Jeff Hardys Zukunft so gut wie geklärt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Der Pro Wrestling Insider liess nun verkünden, dass sich Jeff Hardy offenbar gegen eine Vertragsverlängerung entschieden hat!:(

Jeff möchte sich lieber seinen eigenen Projekt (Zeichnen, Reality Show usw.) widmen.

Experten gehen davon aus, das extreme Rätsel sein Abschiedsmatch bei Extreme Rules oder The Bash austragen wird...

Damit würde einer der SmackDown! Publikumsliebling die WWE verlassen!
 
Wirklich tragisch,dadurch verliert die WWE den wohl größten Publikumsliebling den sie zurzeit haben,zudem auch noch einen großartigen Wrestler.
Ich würde mich aber nicht wundern,wenn er in zwei Jahren,wieder bei der WWE unter Vertrag ist.

Viel Glück in der Zukunft Jeff!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens ist es keine schockierende Nachricht. Ô.Ô
Man muss jede Minute mit soetwas rechnen und in diesem Falle trifft es nun Jeff Hardy, welcher seine Karriere beenden möchte. Ich habe damit kein Problem, da ich sowieso kein großer Fan von Jeff Hardy bin und es an den Ratings auch nichts ändern wird. ;) Es könnte ja ein Career vs. Titel Match bei Extreme Rules geben, welches dann Jeff Hardy verlieren wird gegen Edge. Aber dies ist ziemlich unvorstellbar! Ich denke eher an ein TLC Match gegen Edge oder gegen Matt Hardy. Vielleicht möchte Jeff sein letztes Match gegen Matt bestreiten. In diesem Falle würde Stefan Raab sagen: "Man weiß es nicht". Und jetzt klaue ich einen Raab Spruch und sage: "Man weiß es nicht".
Jeff Hardy ist zwar ein "Babyface" und der Liebling von den Fans, aber das Gesicht von SmackDown ist er noch lange nicht und wird es auch nie sein! Chris Jericho oder Edge kommen da für mich nur in Frage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder wird Jeff hardy die WWE verlassen.
Schon schade obwohl er von der WWE sehr gepsuht wird.
Und er gerade Der Face von Smackdown! gerade schlecht hin ist.
 
hmmm ich wusste es ja irgednwie naja bei Extreme Rules schätze ich hat er sein letztes Match entweder TLC gegen Matt oder Edge
 
Er beendet ja seine Karriere gar nicht!

Er legt nur eine Pause ein, weil er ein Burn-out Syndrom vermeiden will!
Gerade Jeff ist da sehr gefärdet!
Er soll lieber 2,3 jahre Pause machen und dann stark zurück kommen!
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! :( :(
ohman bitte nicht :( :(
Die WWE verliert dann einen sehr guten Entertainer und den besten Publikumsmagnet :( :(

Aber trotzdem mache ich mir Hoffnungen das er irgendwan zurückkehren wird, wenn nicht dann will ich nicht mehr JeffHardy_freak heißen -.- :(:(
 
Ich glaube mit Jeff Hardy werden auch noch einige WWE-Fans gehen, den ich bin der Meinung, dass es Fans gibt, die nur wegen IHN WWE kucken (Habe ich auch als Mark getan^^) .. Extrem schwerer Verlust für WWE, den SIe noch lange hinterher weinen werden.. Auch ich werde dann ein wenig traurig sein, da er schon immer mein Fav. war ..
 
Schade das er geht, aber so sehr werde ich ihn nicht vermissen.
Er ist ziemlich überbewertet und seit dem er im ME ist finde ich ihn langweilig!
 
Ay, ay, ay das find ich echt schade, aber wenns hilft so was zu vermeiden. Ich dachte er wollte so einen Vertrag wie der Undertaker? Dafür ist er aber wahrscheinlich noch nicht gestanden genug in der WWE was?
Aber gut, ich meine klar er ist ein guter Wrestler und ich mag den gerne, aber es ist kein Weltuntergang, ich meine er will ja nur ne Pause einleigen. ^^
Und der kommt bestimmt schneller zurück als gedacht x)
 
Oh Mann, ich bin echt traurig, wenn es tatsächlich so kommt. Aber wie ich schon mal früher sagte: Echte Hardy-Fans gönnen ihm eine Pause wenn er es braucht um glücklich zu sein. Wenn es ihm dabei gut geht, müssen wir das akzeptieren.
Aber ich hoffe ein wenig, dass es nur ein Gerücht ist, dass die WWE mal wieder streut.... Bitte....
 
sehr schade das er geht...wenn er wirklich ein burn out-syndrom vermeiden will, kommt er in 2,3 jahren wieder back ----> an alle jeff hardy fans er kommt sicher zurück ;)
ich mag jeff sehr, er hat verdammt viel im ring drauf, einer der größten publikumslieblinge. vielleicht werden ein paar fans nun nicht mehr die wwe ansehen, da sie wohl nur wegen jeff dabei sind
schade das er sich schließlich dagegen entschieden hat, aber er kommt wohl wieder zurück...
 
Ich glaub immer noch nicht so richtig das er wirklich gehen würde. Naja aber es ist ja kein Abschied für immer. Nach einem Jahr Pause wird er sich ebstimmt zurückmelden..
 
Nein.. nicht jeff...
bitte nicht.
aber wenn er meint..
dann gibt es nur sicherlich viele wrestling fans weniger.
 
Es ist schon schade, dass er geht .. Aber ich denke er wird bald wieder zurück kommen und dann wird seine Rückkehr umso besser !!!

ich persönlich finde es echt schade... Er hat mich so zum richtigen Wrestling Fan gemacht !!!
 
Ein schwerer Verlust für die WWE.
Da sieht man jedoch wie Jeff Hardy wirklich ist. Er weiß einfach nicht was er will. Ich glaube, wenn er dann wirklich gehen sollte, dass er dann in wenigen Jahren wieder vor der Tür der WWE stehen wird und zurückkehrt.
Er soll sich nun entscheiden was er machen will und nicht "mal so, mal so".
 
:eek:dann verkrich ich mich bei mit zuHause unter dem bett und bin frustriert.
jeff sollte evtll. ein bisschen mehr an die fans denken aber wenn das dass beste für ihn ist.
*heul*:(
 
das wird einschaltquoten kosten.
ich finde es nicht so schlim wen er geht, auserdem denke ich das er in spätestens einem jahr wider zurück ist.
 
Schade er ist mein Fav Wrestler:(

Trotzdem wünsch ich ihm noch viel Glück in seinem Leben und ich hoffe das er in ein paar Jahren zurück kommt. Er ist einer der größten Publikums Lieblingeund ein grandioser Wrestler. Schade um ihn.:(
 
Ein rabenschwarzer Tag für die WWE und für mich persönlich.....

Aber ich respektiere seine Entscheidung...die Matches im letzten halben Jahr waren sicherlich sehr kräftezehrend und körperlich brutal....
Man sollte ihm eine Pause gönnen, da er sich erholen muss, bevor er wirklich das Burn-Out-Syndrom erleidet....

Aber ich find das doch sehr schade, da er auch auf unbestimmte Zeit vom Ring weg ist.....ich hoffe, er kommt Anfang/Mitte 2010 wieder und kämpft sich zurück an die Spitze der WWE :D:D
 
Ich finde es echt schade. Jeff war/ist ein großartiger Entertainer. Damit würde Smackdown! einen weiteren Main Eventer verlieren. Dann blieben da nur noch 3 übrig (Y2J, Undertaker & Edge). Aber wer weiß, vielleicht kehrt Jeff ja wieder nächstes Jahr oder so zurück. Oder vielleicht hat er seine Entscheidung noch einmal überdenkt? Wir müssen abwarten, was geschieht...
 
Folgendes hat Matt Hardy heute in seinem MySpace-Blog geschrieben:

"Much to my chagrin..
The deal has been reached, the contract has been signed as of May 19th, 2009.. Why? What about Matt? I'm sucking it up and giving every fiber of my being for..for them. With a legitimately excruciating broken hand.. but really.. for what? Nothing really ever changes.. I hope this makes everyone happy..

"I never ever cried when I was feeling down.. I've always been scared of the sound
Jesus don't love me, no one ever carried my load.. I'm too young to feel this old"
Cold Desert, Kings Of Leon
Matthew
I will not be denied"


Um wessen "contract" es da wohl geht...das macht Hoffnung!
 
:(
Why kann er nicht einfach mal 1 Jahr Pause machen und dann wieder kommen wäre schon was... Aber für immer wäre natürlich scheiße...
Naja noch ist es nicht 100% sicher also können wir noch hoffen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben