Batista besiegte Randy Orton durch DQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
WWE Championship
Batista besiegte Randy Orton (c) durch DQ nachdem Orton dem Referee eine Ohrfeige verpasste. Nach einigen Sekunden kamen Cody Rhodes und Ted Dibaise herrausgestürmt um Batista zu attackieren. Dies schafften sie aber nicht lange, da der "Nature Boy" Ric Flair herrauskam und den Save für Batista machte. ;)

Ich fand dieses Match ganz gut, dennoch habe ich mir ein Comeback von HHH oder von HBK gewünscht.
 
Auch ein sehr gutes Match, mit coolen Aktionen.
Dennoch hätte ich mir lieber gewünscht, dass Ric Flair in einem anderen Zeitpunkt back kommt, und den Save in irgendeinem Match für HBK macht.
Aber Batze ist auch gut...
 
orton war mal wieder "total Sauer" laut Storyline, kann ich mir zumindest vorstellen. Das Rick den Save machte kann ich jetzt irgendwie verstehn (Revolution und so weiter). Die Fehde wird auf jeden Fall jetzt weitergehn und beim Extreme Rules wird Batista gegen Randy in einem NoDq Match antreten ^^
 
warum flair??
dieser alte sack kann es nicht sein lassen, immer muss er wieder kommen
aber naja Orton ist noch Champion und wird es auch noch lange bleiben hoffe ich:D
 
warum flair??
dieser alte sack kann es nicht sein lassen, immer muss er wieder kommen

:cena: WWE sollte doch auch das Flair wieder kommt oder denkst du er ist da einfach rein gekommen und hat Cody Rhodes zusammen geschlagen??:cena:
Außerdem hat er noch viel drauf aber ich hoffe er bestreitet kein Match mehr das wäre einfach nur schlecht nachdem er seine In-Ring Karriere beendet hat.
 
Hab auch dieses Match noch net gesehen^^ ... war aber klar das Orton verteidigt. Ich hätte mir aber lieber einen Pinfall Sieg gewünscht... Gut das deutet jeztt auf ein No DQ Match bei Extreme Rules hin...
 
Super!!!Orton ist weiterhin Champ,hoffe auch,das er den Titel noch länger halten darf^^.
Das Ric zurück ist,passt auch super,das sieht wohl nach einer Reunion des wohl besten Stables überhaupt aus^^.
 
Feige was Randy da abgezocken hat besser wäre es wenn das Match mit einen Pin oda Submission geendet hätte aber das Ric Flair kamm das war gut
 
Ich finds geil das Ric zurück ist!

Es war klar, dass entweder Batista gewinnt, oder das Match durch Auszählen bzw. DQ endet.
Die WWE würde einen Superhelden :)D) wie Batista nicht gegen einen Randy Orton verlieren lassen.....
Aber der Nature Boy ist zurück und wir sind alle happy! :D
 
ich fand das match war eines der schlechtesten am ganzen abend! langweilig. ich finde solche matches sieht man viel zu oft
 
Das Match war okay, doch konnte nicht mit dem von SmackDown! mithalten, RAW is momentan eher schwach auch Cena vs. Big Show war schlecht, doch es war klar das Orton verteidigen würde, dachte mir schon durch DQ!
 
Kommischer PPV -.-
erst gewinnt Christian nach einem Roll-Up -.- und dann DQ beim WWE Championship...
Ich hätte gehofft das Batista nach einem RKO gewonnen hätte aber man will wohl Evoulution vs Legacy machen ;) das wird aufjedenfall geil :D
Fand diese Match auch gut.
 
dieses finish ist doch blöd, wie in alten zeiten, orton wird wie immer durch dq besiegt, ich hätte mir einen cleanen sieg für orton gewünscht, da aber die fehde sicher noch weiter gehen wird, werden wir wohl noch weiter matches sehen, wo es klare siege geben wird
 
Was soll das? Der Nature Boy soll fortbleiben. Er hat im Ring nichts mehr zu suchen. Er ist alt und kann fast keinen Move mehr ausführen. Aber dass man Orton mal wieder durch DQ verlieren lässt, ist irgendwie typisch für ihn. Nunja, ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von diesem Match versprochen. Vielleicht wird ja das Steel Cage Match bei Extreme Rules besser...
 
Es war klar, das Batsita nicht gewinnen würde. So finde ich auch die DQ gut gemacht. Das eingreifen von Legacy war dann mal wieder sehr klar. Jedoch war ich wirklich überrascht, als ich Ric Flair in den Ergebnissen gelesen habe. Ich denke die Fehde geht jetzt noch eine Weile weiter und wir sehen ein gutes Match von Orton und Batista bei Extreme Rules.
 
Das Matchende ist einfach nur wieder Mist! Wieso darf Orton den Titel nicht einmal fair verteidigen ich finde das echt schei**e von der WWE. Orton sollte mal seinen Finish durchbringen dürfen und via RKO gewinnen.

Das Ric Flair dazu kommt hat mich übringens sehr überrascht!
 
Also es schien ja erst ein ganz ordentliches Match zu werden, aber das Finish war echt shit gebookt.
Dass Orton nichtmal regulär seinen Titel verteidigen darf, finde ich schon sehr arm.
Dass der Titel nicht wechselt, hatte ich zwar eh gedacht, aber ein DQ Sieg ist schon ziemlich doof.
 
Also das Match an sich hat mir ganz gut gefallen und ich fand es lustig das Randy die ganze Zeit verlieren wollte durch Countout oder DQ , allerdings finde ich es schade dass er letztendlich dann doch durch DQ verloren hat
 
Ich fand das Match an und für sich gar nicht nicht so schlecht. Nur die Dq von Randy Orton zeigt, dass man bei Raw im Moment Ideenlos ist. Und das die Legacy dann abgefertigt wurde, frustriert mich noch mehr. Wieso eigentlich der Nature Boy wenn er seine Karriere beendet hat?-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben