Evolution vs Legacy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ric Flair hat Batista bei Judgment Day geholfen und heißt das jetzt wohl das er mit Fehden wird oder das er nur einmal jetzt seinen alten Kumpel Batista geholfen hat?
Werden wir diese Fehde sehen Evolution (Batista & Ric Flair & Triple H der irgendwann dann zurückkehren wird) vs Legacy?
 
das könnte ich mir gut vorstellen, die wwe schickt ric flair sicher nicht zum spaß, die fehde evolution vs legacy wird es sicherlich geben, freut mich sehr, endlich gibt es wieder mal ne stable fehde, und vorallem in dem einem team die "veteranen" batista,hhh,flair und im anderen stable die "jungen" orton,dibiasie,rhodes, es wird klasse matches geben
 
Es wäre möglich aber eher glaub ich an die DX. Vielleicht gibt es ja DX & Evolution vs Legacy. Es würde mir auf jeden Fall gefallen. Nur wäre da Evolution & DX klar im Vorteil.

Dann würde es so lauten:
Triple H, Batista & Shawn Michaels (w/Ric Flair) vs Randy Orton, Cody Rhodes & Ted Dibiase

Wie würde es dann woll heißen D Evolution X:D
 
Wenn man den neusten Gerüchten glauben schenken kann, dann wird es keine Reunion von Evolution geben! Die WWE hat Flair keinen Vertrag angeboten und Vince befürwortet auch nicht, dass Flair wieder auf Vollzeit zur WWE zurückkehrt. Aber Ric Flair soll bei Extreme Rules mit Batista gegen die Legacy kämpfen!!
 
Damit ließe sich Geld verdienen, es ist also durchaus möglich. Ich würde es gerne sehen, auch wenn der Nature Boy in Action natürlich immer ein wenig seltsam wirkt, nach dem ganzen Abschiedsgedöns. Wäre auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, die Legacy over zu bringen, was ich natürlich begrüßen würde.
 
Fänd ich echt richtig Hammer, aber irgendwie glaube ich da nicht so dran. Eher kommt die DX noch mal wieder.
Aber ich persönlich hätte nichts dagegen wenn Evolution noch mal wieder kommt xD
 
ich denke schon das es so weit kommt, doch dann nur triple h und batista, ric wird dabei nur manager sein
 
ne ich gehe nicht davon aus von einer reunion von evolution. triple h wird sicherlich noch eine rolle spielen, doch flair wird nicht mehr in den ring zurückkehren, er wird 1-2 monate batista zur seite stehen, aber mehr auch nicht, was meiner meinung aus gut so ist.
 
Gut möglich
Aaaaaber... die Fehde müsste halt richtig hammer gebookt werden, ansonsten würde ich schwarz sehen...!
 
könnte schon sein das sowas kommt, aber dazu müsste flair einen vertrag haben und soweit ich weis hat er keinen
 
evolution vs legacy wäre hammer! allein evolution als face ohne orton! hoffe diese fehde kommt zustande
 
Das wäre richtig geil. Echt...
Also wenn dann die Ratings nicht steigen würden, dann weiß ich auch nicht. Hoffentlich wird es zu dieser Fehde kommen. Dann würde ich sogar das Comeback von Flair nicht allzu kritisch sehen. Bitte WWE, plant diese Fehde...
 
Das wäre richtig hammer,aber ich glaube nicht das es so kommen wird.
Wäre aber richtig geil.
 
Daran hatte ich auch sofort gedacht aber da HHH erst gegen Summerslam zurück kommen soll wäre dies zu ein langer Zeitspann also denke ich eher nicht .
 
Wäre aber cool aber ich denke das dann batista & Ric Flair gegen Orton & Rhodes machen da DiBiase ja laut Gerüchten Face wird und Anzeichen waren ja auch schon da mal abwarten was die Sache mit sich bringt.

Ich finde es toll das Ric Flair wieder mitmacht aber er muss wirklich auf seine Gesundheit achten nicht das er sich zu viel zumutet was ich momentan schon befürchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben