Diskussion zum Judgment Day 2009 Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lightfire wird immer schneller:D
Klasse wie schnell du auswertest!!!
Okay bin 4. ist ganz okay...
 
Juhuu ich bin 2. .Naja die meisten Ergebnisse waren eig klar für mich =)..
bei Jeff vs Edge war ich mir z.b. sicher das kein titelwechsel erfolgen wird...bei Batista vs Orton genau so... beide zu kurze fehden

Das schwierigste zum Tippen waren aber genau diese beiden Matches, weil man bei der WWE nie genau wissen kann, was abgeht :D

P.S: Danke für die schnelle Auswertung Lightfire
 
Erstmal muss man hier ein ganz großes Lob an dich aussprechen, da es bewundernswert ist, wie schnell du das Tippspiel auswertest! :)

Klasse dass Kool S@v@s seinen 1. Platz verteidigen konnte und ich immer besser werde. XD
 
Hatte alle Matches richtig bis auf Batista vs Orton und Cena vs Big Show und auch die Bonusfrage hab ich nicht richtig, aber ansonsten bin ich zufrieden^^
 
Schade ich dachte ich würde mehr richtig tippen, leider nur 3, naja nächstes mal wirds wieder besser!
 
Parse error: syntax error, unexpected T_ENDIF in /var/www/wrestling-infos/wp-content/themes/livewire-package/404.php on line 47

funktioniert nicht!
 
Ich hab 5 Punkte? :D ich glaub da ist ein Fehler ich habe alles richtig außer die Bonusfrage und Cena vs Big Show eig. muss ich 6 haben :D

Edit : Ja bei mir geht der Link auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 5 Punkte? :D ich glaub da ist ein Fehler ich habe alles richtig außer die Bonusfrage und Cena vs Big Show eig. muss ich 6 haben :D

Edit : Ja bei mir geht der Link auch nicht mehr.

das hab ich auch bei mir zuerst gedacht aber du hast auf Orton getippt und es war ja ein Sieg für Batista per DQ, also hast du es nicht richtig ;)
 
Umfg :eek::eek:
Ich habe ausversehen 2 mal getippt :eek::(Habe wohl anstad meinen Tipp zu ändern nen neuen abgegeben :(
Jetzt bin ich 9.er, hätte ich nur 1 mal getippt dann wäre ich 4.er :eek:
Naja Dummheit muss bestraft werden:mad:
Waahh das regt mich auf :rolleyes:
 
@ The Unforgiven passiert ;)

Naitch und ich sind wohl zusammen gewachsen :D THX Lightfire super schnelle Auswertung

*Thumbs Up* WEITER SO!
 
Cool nur schade das ich zu spät tippen wollte und nicht tippen konnte naja pech gehabt xD Aber immerhin noch in der Mitte :p
 
Riesen Lob an dich für die schnelle Auswertung.;)
Hab 4 Matches richtig getippt insgesamt 7.2.Naja da sind Verbesserungen möglich.;)
 
OMG, du wertest wirklich schnell aus!:)
Kool S@v@s ist schon eine klasse für sich.
Ich hab leider vergessen, an den meisten Tippspielen teilzunehemn, bin aber jetzt sicherlich öfter dabei.
Lightfire wird auch immer schneller.
 
Naja 7. geht so , war schonmal besser , aber ich habe meine Serie gebrochen zuvor hatte ich immer 3 Punkte aber diesmal hatte ich 4
 
Ich finde es einfach klasse Lightfire, wie schnell und vorallem sorgfältig du es machst. Einfach hammer. Danke.
Mit dem dritten Platz kann ich eigentlich mehr als zufrieden sein und werde wieder kommen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben