Christian verteidigt seinen Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
ECW Championship
Christian (c) besiegte Jack Swagger via Rollup, dabei hielt Christian die Hose von Swagger fest.

Wieder "der Cheater" Christian. :D Ich hätte mir einen cleanen Sieg gewünscht und ein längeres Match. Ô.ô Dieses Match fand ich ein wenig zu kurz, dennoch der richtige Sieger!
 
Es war eigentlich klar, dass Christian verteidigt...
Für einen ersten Titelrun nach seinem Comeback, wäre ein Monat Champion einfach noch zu kurz!
Das Match war sicherlich nicht das längste, aber schlecht ware es auch nicht!
Ich finds gut, dass Christian verteidigt hat.
 
naja ok nach dem Roll-Up was soll maj sagen:D
is mir eig. egal hauptsache Christian verteidigt
also das Match war ok aber auch nicht mehr
 
Das er so gewinnt hätte ich nciht gedacht.
Trotzdem ist es gut das er den ECW Titel behalten durfte.
ist ja auch blöd,wenn er den Titel nach einem PPV abgeben müsste.
 
Hab ganz klar mit einem Sieg von Christian gerechnet,da er den Titel ja erst seit Backlash trägt,der Verlust wäre mehr als blöde^^.Ich hab das Match zwar nicht gesehen,glaube aber schon,das der All American American und Captain Charisma ein gutes,solides Match auf die Beine gestellt haben.
 
Naja die Länge des Matches war okay... Es war auch ein eigentlich ganz gutes Match... Sieg von Chris war klar hoffen wir mal das er jetzt eine gute Fehde gegen Air Bourne erhalten wird!
 
Es war schon vor dem Match klar, dass Christian verteidigt.

Aber wieso tut die WWE so, als müsste Christian betrügen um Swagger zu besiegen?
 
mir gefällt es, das er verteidigt hat! er ist momentan auf jeden fall der richtige ecw champion
 
Super das Christian gewonnen hat. Sein erster Run nach seinem Comeback sollte länger sein und nicht nur einen Monat dauern. Obwohl das Match sehr gut war. Vor alem gefiel mir der Rollup. Erst zeigt Swagger einen Roll up und hällt ihn an der Hose fest. Der Ref bemerkt das und bricht das Cover ab. Am Ende macht Christtian das gleicheund gewinnt:D. Einfach nur Glück und Swagger wurde mit seinen eigenen WWaffen geschlagen.
 
Naja ich mag es einfach nicht wenn ein Titel via Roll-Up verteidigt oder gewechselt wird ... aber es gut das der Roll-Up nicht an glaubwürdigkeit verliert sonst wäre es blöd ;)
Ich denke das Christian der richtige Sieger ist, da es blöd wäre wenn der Titel schon wieder gewechselt wäre :D
 
Ich hatte eigentlich (als einziger) mit einem Sieg von Swagger gerechnet, deshalb hat mich das schon etwas überrascht das Christian verteidigt, doch verdient hat er es auch, ich hoffe aber dass bei Extreme Rules nicht Swagger im Titelmatch steht, oder zumindest nicht alleine, das ECW Match könnte dort kein Kracher werden!
 
Ich versteh nicht was das soll... nach einem Roll-Up? -.-
Es währe besser wenn Christian heimlich mit einem Stuhl geschlagen hätte.
Aber trotzdem gutes Match und die länge fand ich ok.
 
War doch klar, dass er gewinnt ;) Auch bei ihn hoffe ich, dass er noch eine Zeit lang Champion wird. Egal wie er gewonnen hat. Sieg ist Sieg ;) Go Christian Go Christian :)
 
richtiger sieger, wäre auch komisch gewesen, ihm den titel wieder abzunehmen ;)
via rollup und dann den cheap shot, naja das gefällt mir nicht so, da christian ja eigentlich ein face ist, aber was solls, das match war ein bisschen zu kurz
 
Das Match war nicht wirklich gut, aber gut habe davon auch nicht viel erwartet. Der Richtige hat gewonnen und das ist wichtig...

Hoffentlich ist die Fehde dann auch bald mal vorbei und, so dass Evan Bourne mal ins Titelgeschäft einsteigen kann. Eine Face vs. Face Fehde hätte doch mal was...
 
Ich finde es Gut, dass ER den titel noch hat. Swagger war als champion schon ziemlich langweilig, aber Christian bringt den Titel wieder nach oben.
 
Ich fand, es war klar vorherzusehen, dass Christian verteidigen wird. Ansonsten hätte man ja Swagger erst gar nicht bei Backlash verlieren lassen. Nunja, auch hier muss ich sagen, kein schlechtes Match, doch auch das Ende enttäuschte mich ein wenig. Nach einem Roll Up muss sich ein Jack Swagger pinnen lassen??? Nunja, auch wenn Christian ihn unfair gehalten hat, muss man sagen, dass man Christian auch anders gewinnen lassen hätte können...
 
Es war eigentlich von Anfang an klar, dass Christian gewinnen wird. Er wird den Titel jetzt noch länger halten. Das Match an sich fand ich nicht so gut. Es war meiner Meinung nach wieder ein bisschen zu kurz. Das Ende hatte jedoch was muss ich sagen. Jetzt wird er aber seinen Titel bei Extreme Rules gegen Dreamer und Swagger verteidigen.
 
Warum sollte Swagger auch gewinnen?? Christian ist nen besserer Champ als er....der Sieg von Christian war schon von Anfang an klar :D
 
Eigentlich mag ich Swagger, er ist ein guter Wrestler und ich finde er verkörpert sein Gimmick sehr gut,
ABER Christian find ich natürlich besser, und ich finde es sehr gut das er den Titel halten durfte, war ja auch vom Anfang an klar, dass er gewinnt x)
Und die Länge vom Match fand ich auch eigentlich reichlich und gut ^^
 
das Christian noch Champ ist find ich gut
zum Match..es war ein ganz gutes Match
etwas zu kurz und Swagger hat mit einigen Moves das Match sehr langsam gemacht -.- abba sonst in Ordnung
 
Es war sowieso klar das Christian den Titel verteidigt. Ich hoffe Swagger wird nun erstmal aus dem Titelrennen genommen und fehdet gegen einen anderen Superstar.

Ich wünsch mir die Fehde Jack Swagger vs. Evan Bourne :)
 
Ich hatte fest damit gerechnet, dass Christian verteidigt, denn es wäre viel zu früh für einen erneuten Titelwechsel an Swagger gewesen. Christian wird jetzt denke ich wohl auch einen neuen Gegner kriegen.
 
ICh finde es sehr gut dass Christian seinen Titel verteidigt hat ,da mir Christian als Champ sehr gut gefällt und das Match gefiel mir sehr gut da die beiden sehr gut harmonieren
 
Eigentlich bin ich froh darüber, dass Christian wieder unfair Jack Swagger besiegt hat. Jetzt sind die Weichen auf ein weiteres Match der beiden gestellt welches natürlich wieder so gut wird wie die bisherigen Drei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben