Judgment Day 2009 - Das beste Match des PPV's?

Judgment Day - Das beste Match das PPV's?

  • CM Punk vs. Umaga

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ECW Championship Match

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • John Morrison vs. Shelton Benjamin

    Abstimmungen: 6 11,1%
  • Intercontinental Championship Match

    Abstimmungen: 25 46,3%
  • WWE Championship Match

    Abstimmungen: 2 3,7%
  • John Cena vs. The Big Show

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • World Heavyweight Championship Match

    Abstimmungen: 20 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Welches Match fandet ihr das beste Match das PPV's?

Hier könnt ihr abstimmen!

Allerdings solltet ihr euch vorher erst den PPV anschauen. :D

Ich fand das das folgende Match das beste war:

IC Championship: Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho
Das Match war der "Showstealer" des Abends, mit sehr sehr schönen Moves von Chris Jericho und auch von Rey Mysterio! Endlich wurde mal wieder der IC Championship vernümpftig bei einem PPV ausgekämpft. ;)
 
Das I-C Title Match und das WHC Match waren eindeutig die Besten des Abends!
In den jeweiligen Matches hatte es wirklich sehr schöne Aktionen drinn.
Rey vs Chris hat mir persönlich noch ein Spürchen besser gefallen!
 
Ja da muss ich zu stimmen. Jeff Hardy gegen Edge war echt das beste am Abend, nach meiner Meinung. :)
 
ich fande Jericho vs. Rey am besten ....
die harmonie war super der beiden.....
der Showstealer des abends und mit Rey auch in ordnung als Sieger
ich hoffe die fehde geht weiter sodass Rey auch weiterhin Upper Main Eventer bleubt
 
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur das IC Titel Match gesehen und das war allererste Sahne!
Beide harmonieren im Ring sehr gut, sind athletisch und man merkt ihnen auch die Erfahrung an!
Doch Edge vs Jeff hab ich noch nicht gesehen, könnte vllt gleichziehen...
 
Ich finds zum Kotzen, dass Rey & Cena gewinnen durften!

Big Show und Chris Jericho hätten sich einen Push verdient!

Das beste Match des Abends war das zwischen Edge und Jeff Hardy.
 
mir hat das match um der whc am besten gefallen! meiner meinung nach war dort die meiste action drin! leider ging es so schlecht aus, da ich die interference schlecht fand
 
das beste match bei judgment day war rey vs. jericho. sehr spannendes match und wie jericho immer die 619 ausgekontert hat, einfach ein hammer match. der sieger ist auch gut, da rey einer längeren titlerun haben soll. es wird bei extreme rules auf jeden fall zu einem nächsten match zwischen den beiden geben.
 
Das beste Match war Jeff Hardy vs Edge. Es war ein gutes Match. Es gab viele gute Moves zB. Spear durch die Securitywand. Es gab auch eine Inference (Matt Hardy). Und ein gutes Ende nur hätte ich erwartet das Edge nach einem Spear gewinnt und nicht nach einem Superplex.
 
Also Jeff Hardy vs. Edge war meiner Meinung nach das Beste Match. Vor allem der Spear vom Pult war eine Hammer-Aktion.

2 ganz starke Matches waren auch Morrison vs Shelton und Jericho vs Rey

Das wars dann leider aber auch schon^^
 
Ich fand das Main Event am besten es war spannend bis zum Schluss mit klasse Action, z.b der Spear von Edge, oder der Sprung von Jeff Hardy mit der Ringtreppe, dieses Match hat den PPV sicherlich nochmal rausgerissen, aber auch Jericho vs. Mysterio war klasse! Morrison vs. Benjamin war auch gut, aber leider mit dem falschen Sieger!
 
Das beste Match war für mich das Intercontinental Championship.
Die beiden harmonieren im Ring einfach sehr gut und passen gut in eine Fehde und die Moves der beiden waren auch sehr gut und es war auch sehr spannend und das Ende kam wirklich schnell also der 619 kam für mich plötzlich ;)und dann direkt den Splash das war hammer gut und sehr schnell ausgeführt. Ich bin gespannd wie es bei Extrem Rules weitergehen wird.
 
habe bisher nur das i-c match gesehen und das whc
beide matches waren grandios, weiß aber nicht wie die anderen waren
denke aber nicht, das das so leicht zu toppen ist und tippe daher auf jericho vs rey ;)
 
Das beste match war ganz klar und ohne jeglichen Zweifel Chris Jericho vs. Rey Mysterio, obwohl mir John Morrison vs. Shelton Benjamin auch sehr gut gefallen hat. Chris und Rey haben einfach allen die Show gestohlen, Chris bekam sogar mächtig pops. Nach dem match dachte ich nur : Da können alle anderen eigentlich überhaupt nich mehr rankommen. Es gab so viele schöne und überraschende Moves, auch wenn manche Aktionen von Rey ein wenig unglaubwürdig waren, wie z.B. der legdrop auf Jericho als dieser in den Seilen hing. Jetz, nachdem ich das match gesehen hab wünsche ich mir nur noch, dass die beiden laaaange miteinander fehden, das wäre mal eine Fehde die nich so scheiße wäre wie die meisten Storylines der WWE im Moment. Einfach nur top.
 
Das beste Match des Abends war ganz klar Rey Mysterio vs. Chris Jericho.
Beide haben ein tolles Match, mit tollen Moves, abgeliefert. Außerdem ergänzen sich die beiden sehr gut im Ring. Das Match war auch das unterhaltsamste des Abends. Ich würde mich sehr über die Fortsetzung der Fehde freuen...
 
Das beste Match des Abends war aus meiner Sicht Shelton Benjamin vs. John Morrison.Es war einfach ein klasse Match,mit sehr vielen schönen Moves besonders von Morrison.
Danach das IC Title Match.Es gab sehr schöne Moves zu sehen,war auch sehr spannend letztendlich mit einem verdientem Sieger.Trotzdem fand ich Jmo vs. Shlton besser.
 
Das beste Match des Abends war für mich ohne Frage das Intercontinental Championship Match. Beide Wrestler lieferten eine Top Leistung und Rey ist wieder ganz der alte. Aber auch das Match zwischen Edge und Jeff Hardy war hammer.
 
Mir gefiel das IC Match am besten, dicht gefolgt vom WHC Match.
Rey und Jericho konnten wirklich überzeugen, mit schönen Aktionen in einem ausgeglichenen Match.
Jeff vs. Edge war auch ganz schön, kommt aber an das IC Match nicht ran.
 
Das beste Match war das WHC Match! Dort war die meiste Action zu sehen und Matt's Interference fand ich vollkommen ok. Sonst hätte der Titel ja schon wieder gewechselt...

Aber direkt dahinter war das IC Match. Das war auch super. Die beiden harmonieren echt wahnsinnig gut!

Am schlimmsten fand ich dass die Pinkelpause so weit nach hinten verlegt wurde. Show vs Cena als vorletztes...sogar noch hinter Batista vs Orton. Völlig unverständlich!
 
Ich fand Jeff Vs Edge sehr gut
und
Chris Jericho Vs rey..
beide fehden sind eig gut aufgebaut und es hat richtig spaß gemacht zuzuguckn..
da hat man die ein oder andere Pinkelpuase gern mal ausfallen lassen:D
 
Bei judgement day fand ich eindeutig das IC-Championship match am besten mit rey misterio und chris jericho

an zweiter stelle das WH-Championship match mit edge und jeff hardy was war das eigentlich für ein match ??
"no diqualification" ??
 
Ich fand das IC Title Match geil,denn beide Superstars haben was tolles gezeigt.Rey war natürlich wider mit seinem High Flyer tricks da,und Jericho hat es mit Technik gemacht.Das war das geilste Match
 
ich fand das Match John Morrison vs Shelton Benjamin am besten das Match hatte was an sich mir gefiel das am besten, Beide haben eine gute Chemie zu einander und in dem Match wurden gute Moves gezeigt!
 
das match um denn Intercontinental champion hat mir echt gut gefallen darum hab ich es auch genommen danach war das zweit beste das wwe championcp match
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben