Nature Boy back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Woo bei Judgment Day kam der Nature boy back,er half batista gegen die Legacy.Denkt ihr er wird dauerhaft an batista's seite stehen?
 
Ja, er wird wieder auf Vollzeit zurückkehren! -.-''
Ich hätte mir Shawn Michaels mehr gewünscht, aber nunja, der Nature Boy ist auch nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie die SL weitergeht!
 
Nein, ich glaube, dass er morgen direkt gepuntet wird! Ich glaube nicht, dass ihn die WWE wieder unter Vertrag nimmt, kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Naja, aber der Auftritt war doch echt cool fand ich...
 
er wird nicht unter vertrag genommen, so glaub ich das zumindest... Er wird jetzt wärend der Storyline einfach manager von Batista sein was ich jedoch jetzt stark vermute ist, das Triple HHH Bald auch wieder in die fehde miteingreift ...
 
hmmm hauptsache er wrestlet nicht mehr da ist das wichtigste........
als Manager ist ok und dadurch profitiert Batista nur aber nur als Managaer
 
ich denke auch, dass ric flair und batista die evolution wieder ins leben ruft um dann gegen die legacy zu fehden
 
Ich denke er wird Batista und später dann auch noch HHH als Manager begleiten bis die Story um ist dann wird er entweder wieder entlassen, wird GM oder macht irgendwas anderes als WWE Mitarbeiter Backstage. Oder wird Storylineschreiber.
Es bleibt abzuwarten...
 
hmmm hauptsache er wrestlet nicht mehr da ist das wichtigste........
als Manager ist ok und dadurch profitiert Batista nur aber nur als Managaer

Seh das genauso,Ric möchte ich nicht mehr als aktiven Wrestlern im Ring sehen,seine Glanzzeiten sind vorbei.Bin mal gespannt wie es mit dem Nature Boy weitergeht,vielleicht gibt es ja eine Reunion der Evolution^^.
 
Nein, ich denke nicht das die WWE Flair noch einen Vertrag auf Vollzeit gibt...
Das würde auch den Abschied 08' vergessen machen... Naja hab die Videos noch nicht gesehen aber ist jetzt auch kein Weltuntergang das er back ist;)
 
Er wird sicher nicht als aktiver Wrestler zurückkehren seine Zeit als Wrestler ist vorbei. Eher als Manager von Batista. Wenn auch noch Triple H zurück kommt könnte es Evolution vs Legacy lauten. Ich würde mich freuen das zu sehen.
 
Ich finds richtig geil, dass Naitch wieder zurück ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich steigt er nachdem er nichmehr Batzes Manager ist wieder in den Ring!
Das wäre doch super!
Bin mir sicher, dass sie ihn unter Vertrag genommen haben, da er ja schon angekündigt hat, dass er gerne zurückkehren würde.
 
Ich glaub nicht das Ric Flair wieder vollzeit zurück kommt er wird vielleicht heute noch einmal bei Raw sein und dann wieder verschwinden
 
@Jeff Hardy77:

Wieso sollte er nur für eine Nacht wieder kommen?
Orton ist "sauer" auf ihn, da er ihm die Zerstörung von Batista vermasselt hat!

Also wird Flair in die Story eingreifen!
 
Ric flair betohnte das er sich Körperlich richtig Fit fühlt und gerne noch Wrestlen würde
Ich habe so das Gefühl das Evolution wiederverient wird und dann es Evolution vs Legacy heißt :)
 
Wie viele schon sagen glaube ich auch nicht das die Ric noch einmal unter Vertrag nehmen, ich meine klar der is noch fit wie ein Turnschuh, aber wenn er sich verletzten sollte, dauert das bei dem natürlich auch doppelt so lange, ob die WWE das macht weiß ich nicht.
Ich kann ihn mir auch viel besser als Manager vorstellen :)
 
Ric Flair wurde bereits wieder unter Vertrag genommen. :D
Denkt ihr wirklich er greift einfach so in ein Match ein ohne Erlaubnis von der WWE? Schwachsinn, es gibt im Laufe der nächsten Wochen eine Reunion von Evolution und dann gibt es eine längere Fehde gegen die Legacy.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
 
Ich finde des so geil das der "Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun wieder da ist, und so wie er schläge ausgeteilt hat wird er wohl auch wieder wrestlen, hat er ja selbst gesagt er fühlt sich noch 100% fit und ihn kotzt das Autogrammschreiben auf dauer an, er will wrestlen. Biide wrestle wieda!!!! WOOOOO!
 
ich hoffe, dass er nicht unter vertrag genommen wird. er ist einfach ein alter sack, und alte säcke sollten nich mehr wrestlen, sondern daheim vor dem kamin im schaukelstuhl sitzen:D
 
:eek: Ne Reunion von Evolution wäre BOMBE :D

Wenn Triple H wieder zurückkehrt und sich mit Batista und Flair verbündet wird ne Fehde gegen The Legacy gestartet :D
 
Ich hoffe das er nicht zurückkehrt. Das wäre doch nun wirklich affig. Bei WM24 wird noch ein riesen Drama drum gemacht das er nie wieder auftreten will etc. und jetzt bekommt er ein Jahr danach gleich eine Wrestlemaniafehde. Ist nach wie vor im WWE Geschehen Präsent, das soll ein Karriereende sein?! Ich finde das hätte er sich früher überlegen sollen -.-
 
Ich denke mal er wird Batista & Triple H, falls er bald zurückkommt, managen und vielleicht 1-2 Matches gegen Rhodes und/oder DiBiase haben aber richtig dauerhaft in den Ring steigen wird er denke ich nicht mehr, da er bestimmt nicht mehr richtig fit ist.(Siehe die Platzwunde, die er sich ungeplant gegen Jericho geholt hat)
 
als ich gesehen hab dass flair wieder da ist, kam mir sofort folgendes in den sinn:
EVOLUTION VS. LEGACY

Um das möglich zu machen fehlt nur noch Triple H, der müsste dafür möglichst bald zurückkehren.
Ich fänd eine Fehde der beiden Stables echt cool.

zu einem möglichen comeback von flair nur eins:
WOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
DER ABSOLUTE OBERKNALLER:)
 
YEAHHH! Ihc hab mir gerade die vids angeschaut & das war so schei***** geil wie Ric Flair reingekommen ist! :D

Ich hoffe das er als manager Triple H & batista helfen wird! & gegen legacy fehden :p

Wooooooooooooooooooooooooooooooo
 
Nhahah... jetzt wird die Fehde richtig geil... ich hoffe HHH turned on Batista...Dann heißt es die ganze frühere Revolution gegeneinander und Ric flair muss sich entscheiden oder sonst etwas !

Ich finds gut das er wieder da is, hoffe aber das er nicht wrestlet !
 
Jo, nochma ne Fehde zwischen HHH und Batista wäre geil.
Flair wäre aber diesmal nicht auf Hunters Seite, da er jetzt nichtmehr Heel turnen wird.

Wenn Triple H zurück kommt wirds erstmal eine EVOLUTION (so wirds geschriebe^^) geben. (aber nur kurz wegen der DX Tour)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben