Spoiler: Rey Mysterio vs. Umaga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Dies ist ein kleiner Spoiler für Judgment Day heute Nacht! ;)

Rey Mysterio wird am 14.06.09 seinen Intercontinental Championship bei einer SmackDown-Ausgabe gegen Umaga verteidigen, dennoch ist ja vielen bereits bekannt, dass die WWE diese Pläne jederzeit ändern kann!

Rey Mysterio vs. Umaga? Hört sich nicht schlecht an und was ist mit der Fehde gegen Chris Jericho? Wird er sich den Titel holen oder wird das Match zwischen Umaga & Rey Mysterio nur für eine Houseshow sein? Diese Fragen klären sich sicherlich bald!
 
Ich hoffe nicht das er gegen Umaga fehden wird -.-, dann müsste er schon wieder gegen einen Powerhouse fehden und das will ich nicht mehr sehen ich hoffe er wird eine lange hammer Fehde mit Jericho haben. Umaga soll lieber gegen Punk noch ein wenig fehden.
Die WWE wird sicherlich wieder die Pläne ändern.
 
das is echt kacke......
nich schon wieder ein Powerhouse gegen rey ....
so wird er schlecht dargestellt und Umaga erstr recht......
 
Rey sollte nciht schon wieder gegen einen Powerhouse antreten.
Das würde jedes mal so lächerlich Aussehen.
Mit Chris Jericho hat er ein sehr guten Gegner für die Zeit.
 
NEEE gegen Umaga??? und zwar Rey nein ich find die Fehde gegen Y2J besser grade das 1:0 für rey lieber nicht gegen Umaga gegen Chris sollte das noch witer gehen
 
Ich kann und will mir keine Fehde zwischen Umaga und Rey Mysterio vorstellen, da Umaga schon wieder eine SPur zu schwer für Rey wäre. Ich wünsche mit neue Bookern schon langsam .. Warum lassen Sie Rey, falls der SPoiler wirklich stimmt, immer gegen entweeder große oder jetzt gegen dicke antreten .. es gibt doch genug Cruiserweight's ... Aber nein.. der 70 Kilo Mann darf sich ganze Zeit gegen die Baumlangen und Betonschweren anlegen ..
 
Diese Fehde würde ich mir nicht wünschen und passt auch nicht ein Bulldozer gg. einen Highflyer hier einen glaubwürdigen Sieg für Mysterio zu machen wäre schon schwer und diese Fehde würde mir auch nicht gefallen, ich finds gut so wies momentan ist Mysterio vs. Jericho und Umaga fehdet mit CM Punk!
 
hoffentlich nicht, aber ich denke das dies nur für eine show ist, da beide in guten fehden stecken...rey mit jericho und umaga mit punk
rey sollte auf jeden fal weiterhin mit Y2J fehden, da mir diese fehde sehr gut gefällt und er nicht schon wieder gegen ein powerhouse fehden sollte (zb umaga)
 
Naja ich würde ehrlich gesagt die Fehde blöd finden, da Rey weiterhin gegen Chris Jericho fehden soll. Dazu muss ich sagen das ich kein großer Fan von Umaga bin, da er kein Wort sagt und er bei Promos "nur" Taten folgen lässt. Aber wenn es zu der Fehde kommen sollte, wünsche ich mir das Umaga sie gewinnt , da ich mir eine Fehde zwischen Edge und Rey um den World Titel wünsche :)
 
Das wäre echt nicht toll. Warum muss man Rey immer in Fehden gegen Powerhouses stecken??? Was soll das? Rey kann gegen Powerhouses seine Fähigkeiten nicht unter Beweis stellen. Und das sieht auch immer komisch aus. Rey kann so gut wie jeden Gegner gut aussehen lassen, ausgenommen von Powerhouses...
 
Also ich denke nicht das er eine Fehde gegen Umaga anfangen wird , da seine Fehde gegen Chris Jericho wohl noch weitergeführt wird
 
nein !
rey steckt im moment in einer super fehde gegen Y2J und dort soll er längere zeit bleiben...umaga kann ja dann mit dem (bald) world champ cm punk fehden
außerdem wäre es sehr schade für rey, schon wieder gegen ein powerhouse fehden zu müssen
 
Ich hoffe nicht, dass es in nächster Zeit zu dieser Fehde kommt. Rey Mysterio sollte noch lange mit Chris Jericho fehden und Umaga sollte nach CM Punk auch mal wen anders bekommen vllt. den Undertaker wenn er schon zurückkommt.
 
Bitte nicht! Erst Kane, dann Mike Knox und jetzt Umaga. Das nervt langsam das Rey immer gegen Powerhouses fehden muss. Eher sollte Umaga mit Khali oder Kane fehden und Rey eher mit CM Punk, Chris Jericho oder Dolph Ziggler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben