho wird den Titel garantiert in einem Steel Cage Match (wurde schon bekanntgegeben) gegen Mysterio gewinnen. Heute Nacht wird Rey seinen Titel behalten.
 
ich finde kämpfe um eine maske allgemein bekloppt...
die beiden sollen um den intercontentinetal-title fighten und ende.
wenns zu dem maskenkampf kommen würde hätte rey gleich 2 dinge zu verlieren, nämlich den titel und die maske. jericho hingegen gar nichts. das wirkt unglaubwürdig, finde ich.
 
finde ich gut dann kriegt Rey mal eine Vernünftige gute und keine fehde gegen ein Powerhouse....
also ich bin fafür
 
Ein Mask vs Titel Match wird es denke und hoffe ich nicht geben. Rey würde dadurch sein einziges Markenzeichen verlieren und die WWE den letzten Maskenmann. Die Fehde wird um den IC Championtitel gehen und um mehr nicht.
 
nein nein, dann würde rey mysterio ganz sicher gewinnen, da vince will, dass er die maske aufhat
beim judgement day wird mysteri gewinnen, allerdings bei extreme rules oder beim great american bash, wird Y2J sich den titel holen
 
Oh, na das wäre mal spannend !!

Aber Rey soll seine Maske und seinen Titel auf dem Spiel setzten? Aha aha

Also, wenn es wirklich um den Titel und um die Maske geht wird Rey sicherlich gewinnen, da er nicht sein Gesicht zeigen wird, oder Jericho gewinnt und Rey verschwindet ganz schnell, sodass er seine Maske behaltet.
 
Nein, bitte nicht!
Mysterio ist nun der einzig verbleibende Entertainer, der eine Maske trägt.
Denn wen es ein Mask vs. Title Match gibt, ist der Gewinner schon von Anfang an klar.
 
also ich stimme dir zu,dass jericho sich den titel hole wird aber ich glaube nicht dass er dann rey zu einem mask match herausfordert.wen dann rey tatsächlich die maske abnehmen muss ,hat er ja eine alte Tradition aus mexiko gebrochen(in mexiko sind masken traditionen).also es wäre schadec aber wir sollten ersteinmal abwarten ob jericho das match überhaupt gewinnt:D
 
Ich denke nicht dass er seine Maske riskieren muss! Er hat es ja schon oft genug gemusst. Außerdem würde dann jeder wissen, wer in diesem Match gewinnt. Die WWE würde NIE die Maske von Rey trennen!!
 
Er soll nicht die Maske verlieren und ein Mask vs Title Match wäre auch nicht gut da der Sieger schon klar wäre. Rey ist der einzige der noch eine Maske hat und er soll sie nicht auch noch verlieren. Also ganz klar Nein. Aber gegen eine etwas längere Fehde zwischen Mysterio und Jericho hätte ich nichts.
 
Ich bin wohl fast einer der einzigen der denkt das CHris Jericho heute Abend gewinnen wird...
Mask Match....bestimmt nich!!
 
Rey sollte den Titel erstmal eine Weile behalten.
Und ihn nicht gleich bei Judgment Day verlieren.Wenn überhaupt gewinnt Jericho den Titel am Ende der Fehde und könnte dann gegen Morrison um den IC Titel fehden.
Rey Mysterio sollte seine Maske auch nicht verlieren.Dadurch würde die WWE warschenlich auch ein paar Zuschauer aus dem Lateinamerikanischen Bereich verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben