Rey Mysterio verteidigte seinen Titel gegen Y2J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
WWE Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) besiegte Chris Jericho nach dem 619 & dem darauffolgendem Springboard Splash

Vor dem Match hat Chris Jericho Backstage angekündigt, dass Rey Mysterio es nicht schafft, gegen ihn den 619 durchzuführen und dass er heute Abend neuer IC Champion wird. Dem war dann aber doch nicht so und somit durfte Rey Mysterio nach gewühlten 1000 Versuchen des 619 einmal den 619 zum Schluss durchführen. Wie ich schon erwähnte, ist er aber 10000 Mal gescheitert! Meines Erachtens das beste Match des Abends. :)
 
Ich muss dir zustimmen, das I-C Title Match und das WHC Match waren die besten Matches des Abends.
Nun bin ich froh, dass Mysterio noch ein paar Monate Intercontinental Champion bleiben darf...
Es war wirklich der Showstealer des Abends!
 
absolut das beste Match des Abends
Rey und Jericho harmonieren einfach im Ring und sollten öfters gegeneinadner antreten finde ich
Das Rey gewonnen hat könnte eine fortsetzung der Fehde bedeuten
 
Das war klar.
Chris Jericho wird den Titel bei Extreme Rules oder Night of Champions gewinnen.
Das war aber ein tolles Match.
Gute Chemie herrschte zwischen den zweien beim Match.
#Sowas würde man gern nochmal sehen.
 
Der Sieger war doch von Anfang an klar, als Y2J Backstage ankündigte das er keinen 619 abbekommt sogar glasklar. WWE ist leicht zu durchschauen. Y2J ist zu höherem berufen als zum I-C Champ, aber natürlich war das ein klasse Match.
 
Da Rey-Rey schon lange kein Titel mehr gehalten hat,war mir klar,das er ihn nicht gleich wieder verliert.
Das Match war neben J-Mo vs. Shelton,wahrscheinlich das beste Match des Abends,da bei dem Match wirklich zwei der besten Techniker überhaupt,auffeinander getroffen sind.
 
Endlich mal wieder Ein Außenseiter Title bei einer PPv und das Rey Ferteidigt war SUPER ich fand das Match geil
 
NO!
Rey als IC Champ ist...LAAAANGWEILIG!

Jericho wird total unten gehalten!
Ich meine, klar, er wird nie das Gesicht von SD wegen Edge und dem Undertaker, aber zum IC Titel muss es doch reichen!
 
meiner meinung nach war das match nach dem whc das beste des abends! beide harmonierten gut miteinander, sodass das match einfach gut werden musste
 
Das war ein klasse Match. Es war gut das Jericho noch nicht jetzt Champion geworden ist da Rey den Titel erst seit Wrestlemania hat. Er wird die Intercontinental Championship sicher bald abgeben müssen vielleicht schon bei Extreme Rules
 
Ich freue mich das Mr. 619 seinen Titel verteidigt hat und es spricht auch für ihn das er bei SmackDown wirder Fuß gefasst hat und gegen einen Topstar wie YJ gewinnt:)
Ich hoffe das Rey bald in das WHC Titelrennen kommt :)
 
Dachte mir dass Rey Mysterio verteidigt er ist ein klasse Champion und hat sich die Regentschaft verdient, ich hoffe diese Fehde geht nicht länger weiter ich will das Y2J um den WHC-Titel gegen Edge fehdet, das würde Hammer werden!
 
Sehr gutes Match, das beste für mich des Abends.
Rey Mysterio's 619 kam für plötzlich ;) und danach direkt den Splash ich hab erstmal fast gar nix gesehen alles ging am Ende so schnell :D Das Ende war einfach gut. Der Gewinner war je doch klar und sehr gute Fehden aufbau.
Bei Extrem Rules wird es geil :D
 
Schade das der Titel (noch) nicht gewechselt hat!
Aber so wird die Fehde wenigstens noch etwas aufgebaut..
Ich hoffe das Jericho den Titel bei Extreme Rules gewinnt und dann noch den WHC dazu.. das wäre toll...;)
 
Ich hab beim Tippspiel auf Risko getippt und gemeint, dass Jericho gewinnt, was aber nicht der Fall ist und mich eigentlich sowieso freut, dass Rey Mysterio gewonnen hat. Der kleine wird den Titel noch eine Zeit lang halten, was ich auch befürworte.. Er ist einfach wahnsinn und ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt.
 
ganz klar das beste match des abends, hätte es zwar jericho mehr gegönnt, da er der geborene i-c champ ist, vielleicht kommt das ja später noch
ja es gab sehr sehr viele 619 versuche, einer ging dann doch durch, das backstagesegment wo jericho sagt, das rey heute keinen 619 keinen zeigen wird, ist sehr gelungen, da rey eben sehr vielle versuche benötigt hat
 
Ich kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Match war das mit Abstand beste Match des Abends! Die Beiden wissen einfahc wie sie zusammen die Zuschauer auf Hochspannung halten können. Wenn die Fehde so weiter geht, kann das echt noch was ganz großes dieses Jahr werden...
 
Für mich das beste Match des Abends. Das Match hat meine hohe Erwartungen voll und ganz erfüllt. Beide ergänzen sich klasse im Ring und zeigen zu dem erstklassige und unterhaltsame Moves. Also ich finde, das Match hätte auch eine Dreiviertel-Stunde dauern können, und es wäre mir immer noch nicht langweilig geworden. Hoffentlich dauert die Fehde noch eine Weile an und hoffentlich geht es in dieser Fehde um Reys Maske, welche Y2J ja schon im Match abnehmen wollte...
 
Für mich das beste Match des Abends. Beide haben wieder wirklich unglaubliche Leistungen gezeigt. Auch war es super mit den ganzen 619-Versuchen dargestellt. Am Ende war es klar das Rey seinen Titel verteidigt. Die Fehde wird hoffentlich noch eine Zeit weitergehen. Jetzt tritt Rey sowieso in einem No Holds Barred Match gegen Jericho an.
 
Der Sieger war doch von Anfang an klar, als Y2J Backstage ankündigte das er keinen 619 abbekommt sogar glasklar. WWE ist leicht zu durchschauen. Y2J ist zu höherem berufen als zum I-C Champ, aber natürlich war das ein klasse Match.

Wie United schon sagte war es danach abzusehn :D denn man hat immer ein erstes mal :D, durch die "1000" versuche wurde ich dann ein wenig Skeptisch, jedoch durfte Rey den 619, nach einem wirklich sehr guten Match, endlich zeigen
 
Wie ihr schon gesagt habt daran hat man es gehört :D
Aber war ein richtig klasse Match hoffentlich wird das bei Extreme Rules noch besser
 
Ich muss dir zustimmen, das I-C Title Match und das WHC Match waren die besten Matches des Abends.
Nun bin ich froh, dass Mysterio noch ein paar Monate Intercontinental Champion bleiben darf...
Es war wirklich der Showstealer des Abends!

das wollte ich zwar sagen aber ok.es waren wirklich die 2 besten.ich hätte mir viel viel mehr vom WWE Championchipmatch erhofft.Bei diesen beiden Matches habe ich an Y2J und Jeff geglaubt,lag aber daneben muss aber sagen das die jeweils richtigen gewonnen haben.
 
Die WWE ist soooo durchschaubar...."ich krieg keinen 619 ab"...und ZACK....war vorrauszusehen :D

Das Match war echt das beste des Abends und ich bin jetzt schon gespannt wie das Match zwischen den beiden bei Extreme Rules wird und wie die Fehde weiterläuft :D
 
das beste Match des Abends
hätte mir gewünscht das Jericho gewinnt
abba da Rey noch nicht lange Champ ist wunderts mich nicht das er gewonnen hat
 
Wie ich schon vor dem PPV gesagt habe wird das Match richtig gut und es war nicht nur gut es war Hammer GEIL! Die beiden harmonieren perfekt zusammen und ich wünsche mir eine Fehde der beiden die über mehrere Monate geht

Wir brauchen mehr von solchen Matches einfach nur Atemberaubend
 
Es war ein wirklich gutes Match, auch wenn ich mir von vornherein sicher war, dass Rey seinen Titel verteidigt. Ich hoffe, dass die Fehde zwischen Rey und Jericho noch länger dauert, da die beiden im Ring wirklich gut harmonieren.
 
Also ehrlich gesagt hat mich die Titelverteidigung kein bisschen überrascht , da Rey dernn Titel erst vor kurzem gewonnen hat , dennoch hat mir das Match sehr gut gefallen und ich fand die ganzen 619 Versuche auch sehr amüsant
 
Für mich war es das beste Match des Abends und es macht die Türen für weitere Aufeinandertreffen der beiden auf. Die Fehde hat schon mal perfekt begonnen und es hat auch der richtige gewonnen. Ich hoffe das Match bei ER wird noch besser :)
 
Haaaaaaammer Match! Mit Abstand das beste des Abends vor dem Mainevent. Beide harmonieren klasse miteinander und No Holds Barred bei ER verspricht ein weiteres hammer Match!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben