Edge verteidigt seinen Titel gegen Jeff Hardy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
WWE World Heavyweight Championship
Edge (c) besiegte Jeff Hardy nach einem Superplex vom Toprope

Kurz vor dem Ende des Matches flogen Jeff Hardy und Edge in die Zuschauermenge hinein. Edge kommt relativ schnell wieder in den Ring und der Ringrichter war abgelenkt! Plötzlich kommt Matt Hardy aus der Zuschauermenge und verpasst Jeff Hardy einen Schlag mit dem Gipsarm!

Dieses Match fand ich sehr mega und mich freut es, dass Edge verteidigen durfte und das CM Punk seinen Koffer NOCH nicht eingelöst hat.
 
NEIN!!!!
Schade, dass Jeff verloren hat, hoffentlich fängt dieses Fehde mit Matt nicht mehr an, er soll ruhig noch ein bisschen im Titelrennen bleiben.
Hoffe nun, dass Jeff weiterhin Chancen auf einen Titelrun bekommen wird.
 
der ewige zweite xD spazz, da ich das Match noch nicht gesehn habe, kann ich dir nur vertrauen und hoffen, das es ein gutes Match war. Jedoch finde ich das Ende schon wieder richtig schlecht. Warum muss Matt Hardy wieder eingreifen ? Die Fehde ist für mich schon längst vorbei, deßhalb war, das unnötig

Der Sieger, war natürlich klar ;)
 
naja schade das es Matt war.......
man hätte Jericho nehmen können um so ein bpdnis zwischen ihm und Edge zu machen aber naja dann halt bei Extreme Rules Matt vs, Jeff TLC oder so
 
Schon komisch das Edge nach einem Superplex gewinnen durfte.
Ich hoffe die Hardy Fehde wird wieder neu beginnen.
Natürlich erst,wenn Matt Hardy seinen Arm auskuriert hat.
 
Fand es mit dem Superplex auch komisch. Ich denke, dass es eher ein DDT sein sollte, aber missglückt ist. <.<
 
Für mich war es fast sicher, dass Jeff verlieren wird..
Viele wollten das Jeff WHC wird..

Gründe:
Die Fehde wurde viel zu kurz aufgebaut..
mit so einer kurzen Fehde bekommt das Leichtegewicht Jeff Hardy keine World Heavyweight Championship.
Wenn es für die WWE nicht klar ist, dass er seinen Vertrag verlängert, dann bekommt er ihn auch nicht.

Und ausserdem wird Edge jetzt zeigen, dass er auch ohne Vicky wrestlen kann !!!
 
Sehr schön,sieht jetzt nach einem längeren Titelrun für Edge aus,aber das Matt in das Match eingegriffen hat,find ich mehr als bescheuert,da die Bruder-Fehde meiner Meinung nach,vorbei gewesen war.

War bestimmt ein tolles Match gewesen^^!!!
 
Hab Match noch net gesehen, aber Sieger war klar und Jeff vs Edge kann eigentlci hnur ein sehr sehr gutes Match gewesen sein... Naja ich muss erstmal videos sehen;)
 
Das beste Match des Abends, viele dachten Jeff gewinnt wegen seiner Vertragsverlängerung aber ich bin froh dass es nicht so ist, Edge ist ein guter Champ und hat es auch verdient den Titel länger als 1 Monat zu haben, ich hoffe er hält ihn noch lange und verliert ihn irgendwann gegen Y2J!
 
Wieso sollte er ihn an Y2J verlieren?
Jericho ist kein Face!
Aber gegen einen Turn von Y2J hätte ich nix.
Dennoch glaube ich, dass ihm irgendwann John Morrison den Titel abnimmt, obwohl für den der Push viel zu früh käme.
 
Naja schade das er verloren hat aber das war kein Superplex das war ein Impaler DDT vom Top Rope.
Ich hoffe das Jeff trotzdem sein Vertrag verlängern wird und dann gegen Edge weiter fehden wird um den World Heavyweight Championship. Hoffentlich dann bei Extrem Rules ein TLC Match zwischen den beiden oder Jeff gegen Matt -.-
Ich fand das Match schon gut aber schade das Jeff verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch irgendwie klar, dass Edge nicht schon wieder den Titel verliert. Hätte mir lieber einen anderen Verlierer gwünscht, da Jeff derzeit viele wichtige Matches verliert (Ausgenommen #1 Cont. Match & I Quit Match)..
 
war ein gutes match, allerdings gefällt mir nicht, dass matt wieder eingegriffen hat, ich will keine brother vs brother fehde mehr sehen....ich hätte es auch eher jeff gegönnt, aber er wird schon noch chancen bekommen, hoffentlich darf er champ werden
 
Eine klasse Match, desto enttäuschender jedoch das Ende...
Klasse Moves, coole Aktionen (unter anderem das mit Matt Hardy). Doch das Finish war echt schade. Dass Jeff sich nach einer so schlecht ausgeführten Edgecution besiegen lassen muss. Da hätte ich lieber gesehen, wie Edge ihm 2 Spears verpasst hätte oder so. Aber nunja, Jeff verlor ja wohl nur, da er die WWE ja angeblich verlassen wird...
 
Klasse Match von beiden....und man hats ja ahnen können, das Edge seinen Titel verteidigt....grade jetzt wo Hardy seinen Vertrag nicht verlängern will :D
 
Ich hätte wirklich gedacht das Jeff Hardy gewinnt, aber was solls ich denke dafür wird er den Sieg bei Extreme RUles 09 holen. Mal abwarten wie die Fehde weiter "gepusht" wird...
 
Endlich mal wieder kein TItelwelchsel! Nur weiß ich nicht was ich von dem eingreifen von Matt halten soll. Und wie es nun weiter geht. Da Jeff wohl verlängert hat denke ich das er vlt. den Titel bei Extreme Rulez gewinne wird und dann lange Champ sein wird.
 
Naja, da ja nicht sicher war, ob er bleibt oder nicht, war es mehr oder weniger denkbar, dass Jeff den Titel nicht bekommt, auch wenn ich es mir gewünscht hätte. Und zumal es ihm ja wirklich um eine Auszeit ging, hätte es wohl auch keinen Sinn gehabt, ihn mit einem Titelrun zum bleiben zu überreden. Nur schade, dass Jeff atm so viele Matches verliert.
 
Das Match war wirklich sehr sehr gut. Mehr hätte man von dem Match wirklich nicht erwarten können. Ich hätte aber eher an einen Sieg von Jeff gedacht. Aber nachdem er ja seinen Vertrag unterschrieben hat, denke ich ist es auch gut, dass gut ist das Edge verteidigt. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Matt eingreifen würde. Man hat seit Backlash nichts mehr zwischen den beiden gesehen.
 
Das Match war echt der hammer obwohl ich mit einem Cash in des Money in the Bank Koffers gerechnet habe , allerdings war es doch von vorne rein klar das er nicht Champion wird , da er seinen Vertrag zu diesem Zeitpunkt noch nicht verlängert hatte. Trotzdem hat mich die Interefence von Matt Hardy ziemlich überrascht
 
Ich bin sehr froh gewesen, dass Edge den Titel verteidigt hat. Matt Hardy hat nur eingegriffen um einen PPV Auftritt zu haben schätze ich. Bei ER werden wir einen der besten Main Events ever sehen und ich hoffe Edge kann wieder verteidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben