2 Matches für Extreme Rules bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
bei Raw wurden 2 Matches für den PPV bekannt gegeben:
Submission Match
Cena vs. Big Show
Steel Cage Match
Orton vs. Batista
was sagt ihr dazu?
 
orton vs Batista im Käfig!

geil! ich glaube, dass welche in den Käfig (HHH , Flair) in den Käfig kommen und Ortan Angreifen werden, was zum Sieg Batistas Führt
 
WWE Championship - Steel Cage
Ich erwarte von diesem Match sehr viel, da dieses Match einfach für Batista ist. Er zeigt im Käfig immer unglaubliche Leistungen und ich finde, dass dieses Match das Main Event sein sollte, aber da warte ich mal lieber die Matchansetzung für das WHC Championship Match ab. :)
Hier verteidigt Orton seinen Titel, obwohl ich Batista gerne als Sieger sehen würde.

Extreme Rules Submission Match
First of all: Ich muss dich leider ein wenig korrigieren, da das Match kein normales Submission Match wird, sondern ein Extreme Rules Submission Match. Dieses Match könnte ganz gut werden und ich hoffe, dass dies das letzte Match zwischen John Cena und The Big Show ist.
Hier sehe ich (leider) Big Show als Sieger, da er sonst einfach zu schwach dargestellt werden würde. Ich hoffe aber nicht, dass er John Cena ausknockt oder sonstiges, da ich gerne John Cena auch während seinen Dreharbeiten teilweise bei RAW sehen würde. Eine fehde gegen The Miz wäre sicherlich der Knaller.
 
Submission Match
Na Ja,bin ja bei Matches von Cena nie sonderlich begeistert,hoffe einfach das Big Show den Sieg einheimsen wird und Cena der WWE mal für ein paar Monate fernbleiben wird.
Steel Cage Match
Auf das Match freue ich mich wirklich,das Tier Batista mit dem Psycho Randy Orton in einem Käfig,das wird traumhaft.Ich glaube/hoffe das Orton gewinnt und somit eine insgesamt lange Titelregentschaft bekommt.
 
WWE Championship - Steel Cage
Hier kann ich keinen Sieger bestimmen, denn Triple H wird hier eine ganz große Rolle spielen. Er wird eenke ich in das Match eingreifen, allerdings weiß ich nicht für wen. Wenn er für Orton eingreift, dann turnt er Heel und rächt sich an batista für die Geschehnisse bei Backlash. Oder er greift für Batista ein und kostet Randy Orton somit sinen Titel. Das Match ist auf jeden Fall Main Event würdig, mal schaun wie das WHC Match aussieht.

Extreme Rules Submission Match
Das wird Big Show für sich entscheiden können. Danach geht Cena seinen Film drehen. Ich denke, dass dieses Match dir Fehde beenden wird.
Virl erwarte ich von dem Match nicht. Ich lass mich einfach überraschen.
 
WWE Championship - Steel Cage
Sehr gute Matchansetztung. Jetzt kann mal Rhodes & DiBiase nicht in das Match angreifen jedeoch denke ich das sie es versuchen werden rüber zuklettern doch Naitch(nicht du CM Naitch:D) wird die beiden verhindern rüber zuklettern. Dann bekommt Batista plötzlich den RKO und das Match ist vorbei....here is your winnier and still the WWE Champion - Randy Orton!
Ich erwarte sehr viel von dem Match ich hoffe das wir auch einen RKO vom Steel Cage sehen werden. Ok träumen darf man :D

Extreme Rules Submission Match
Ich fand das Match bei Judgment Day eigentlich nicht so schlecht. Bei Judgment Day dachte ich wird es sehr langweilig doch dann konnte man ein sehr gutes Match der beiden sehen. Dieses Mal weiß ich nicht wer gewinnen könnte aber ich denke mal das Cena irgendwie gewinnen wird, aber man konnte bei Judgment Day sehen das er nicht den STF zeigen kann, Big Show ist zu groß :D vllt wird er dann mit einem Kabel ihn erwiergen oder so. Naja mal sehen nachdem Match hoffe ich das die beiden dann ihren Film drehen werden.
 
orton wird gewinnen, hoffentlich nach pin, da er einfach mal wieder clean gewinnen sollte
beim extreme submission match wird hoffentlich the big show gewinnen, da cena in die pause geschickt werden muss, und er sonst zu schwach dargestellt werden würde
 
Also ich finde die ersten 2 Matches schon sehr interessant und ich habe da so meine Tipps.

Batista vs Randy Orton

- Batista wird sich den Titel durch Einmischen von Triple H sichern und dann WWE Champion werden. Batista wird danach noch ein Triple Threat gegen Triple H und Orton bei Great American Bash absolvieren.

Cena vs Big Show

- Ich bin ja Cena Fan, aber hier muss ich leider auf Big Show tippen, da ja Cena bekanntlicherweise einen Film drehen geht. Ich habe gedacht dass er nach Backlash schon geht, aber da hat die WWE wohl was anderes geplant. Cena kommt beim Great American Bash oder später wieder und wird kurz gegen Big Show fehden und bald bei Summerslam (Es wurde verhandelt, dass es wieder eine Batista vs John Cena Fehde geben wird und die WWE verhandelt mit einem Main Event Batista (WWE Champion) vs John Cena wo John Cena gewinnen wird) gegen Batista antreten wird.
 
auf das match orton vs. batista freu ich mich, da endlich priceless mal nicht eingreifen können. auch flair wird sich bei diesen match zeigen.ich erwarte ein gutes match und am ende wird orton clean batista durch den rko pinnen.
auf das zweite match big show vs. cena freu mich überhaupt nicht, das match der beiden beim judgment day war ja schon grauenvoll. das einzige was ein bisschen spannung reinbringt ist es das es ein submission match ist. als sieger sehe ich dort big show, da cena seinen film drehen kann, und mann somit seine pause booken kann. nach diesem match ist diese schlechte fehde hoffentlich zu ende.
 
Ich bin mir sicher, dass Cena gewinnt!
Wenn er schon einmal gewinnen durfte, dann wird ers nochmal!
Beim Match zwischen Orton vs Batista wird Orton irgendwie unfair gewinnen.
Die WWE wird ihn nicht stärker als Batista dastehen lassen, und beim Summerslam wirds ja warscheinlich zim Match zwischen Batista und Cena kommen, deshalb kann er nicht Champion werden.
 
Ach nein.
Submission Cena vs Show wird total langweilig...
Orton vs Batze könnte was werden, aber könnte auch in die Hose gehen, doch ein Steel Cage Match der beiden ist ganz gut ...
 
uuuff... sind ja Re-matches aus den letzten PPV JD.. Ich hoffe, dass auch andere Matchkonstellationen zu standen kommen und nicht genau die selben Gegner aus JD kommen ..
 
Find ich richtig Hammer :) Batista mit Orton in einem Steelcagematch stell ich mir richtig gut vor, aber eigentlich wie alles, kann das natürlich in die Hose gehen, aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus ;)

Und John Cena vs. Big Show, tja was soll man dazu sagen? Vielleicht besiegt Big Show Cena mal, damit er seinen Film drehen kann. Aber letztens erst hab ich gelesen, dass Cena das alles sehr gut unter einen Hut bekommt mit dem Film und dem Wrestling, vondaher könnte es auch wieder Cena gewinnen.
Bin mal gespannt auf die weiteren Matches
 
das erste match sieht auf dem papier ganz gut aus. wenn batista nun endlich wieder die volle leistung aus sich rausholt könnte es ein kracher werden.

nein! schon wieder big show und cena...
bitte vince, lass big show gewinnen und schick cena nach l.a., damit uns dieser mist endlich erspart bleibt...
 
Submission Match
Cena vs. Big Show
nicht schon wieder Cena! er nervt mitlerweile einfach nur! sein gimmick ist störend und langweilig!

Steel Cage Match
Orton vs. Batista

das match wird genau so langweilig! außerhalb des ringes sind die beiden einfach mega mäßig! doch nur im ring??? kann nur langweilig werden
 
omg
Cena vs Big Show
muss man dazu wircklich was sagen??
Ich denke nicht,das wird genau so langwelig wie das Match Bei JD -.-
Randy Orton vs Batista
war kla das die beiden bei Extreme Rules auf einander treffen
denke mal das Orton gewinnen wird
 
Das Steel Cage Match wird aber so was von langweilig(Siehe Letztes Jahr Judgment Day Orton vs Hunter). Ich gehe von einem Sieg von Orton aus. Bei Cena vs Big Show bin ich mir nicht so sicher. Wird eher Cena, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Cena bei einem Cobra Clutch tappen wird.
 
Naja bei EXTREME RULES erwarte ich eigentlich kein Submission Match sondern was EXTREMES. Ich hoffe das ein ecw extreme rules match dazu kommt, oder zumindestens so etwas in der art
 
Ich frag mich, was alle so besonders an "Extreme Rules Matches" finden!
Das mögen die meisten nur wegen Jeff Hardy!
Und einige haben warscheinlich (nicht unbedingt bei w-i, ich meine allgemein die Fans:D) noch nie ein TLC, Hell in a Cell oder Ladder Match gesehen!

DAS sind Matches für PPVs!

Submission Matches sind nur was für Leute wie den Hitman, Y2J, Flair,Benoit......aber nicht für Show & Cena!
Ausserdem is des ja wohl kaum extrem!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben