United States Championship: MVP vs. Matt Hardy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der heutigen RAW Ausgabe wird MVP seinen Titel gegen Matt Hardy verteidigen. Dies wurde soeben auf wwe.com bekanntgegeben! :)

Hier könnt ihr über die Matchansetzung diskutieren und nach der RAW Ausgabe über das Match diskutieren, bzw. wie ihr es fandet

Ich finde diese Matchansetzung irgendwie sehr gut und ich würde mich aufjeden Fall über eine längere Fehde der beiden freuen!
 
MVP verteidigte seinen Titel nach dem Playmaker.
Ich würde mich auch über eine längere Fehde der beiden freuen,aber erst richtig wenn Matt keinen Gibs mehr hat.
 
Für mich war es klar, das MVP seinen Titel verteidigt. Es wäre auch ziemlich dumm gewesen, den Titel Matt, der einen gebrochenen Arm hat zu geben. MVP soll den Titel einfach noch ein wenig halten.
 
naja nach 6 min. war das Match schon wieder vorbei also eig. nichts besonderes
vill. lassen sie die alte fehde noch einmal aufleben
 
Schon wieder:)

Die beste Fehde die SD! seit langem hatte wird wieder aufgefrischt?!
Wenn sich das jetzt bis zum Summerslam wieder hinauszieht, wäre das ja mal was.
 
ic hoffe, dass daraus eine Fehde Entsteht!

diese Fehde wurde ja schon bei SD! gezeigt, und verlief sehr gut!
ich glaube, dass RAW dadurch wieder Spannender wird.
 
Wie wir wissen hat er verteidigt... Ich würde eine Rückfehde mit vertauschten Rollen aus 2007 sehr begrüßen:)
 
Matt Hardy sollte lieber pausieren statt Titel Matches zu bestreiten.
Er sollte seine Armverletzung auskurieren und dann wieder um den US Titel kämpfen.
 
Ich hoffe auch das die beiden eine Fehde bekommen und dann wieder so eine hammer Fehde zeigen wie die letzte der beiden. Aber mal sehen vllt bei Extrem Rules dann US Championship zwischen den beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts besonderes, war ein kurzes match, wäre auch komisch gewesen, matt mit der gipshand den titel zu geben, daher finde ich es gut das der ballin' superstar verteidigen durfte
 
Also erstmal find ich es nicht gut, dass Matt Hardy einen Titleshow auf den United States Titel bekommt, da Matt Hardy nicht mal ne Promo mit MVP gehalten hat. Ich denke daher dass MVP gewinnt und noch einen langen Title Run vor sich hat.
 
Mal ganz ehrlich, wer hat gedacht, dass Hardy gewinnen würde?
Er wird zur Zeit nicht grad gepusht (es wäre besser gewesen wenn man ihn gegen seinen langweiligen Bruder hätte gewinnen lassen) und MVP wird einen längeren Run haben.
Er hat es einfach verdient, nachdem er so viele Monate lächerlich gemacht wurde!
 
ich denke, dass es erstmal keine fehde zwischen mvp und matt hardy geben wird.mvp wird seine fehde mit william regal weiterführen und matt hardy wird gegen seinen bruder jeff weiterfehden,matt hardy's aktion beim judgment day war wieder ein einstieg in die ungewollte pause der fehde, wegen matt gebrochenen armes.
 
Ein Sieg von MVP war doch eigentlich klar. Hätte er jetzt gegen MVP gewonnen mit dem Gips dann würde das unrealistischer garnicht mehr sein, weil er dann auf einer Stufe mit Goldust stehen würde(Der hat ja auch gegen Matt verloren).. MVP soll schön ruhig seinen US-CHampionschip noch eine weile behalten ;) Jetzt wo er seine Face-Rolle wirklich gut spielt.
 
Gegen eine Fehde der Beiden hätte ich sicher nichts, aber ich denke, dass das nur eine kleine Zwischenstation in der Matt vs. Jeff-Geschichte ist.
Und MVP wird seinen Titel (hoffentlich) noch eine Weile behalten. Er steht ihm aber auch so verdammt gut, hehe.
 
Das Match ist nur vorübergehend. Matt wird jetzt noch einmal seine Fehde mit Jeff beenden wollen. Ich denke, dass es bei Extreme Rules zum abschließenden Match der beiden kommt, welches Matt gewinnen wird, da Jeff ja angeblich die WWE verlassen will. Danach könnte ich mir eine längere Fehde MVP vs. Matt Hardy sehr gut vorstellen. Auf jeden Fall besser, wie eine Fehde mit Regal:D...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben