Neue PPV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ponch

Upper Card
Grade eben hab ich gelesen das die WWE vielleicht, aber nur vielleicht, eine neue PPV einfürhen will. Dort sollen alle Main Event Matches unter Submission Rules stattfinden. Mitarbeiter haben wohl eine Mail bekommen in dem sie einen Namen aussuchen sollten. Diese 4 stehen zu debatte:

- WWE Total Submission
- WWE Submission Sunday
- WWE Breaking Point
- WWE Submit & Quit

Was haltet ihr davon? Sollte man wirklich noch einen PPV einfürhen?
 
NEIN!

Wenn einer wieder eingeführt werden soll, dann Badd Blood oder New Years Revolution!!!!!!!!

Aber doch nich ne Submission kacke!
Des will keiner sehen!
 
ist das echt so??
wenn ja, naja ich halte nicht soo vield davon, da viele wrestler keine submission moves verwenden, daher wird die wwe das wohl noch einmal überdenken
aber die ppv namen sind doch nicht schlecht, ich wäre da für WWE Breaking Point ;)
 
Ganz ehrlich? Ich find die Idee richtig gut!.
Es gibt viel zu wenig Submissonmatches in der heutigen Zeit. Früher war es ja Gang und Gebe das jeder Wreslter einen Submissonhold als Finisher hatte.. heute ist das total aus der Mode. Ich würd WWE Breaking Point als Namen wählen und sofort fürs nächste Jahr einführen!
 
niemals das is doch blödsinn.....
die WWE wird eher einen abschaffen als einen einzuführen.....
also ich glaub nicht dran und dann noch so ne verasche mit submission
 
Wenn da nicht gerade Mark Henry gegen den Great Khali antritt, teile ich die Meinung von Juan Alonso. Das wäre sicher ein Fest, allerdings würde es den Zeitplan nur durcheinander bringen und ich wäre eher dafür, wenn man dafür einen PPV rausschmeist (vllt Judgment Day)
 
Ganz ehrlich? Ich find die Idee richtig gut!.
Es gibt viel zu wenig Submissonmatches in der heutigen Zeit. Früher war es ja Gang und Gebe das jeder Wreslter einen Submissonhold als Finisher hatte.. heute ist das total aus der Mode. Ich würd WWE Breaking Point als Namen wählen und sofort fürs nächste Jahr einführen!
Ja du hast schon recht ich möchte auch mal wieder I Quit Matches also Submission Matches und so sehen aber dann würde der PPV nur von I Quit Matches bestehen?
Naja wenn es so einen PPV geben würde dann währe WWE Breaking Point oder Submission Sunday ein guter Name :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee seitens der WWE. ;)

Diesen PPV könnte man im März machen, da im März kein PPV stattfindet, aber naja es kommt auch auf das Jahr an. Dieses Jahr war NWO am 15.02 und Wrestlemania am 5.4, also war weniger als ein Monat pause.
 
WWE Breaking Point hört sich am besten an...und ich finde es eig genial, dass wieder mal Submission mehr in der WWE gezeigt würde.

Und es stimmt nicht, dass nur jericho sowas macht...Jeder kann einen Submission Move machen ;)

Wäre interessant wenn jemand wieder bei einer Sleeper einschläft!
 
ich teile eher die meinung von Max_Peace.

Judgement Day hat, glaube ich zumindest, meist die schlechtesten matches mit backlash. Deßhalb würde ich judgent Day durch Breaking Point ersetzen. Obwohl wir dann auch nur bestimmte Entertainer sehn werden, weil ich glaube nicht, das Mark Henry, Big Show, Batista, The Great Khali, Kane oder andere sich gut in Submission Matches schlagen würden.
 
Mir gefällt die Idee auf einer Seite sehr gut,da man heutzutage,viel zu weinig Submission Matches zu sehen bekommt,andererseits mag ich die Idee nicht,da es wohl zu wenig Wrestler mit Submission-Moves gibt^^.

Breaking Point ist ein cooler Name,hört sich aber irgendwie nach TNA an^^.
Aber eig. gefallen mir alle Namen,nur Submission Sunday ist blöd,da wir das Sunday ja schon in Cyber Sunday haben^^.
 
Das ist doch voll Dumm,dass man einen PPV einfürhen will wo nur Submission Mates stattfinden.
Extreme Rules reicht vollkommen aus dafür.
 
bitte nich.kein neues vent.ich möchte das es new years revoulution gibt aber doch nicht submission.das ist doch voll langweilig
 
ich find es ganz ok dass man einen neuen ppv bringen will
wahrscheinlich wird dieser dann cyber sunday erstezen (leider), da dieser wohl dieses jahr (leider) zum letzten mal ausgetragen wird, weiß aber nicht ob das stimmt
ich würde den ppv dann WWE Breaking Point nennen der name gefällt mir am besten
 
Ich habe nichts dagegen , wenn man ein neues PPV einführen will aber es wäre sinnlos , dass ein Match nur via Submission oder das der andere I Quit brüllt entschieden wird. Es gibt genügend Spuerstars die keinen anständigen Aufgabegriff in ihrem Segment haben. Wer will den bitte , als Beispiel, Batista vs Orton in einem Aufgabematch haben. Also nein, lasst es ;)
 
Bester Name wäre Submit & Quit...
Ich weiß net, ein weiterer PPV wäre nicht gut, man könnte ihn höchstens für Judgement Day oder so einsetzen...
Ich hasse Submission Matches, nur so nebenbei^^
 
Ich bin kein großer Submission-Fan aber nen PPV-Wechsel wäre doch nicht schlecht....mein Fav wäre WWE Breaking Point :D
 
ich finde diese idde nicht so gut ,ein ppv nur mit submission matches zu spicken, dadurch wird der ppv langweilig. ich will keine 5-7 submisson matches sehen. doch könnte man bei den anderen ppv ab und zu submission matches veranstalten.

von den namen gefällt mir breaking point am besten.
 
Natürlich würde ich lieber, einen Bad Blood oder New Years Revolution sehen, aber, die Idee gefällt mir!
Warum nicht?
Ich teile sowieso die Meinung anderer, und denke es gibt zu wenig Submisson Matches in der heutigen WWE!
 
Nicht schlecht so ein PPV, aber ich glaube es wird kein neuer dazu kommen, sondern man streicht einen aktuellen PPV nächstes Jahr (zB JD, The Bash, Cyber Sunday).
 
ich wäre für breaking point, die anderen namen sind nicht so der bringer. ich fänds persönlich besser, wenn nur das main event ein submission match wäre und die anderen so etwas ähnlich z.b. i quit etc...
 
Wieso anstatt Cyber Sunday?
Viele Fans lieben Cyber Sunday (obwohl ich den Namen Taboo Tuesday besser fand!)

Ein Sub PPV wäre der letzte DRECK!
Ein Cage PPV oder sowas, oder ein Leiter PPV, sowas würde ich noch verstehen, und das würde den Fans auch gefallen!
Aber ein Sub PPV würden die Fans nicht kaufen, da es einfach zu langweilig wird!

Ausserdem sind nicht alle Wrestler zum Sub Wrestling geeignet.
 
Wieso anstatt Cyber Sunday?
Viele Fans lieben Cyber Sunday (obwohl ich den Namen Taboo Tuesday besser fand!)

Die Fans lieben also Cyber Sunday??
Fakt ist, Cyber Sunday hat im Jahr die wenigsten PPV Buys und ist No Mercy Reloaded ;)
Da reicht doch mit Extreme Rules ein sogenannter Judgment Day Reloaded PPV...
Cyber Sunday sucks!
 
ich wär dagegen, weil nich alle wrestler auf submission spezialisiert sind

aber grundsätzlich hab ich nix gegen nen neuen PPV
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee seitens der WWE. ;)

Diesen PPV könnte man im März machen, da im März kein PPV stattfindet, aber naja es kommt auch auf das Jahr an. Dieses Jahr war NWO am 15.02 und Wrestlemania am 5.4, also war weniger als ein Monat pause.

kannst du rechnen?? vom 15.2. bis 5.4. is es deutlich MEHR als ein monat :rolleyes:
 
ich will so einen ppv nicht sehen weil es in der wwe zurzeit einfach zu wenige wrestler gibt die über einen guten sub move verfügen
od wollts ihr das z.b jeff hardy einen sharpshooter zeigt wie bei judgment day :rolleyes:
 
Die Idee einen reinen Submission PPV einzuführen hört sich erst ganz cool an, auch die Namensvorschläge find ich gut. Ich glaube aber, dass es einfach nicht so spannend wäre, wenn man sechs oder sieben matches mit den gleichen Regeln hinterteinander sieht. Die einzelnen matches verlieren dann einfach ihre Besonderheit und sind bilden eine große langweilige Masse in der das einzelne match nich mehr genug hervorsticht. Außerdem wird durch noch einen weiteren PPV der Zeitraum zwischen den einzelnen PPVs noch enger, und jetzt sind es schon oft nur drei Wochen, was nich grade zu besseren Storylines führt. Vllt sollte man eher einen PPV weglassen anstatt noch einen einzuführen, das liegt aber in den Händen der WWE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben