Wie hat euch Judgment Day 2009 gefallen?

Wie hat euch Judgment Day 2009 gefallen?

  • Sehr Gut!

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • Gut!

    Abstimmungen: 17 34,0%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 20 40,0%
  • Ausreichend!

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • Mangelhaft!

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • Ungenügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er war meiner Meinung nach befriedigend, weil gut war er von den Matches her aber es gab ja kein Titel wechsel und CM Punk verliert schon wieder...Naja sonst gut mit The Miz und Santino das war sicherlich alles sehr spannend! Ober geil dass Ric Flair der Nature Boy, zurück ist.
 
es war ok....
es gab keine überraschungen aber auch nicht schlimmes(außer Cena)
ich fande den PPV nicht schlecht also besser als WM und schlechter als Backlash
 
mir gefieldder PPV von den Fotos schon gut.
aber schade finde ich es das es keine Tietel wechsel gab.
ansonsten gut
 
Dieser PPV war eigentlich nicht von voller Überraschung.
Ich hätte bloß nciht gedacht das Edge nach einem Superplex gewinnt.
Oder das Ric Flair wieder kommt.
 
war nun nicht so der hammer.. doch edge gewann nach einem superplex??:eek:

und ich hätte auch nie damit gerechnet das ric flair den safe macht.. hätte da an triple h gedacht
 
Ich fand den PPV gut.
Übrigens hat Edge nicht nach einem Superplex gewonnen sondern nach der Edgecution von der Top Rope.
 
Der PPV war insgesamt besser, als man es von Judgment Day aus den vergangenen Jahren gewohnt war. Vor allem das Match zwischen Mr.619 und Y2J sowie zwischen JMo und Shelton war von den Moves her sehr überzeugend. Der Auftritt von Ric Flair lässt mich bei Extreme Rules jetzt von einer Fehde Evolution vs. Legacy träumen mit Flair wie auch damals wieder als Manager und The Animal und Hunter als die Schlagkräfte.

Alles in allem ein wirklich solider PPV, nur schade, dass SuperCena wiedereinmal gewinnen durfte. Ich glaube die Fans würden viel mehr Jubeln, wenn er mal verlieren würde.
 
Ich habe mir von diesem PPV nicht viel versprochen, jedoch wurden all meine Erwartungen übertroffen, der PPV begann mit einem ganz starken Opener, aber leider dem falschen Sieger! Weshalb stellt man Mr. Money in the Bank so schlecht dar und lässt ihn so oft verlieren? Ô.ô

Mich hat die kurze Matchdauer beim ECW Championship sehr gewundert, da ich dieses Match auch einfach klasse fand. Jack Swagger sah irgendwie ganz anders aus zum Schluss ohne sein Outfit. :D Christian durfte nicht clean gewinnen, was ich eigentlich ein wenig schade fand!

Das Match zwischen John Morrison vs. Shelton Benjamin war einfach nur geil und diese Leistung der beiden haben mich mal wieder davon überzeugt, dass beide bald im Main Event stehen werden. Einfach nur göttlich! Die Moves am Ende von John Morrison waren auch absolute mega klasse. Sowas kann man nur in den Himmel hoch loben!

Die Segmente und die Promo von The Miz haben mir auch sehr gut gefallen, vorallem da Chavo und Santino zum Vorschein kamen, da ich denke, dass die beiden auch mal mehr Aufmerksamkeit brauchten! :)

Das Intercontinental Championship Match war mein absolutes Highlight und mit kleinem Abstand das beste Match des Abends! Die Leistung von beiden Entertainern waren einfach mega und ich könnte diese Fehde noch 10 Jahre verfolgen. Ô.Ô Jericho durfte gefühlte 1000 619's auskontern und musste zum Schluss (leider) einen einstecken. Ich freue mich auf das Match bei Extreme Rules der beiden, da 100 % eins stattfinden wird!

Das Match um den WWE Championship fand ich auch sehr überzeugend, da man mal wieder sehen konnte, dass sich Batista im Ring sehr verbessert hat und das gefällt mir sehr gut! Die Legacy kam beim Match nichts herraus und das fand ich auch gut so. Das Ende dieses Matches fand ich auch genial. Ich meine, der "Nature Boy" is back, was will man mehr? O.O Ich habe es zwar im ersten Moment als die Nachricht kam, dass Ric Flair wieder auf Vollzeit zurückkehren will, scheiße gefunden aber jetzt gefällt es mir ziemlich gut! Das riecht doch mal sehr nach einer Reunion von dem geilsten Stable überhaupt. EVOLUTION! Dann kommt bald HHH dazu und dann HBK und dann steigen die Ratings wie ein Flugzeug in die Luft. :D

Von dem John Cena vs. Big Show Match habe ich mir nicht wirklich viel erwartet, jedoch war dieses Match meines Erachtens auch ganz genial! John Cena hat neue Moves, ganz krass. Nein, Spaß. Jedenfalls durfte er mal neue Moves zeigen und nicht immer die gleichen! John Cena hat gewonnen, mein Tipp war richtig und die Fehde geht noch weiter.. Ich denke, dass die Fehde bald vorbei ist!

Dann das Main Event. :eek: Das war ja einfach nur göttlich! Wie die beiden zusammen im Ring harmoniert haben war ganz ganz große klasse. Das Match ging auch länger und das hat mir perfekt gefallen.
Jetzt weint nicht alle, dass Edge durch "Superplex" gewonnen hat. Es war nämlich garnicht so harmlos! Edge hat via Edgecution vom Top-Rope gewonnen.. Sah ziemlich geil aus.

Insgesamt ein sehr guter PPV.

Auswertung: 9.1/10
 
Von den Ergebnissen her,hört er sich ganz gut an,die Matchcard war ja auch nicht von schlechten Eltern.
Die Matches zwischen Rey-Rey & Chris;Johnii & Shelton,waren wrestlerisch wahrscheinlich die besten,da alle 4 die Techniker vorm Herr sind^^.

Das Edge gewonnen hat war klar und befürworte ich auch,da ich einen längeren Titelrun von ihm sehen möchte.9 Regentschaften in ca. 3 Jahren,sind schon ziemlich viele.

Das Match Cena vs. Biggie war wohl das schlechteste Match des Abends,da man von beiden keine technischen Hochleistungen erwarten kann.Das Cena gewonnen hat find ich blöd und auch mehr als verwunderlich,da er doch im Mai/Juni einen neuen Film drehen wollte,na ja ma sehen,was bei RAW passiert.

Das ECW Championship Match und der Opener,waren wahrscheinlich.....öhm.....auch nicht schlecht^^.

Hab mich beim lesen der Ergebnisse zuerst gewundert,''Was??Batista neuer WWE Champion'',bis ich dann ''Sieg via DQ'' gelsesen habe.
Seh ich ähnlich wie bei Edge,Randy soll den Titel noch ne zeitlang tragen.

War bestimmt ein guter PPV.
 
Von mir gibt es ein: Gut
Hab die Videos noch nicht gesehen aber die Ergebnisse sind eigentlich ganz gut...
Was man sich auch vorstellen könnte wäre jetzt ja Evolution vs Legacy... Aber ich glaube irgentwie nicht dran
 
Ich sags mal so:

folgende Ergebnisse waren gut

-Morrison bes. Benjamin
-Orton def. Batista via DQ
-Edge bes. Hardy
-Umaga def. CM Punk

diese Ergebnisse waren schlecht

-Rey Mysterio bes. Chris Jericho
- John Cena def. Big Show

Bei diesen Matches wars mir egal:

-Christian bes. Jack Swagger

Mein Fazit: Befriedigend (3)
 
Ich muss ihn mir erst anschauen werde danach meine Meinung abgeben, doch von den Ergebnissen her würde ich Gut geben denn 4 von 7 Matches sind so ausgegangen wie ich es wollte!
 
ich fande ihn gut ! es war nicht so gut wie manch andere aber dennoch war er gelungen! schade war nur, dass matt eingegriffen hat.
 
Ich hat von diesem ppv nicht viel erwartet doch war der ppv im nachhinein eig ganz gut. das match cm punk vs. umaga war ein gutes opening match, aber dachte,dass cmpunk in seiner heimatstadt gewinnt, doch umaga sollte gepusht werden und so ist der sieg in ordnung. das beste match an diesem abend war ,dass ic-titelmatch, einfach hammer wie jericho und rey harmonieren im ring. da sieht man wie viel ic-matches auf einer ppv matchcard haben. die anderen matches war auch ok, nur das match zwischen big show und cena war sehr langweilig, wie ich es aber auch nicht anders erwartet habe. Und am ende gewinnt natürlich wieder cena, cena gewinnt echt immer und das nervt. ich finde auch schade,dass big show dauernd verliert. ein push hätte er mal verdient.
 
der ppv war nicht überragend, aber durchwegs in ordnung.
die matches jeff vs. edge, rey vs. jericho, swagger vs. christian und morrison vs benjamin waren wie erwartet sehr gut. ein paar kritikpunkte gibt es aber doch:
warum lässt man den mr. money in the bank schon wieder verlieren und dann auch noch gegen einen midcarder?
warum darf cena schon wieder gewinnen, kann er nicht einmal verlieren und dann seinen "tollen" film drehen?
warum taucht flair schon wieder auf? ich habe langsam genug von ihm und er zerrt seinen groß gefeierten abschied immer mehr ins lächerliche...
insgesamt ein durchschnittlicher ppv, für judgement day aber ok.
 
Ich habe denn PPV noch nicht gesehen und kann deswegen nur von den Ergebnissen sprechen. Dennoch war das PPV befriedigend ... es war nichts besonders. Mich stört das Umaga gewonnen hat, da es Punks Heimatstadt ist und das Randy via DQ gewonnen hat ... aber sonst war es ganz gut ;)
 
Nun ich werde ein volles Fazit schreiben wenn ich mir das ganze PPV angesehen habe. Zu den ergebnissengen.
Morrison vs Benjamin
Es war irgendwie klar. DIe WWE lässt ihn sicherlich nicht zum Face turnen.. sein Tag Team splitten um ihn dann gleich wieder verlieren zu lassen.
-Orton vs. Batista via DQ
Nach einer Ohrfeige? o_O das hätte man auch phantasievoller gestalten könnnen!
-Edge vs Hardy
Schade für Jeff das er schonwieder im WWEtitel Match verlieren musste. Aber es ist wirklich wichtiger das Edge seinen Titel jetzt erstmal hält und wieder zu Alter Form fidnen. Langsam geht ihn meiner Meinung nach die Puste aus..

-Umaga vs CM Punk
Das Match auf das ich mihch am wenigsten gefreut habe und von dem ich mir auch am wenigsten verpsreche. Ich mag weder Punk noch Umaga.

-Rey Mysterio vs. Chris Jericho
Darauf habe ich mich am meisten gefreut. Ich glaube das Rey´s Sieg gerechtfertigt ist. Ansonsten sind beides klasse Wrestler, bestimmt ein toller Kampf.
- John Cena vs Big Show
Unnötiges Match. Gebt Cena nach seinem Crash in den Leuchet doch ne Pause und lasst ihn nicht wie ein Zombie durch die WWE torkeln -.- Big Show geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, genau wie Cena!
Christian vs Jack Swagger
Nun Swagger war lange genug Champion und das Christian seinen TItel ein PPV nach dem Gewinn wieder verliert war natürlich sehr unwarscheinlich ;).
 
Hab jetzt alle Matches gesehen und stimme für Befriedigend, denn schlecht war der PPV mit Sicherheit nicht, doch von den Socken gehauen hat er mich auch nicht, ein paar Matches wie IC-Match, WHC-Match oder Benjamin vs. Morrison waren geil, aber z.B. das Cena Match kann man vergessen, alles in allem ein mittelmäßiger PPV!
 
Ich fand den PPV gut also besser als letztes Jahr ;)
dieses mal gab es bessere Matches und auch viele Non-Titel Matches und nochmal die dachten Edge hat nach einem Superplex gewonnen, es war ein Impaler DDT vom Top Rope das sagte auch J.R. nur der Move war schnelcht ausgefürht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat der ppv nicht so gut gefallen, da es keine titelwechsel gab, und auch keine besonderen ereignisse, sowie falsche gewinner
das i-c championship match war das beste match des abends, auch das backstagesegment von Y2J war sehr gelungen, einfach klasse, das macht freude auf mehr bei extreme rules
edge vs jeff hardy war auch der wahnsinn, aber der eingriff von matt war nicht so toll, ich hoffe es gibt nicht schon wieder die fehde matt vs jeff, da ich mir für jeff einen titelrun wünsche
john morrison vs shelton benjamin war auch ganz gut, ein bisschen länger hätte das match sein können, aber seis drum, 3. bestes match des abends
john cena durfte wieder mal gewinnen, man hätte eine niederlage für ihn gut für die filmpause verkaufen könnten, finde es nicht gut, dass cena immer gewinnen darf
das ecw championship match war eindeutig viel zu kurz, ein vertretbarer gewinner, aber das finish durch den unfairen roll up gefällt mir nicht, da christian ein face ist und es passt nicht dazu
cm punk verliert in seiner heimat? sehr komisch, da punk schon beim letzten ppv verloren hat und er musste sich auch bei den smackdown ausgaben von umaga fertig machen lassen
batista vs randy orton...naja das finish war mir zu billig, ein championship match als dq enden zu lassen, gefällt mir nicht...der save von ric flair war auch nicht der knaller, da flair einfach nicht mehr wrestlen sollte, seine zeit ist abgelaufen, ein hbk hätte da mehr gepasst
alles in allem ein befridiegend
 
Zwar gabs kein Titel wechsel aber alles in einem fand ich alles ganz nett. Die Matches waren gut, zum Teil fand ich sie sogar sehr gut.
Jericho vs Rey fand ich auch sehr gut und auch Edge vs Jeff Hardy.
Klar kann man das alles noch toppen, aber im vergleich zu dem letzten Jahr, fand ich JD ziemlich gut ^^
 
Ich fand das PPV befreidigend bis gut.
Das Beste ist ja, dass es keine Titelwechsel gab. Die Matches waren allesamt gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Von Batze vs. Orton habe ich mir ein bisschen mehr erhofft, jedoch könnte es jetzt zur Fehde Evolution vs. Legacy kommen. Da hätte mir ein Save von Hunter oder HBK besser gefallen, da der Nature Boy einfach nicht mehr aktiv in den Ring steigen soll, denn damit wäre sein Abschied "ruiniert".
Jetzt schreibe ich mal welche Entertainer mir positiv aufgefallen sind.
Positiv: Morrison, Benjamin, Santino, Y2J, Rey, Jeff und Edge.
Der Rest war gut bis mittelmäßig.
 
Kein Titel Wechsel bei solschen spinnern!!

es hätte zumindestens ein titel wechseln müssen!! Jeff hätte zu seimen Vieleicht abschied den Titel verdient!!! es kotzt mivh sowieso langsam an das so ein spack wie edge oder orten einen titel hatt!!:cena:
 
Naja es war halt Judgment Day, viel erwarten konnte man nicht, aber ein bisschen entäuscht war ich schon, da man die wichtigen Matches so verkommen lassen hat. Gut Ric Flair grif nachher ein, aber sollte das wirklich das Highlight der Show sein??? Vom Match zwischen Jeff Hardy und Edge bin auch auch herbe entäuscht. Das Match beim RR war wirklich sehenswert und nun das? Matt Hardy griff einmal mehr wieder ein und danach ist das Main Event schon ca. beendet? Cena vs. Big Show war auch unter aller Kanone meiner Meinung nach. Auch wenn man sich denken konnte, dass das Match kein schnelles und besonderes spektakuläres Match werden würde habe ich mir da schon ein wenig mehr erwartet. Weiterhin fand ich komisch, das CM Punk so schnell verlor und danach nichts mehr von sich sehen ließ. Ich dachte ja nachdem das Match schon der Opener war und es nicht ziemlich lang dauerte, das CM Punk nach Edges Sieg nochmal heraus kommt und seinen Koffer eincasht. Beim ECW-Title Match konnte man sich natürlich vorher schon denken, dass es keinen Titelwechsel geben wird. Match war okay, aber auch nur okay. Das Match zwischen Morrison und Shelton war ganz okay, jedoch kann ich jetzt nicht sagen, dass mir dieses bis auf Ewigkeit in Erinnerung bleibt. Das Match des Abends lieferten sich ganz klar Mr.619 und Chris Jericho. Beide erhielten zurecht positive Reaktionen der Zuschauer bei einem so tollen Kampf. Ich hoffe wirklich das die Beiden noch etwas länger miteinander zu tun haben...
 
Für mich war Judgement Day das bis jetzt beste PPV dieses Jahres. So viele großartige matches hab ich 2009 noch nich an ein- und demselben Abend gesehn: John Morrison vs. Shelton Benjamin, Chris Jericho vs. Rey Mysterio und Jeff Hardy vs. Edge. Sogar das ECW-Titelmatch hat mich positiv überrascht. Natürlich waren auch wieder klassische Langweiler-matches dabei, wie SuperCena vs. Big Show und das WWE-Championship match, wobei letzteres im Vergleich zum ersten noch spektakulär war. Der opener hätte auch spannender sein können. Aber insgesamt war das PPV für mich trotzdem sehr gut, die guten matches waren einfach zu gut um die schlechten das Gesamtbild runterziehen zu lassen.
 
Judgement Day war für mich befriedigend. Deutlich besser wie Wrestlemania, jedoch unter dem Niveau von Backlash.
Ich unterteile die Show jetzt mal in positiv und negativ.

Positiv:
-Chris Jericho vs. Rey Mysterio:
Eindeutig das Match des Abends. Beide ergänzen sich klasse und das Match war auch sehr unterhaltsam, mit vielen tollen Moves.
-John Morrison vs. Shelton Benjamin:
Cooles Match, mit dem richtigen Sieger. Der neue Finisher von Morrison gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt wie es weiter gehen wird.
-Edge vs. Jeff Hardy:
Tolles Match, ganz klar main-event-würdig. Jedoch gefiel mir das Ende des Matches nicht.
-Gutes ECW Championship Match
Negativ:
-Das Matchende von Jeff Hardy vs. Edge
-Das Matchende von Christian vs. Jack Swagger
-Der Rücktritt vom Rücktritt von Ric Flair
-Dass Randy Orton via DQ verloren hat
-Dass CM Punk sich in seiner Heimatstadt von Umaga besiegen lassen musste
-Dass das Segment mit The Miz, Santino Marella und Chavo Guerrero einfach nur überflüssig war. Da hätte lieber das ein oder andere Match eine höhere Matchzeit erhalten.
-Das Match Cena vs. Big Show:
sehr lahmes Niveau

Gesamtpunktzahl: 7/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Meinung zum Judgement Day 2009:

CM Punk - Umaga:
Hätte ich persönlich nicht als Opener genommen, fand es auch komisch, dass CM Punk in seiner Heimatstadt verliert; aber vlt dient das ja dazu, eine Storyline um das MitB-Briefcase zu starten oder einfach, Um umaga nach seiner langen Verletzungspause mit ordentlich Impact zurückzubringen. Das Match selber war ganz gut anzusehen, aber nix besonderes; die ganz großen Szenen fehlten und Umagas Aktionen waren teilweise sehr langatmig. Wie gesagt, schlecht wars nicht, aber auch kein toller Opener. 6/10 Punkten

ECW-Championship:
Christian - Jack Swagger:
Dass Christian nicht clean gewinnen durfte, fand ich einerseits schade, andererseits kann aber Swagger weiterhin Titelansprüche anmelden, da er noch nie clean gegen Christian verloren hat...und ich will definitiv weitere Matches der beiden sehen, denn das hat mir richtig gut gefallen! Christian ist einfach strak im Ring und auch Swagger ist bei all seiner Kraft technisch ganz gut und dazu harmonieren die beiden Klasse im Ring...ein Nearfall nach dem anderen, immer wieder klasse Konter von beiden, keine Pausen, insgesamt einfach hochklassig und das erste richtig gute Match des Abends. 8/10 Punkten

John Morrison - Shelton Benjamin:
Der erste Showstealer des Abends, ein Riesen-match! Schon die beiden Namen versprechen spektakuläres, technisch feinstes Wrestling und das Versprechen ham die beiden auch mehr als eingehalten...es ging hin und her, immer wieder tolle Spots (z.B. Morrisons 450Grad-Salto-Aktion vom obersten Ringseil nach draußen) und trotz des Sieges von morrison sah auch Benjamin nicht schlecht aus...hier hätt ich beiden den Sieg gegönnt, aber Morrison ist ja grade in einem Megapush zum Top-Face, also musste man ihn gewinnen lassen. Obwohl das match sehr kurzfristig auf der Matchcard auftauchte, war es absolut PPV-würdig; das Match hätte in der konstellation auch um einen World-Title gehen können, das Potenzial dazu ham beide. 9/10 Punkten

IC-Title-Match:
Rey Mysterio - Chris Jericho:
Das Highlight des Abends und mMn nach Undertaker vs. HBK das beste WWE-Match dieses Jahres! Der Showstealer schlecht hin, weil alles was danach kam, nur noch schlechter werden konnte! Vom Storyaufbau her ("es wird heute keinen 619 geben" --> einiger Versuche ausgekontert, bis plötzlich - ganz unüblich für Rey - einer aus dem nichts kam) über die Spots im Match, teilweise sensationelle Konter, beide technisch absolut top, ein Weltklasse-Match! Egal, gegen wen Jericho fehdet (sei es HBK, JBL, Batista, Cena, die Legenden oder jetz Mysterio), er schafft es einfach immer, eine Top-Story und dann auch Top-Matches auf die Beine zu stellen; er ist einer der Top-Leute zZ in der WWE, ohne Zweifel. und auch Rey muss man ein ganz großes Lob zollen, er ist seit No Way Out auch ganz groß unterwegs, ist in Top-Form, zeigt Hammer-matches am laufenden Band und das am Sonntag war - mit leichter Knieverletzung (!) - das größte bisher iun diesem Jahr! ich hoffe, das die Fehde noch eine ganze Weile weitergeht, denn die kann noch (wie im letzten jahr Jericho vs. HBK) besser werden. 10/10 Punkten

WWE-Title-Match:
Randy Orton - Batista:
Von den Namen her ein großes Match, aber überragend fand ichs nicht! Vor allem, das Ende war mMn nicht gut, man hätte Orton gewinnen lassen sollen, durch unbemerkten Eingriff oder durch unbemerktes Benutzen eines Gegenstands. Aber so wars nicht gut, erinnerte mich stark an Orton - Cena bei No Way Out 2008...Batista - finde ich - ist wrestlerisch noch nicht so wirklich auf dem niveau wie von vor seiner Verletzung und er harmoniert auch irgendwie nicht gut mit Orton...und dass Flair wieder da ist, sehe ich auch gespalten, hier hätte man vlt. HBK, Triple H oder besser: MVP (hat sich ja bei Raw so ein bisschen angedeutet) rausschicken sollen, um den Save zu machen. 5/10 Punkten

Big Show - John Cena
Hab mir nicht viel erwartet und so ist es auch gekommen...einfach ein langsames langweiliges Match und das schlimmste ist, dass es das beim nächsten PPV glaich nochmal in noch langweiligerer Variante (Submission) gibt! Das lang aber mMn nur an Big Show, denn Cena war gar nicht so schlecht; wenn ich mich nicht komplett irre, hat er sogar ein paar neue Moves gemacht. Wird ja langsam auch mal Zeit, dass die WWE den Charakter John Cena mal wieer ein bisschen aufpeppelt und ihm ein breiteres Moveset verpasst...können würde er es ja! Big Show dagegen...ich finde ihn als Charakter (monströser Heel) gut, aber im Ring ist er naja bis schlecht. Gegen schnelle Techniker ist es immer einigermaßen anzuschauen, aber amsonsten...wie auch immer: 3,5/10 Punkten

World-Heavyweight-Championsship:
Edge - Jeff Hardy:
Das Mainevent war nach zwei eher schlechteren Matches nochmal ein Highlight zum Schluss! Auch wenn es nicht das Übermatch der beiden war (wie bei Armageddon oder beim Royal Rumble), es war wie immer gut anzusehen und schnell mit klasse Aktionen von beiden. ich freu mich schon extrem auf das Ladder-Match der beiden, das kann auch ganz große Klasse werden! Das Ende war komisch, der Eingriff von Matt Hardy...ich dachte, jetz gibts quasi als Abschied für Jeff Hardy in eine längere Pause nochmal ein Match gegen seinen Bruder bei One Night Stand, aber durch das Re-Match gegen Edge versteh ich den Eingriff jetzt überhaupt nicht mehr! Die Schlussaktion von Edge (Impaler-DDT von der Ringecke) war auch sehr heftig. 8/10 Punkten


Insgesamt ein guter PPV (49,5/70 Punkten = 7,1/10 Punkten), bei dem einfach das "große Problem" war, das die beiden großen Showstealer schon im 3. und 4. Match des Abends waren und das alles, was danach kam, einfach nur noch schlechter werden konnte. Ich bin aufgrund von vier echten Klasse-Matches ziemlich begeistert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben