RAW Ausgabe vom 19.5.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Ausgabe sehr gut viel besser als die von letzte Woche und ich bin sehr gespannt wie es mit Ric Flair bei der WWE weitergehen wird. Mir haben die Matches auch gut gefallen und als ich sah das Goldust bei Kendricks Team war, war ich entäuscht denn ich dachte das Goldust jetzt Heel wird o_O was aber dann nicht und Horni kam :D:D
 
Ich fand die Ausgabe auch cool, aber was ich langweilig finde ist, dass ständig Randy Orton am Anfang von Raw kommt. Das kotzt mich an. Aber dass Cena wieder topfit ist und Batze half fand ich cool. Dann das mit Vickie fand ich lustig. Main Event war wieder mal das Beste.

Ich rechne mit einem Rating von 3,9
 
sehr gute ausgabe, viel besser als die letzten, bin mal gespannt, wie die ratings ausfallen...das main event war sicherlich klasse und das segment mir orton und flair klingt auch ganz gut...und das kelly kelly no. 1 contender(nesse :D) ist, finde ich verdient...mvp gegen matt hardy gewinnen zu lassen ist verständlich, da matt schließlich eine gipshand hat ;)....vickie guerrero zu miss wrestlemania zu machen, finde ich unpassend, santina/o natürlich auch, da sollte sich die wwe eine andere diva aussuchen...
 
Ja die Ausgabe war echt Hammer :D
Das mit Kelly Kelly find ich richtig hammer. Dann natürlich auch richtig korrekt ist das Cena wieder fit ist, und das Flair auch wieder dabei war ganz cool eigentlich :) bin mal gespannt wie das weiter geht. Aber ich könnte mir auch ein erfreuliches Rating für die WWE vorstellen :D
 
Eine richtig geile Ausgabe. ´´´´
Wirklich hat mir sehr gefallen vor allem Vicky Guerrero vs. Santina Marella und Vicky haha wie geil also ging das Gerücht doch richtig das Vicky im Ring aktiv wird.

Ich finde das gut und hoffe, hoffe das sie Face wird.
 
ich fand die ausgabe in ordnung, war allerdings die beste seit paar wochen, doch an smackdown kommt sie zurzeit überhaupt nicht ran. das match legacy vs. batista und cena war ein gutes match und das segment mit the miz war geil, the miz ist einfach hammer am mic. die anderen matches waren nichts besonders.
 
Eine gute Ausgabe, vor allem was die vielen Backstagesegmente angeht.. Auch das Mainevent, und die lusite Santina-Story waren wirklich gut. So können sie gerne weitermachen.
 
Boring.-....
mehr kann ich nicht sagen nichts spannender war dabei außeR garnichts:D....
ich finde SD und sogar ECW 5000x besser als Raw also i-mom
 
Naja, ging so...
Aber momentan hat RAW gegen Smackdown keine Chance... der Mainevent bei RAW ist halt total ausgelaugt...!
 
Daswar für RAW sehr gut aber wenn man es mit SD! vergleicht ist es ein totaler Flop. Es war schon langweilig außer die Scenen mit Goldust und The Brian Kendrick und Vickie als Miss Wrestlemnia:D. Es ar eigentlich wie immer. Es lautet immer:
Legcy vs Batista
Legacy vs Batista & ?
Priceless vs Batista
Randy Orton vs Batista
Ted Dibiase vs Batista
Cody Rhodes vs Batista
...
Es ist immer das gleiche immer Legacy & Batista:(
 
Also die derzeitigen Raw Shows sind nicht viel schlechter als die SD Shows!
Ein bisschen, aber nicht viel!

Das bescheuertste war Vickie als new Ms.WM und TBK wird von Horni und Goldust gemobbt!
Also bitte!
Hoffentlich wird Hornswoggle bald mal gefeuert!
Aber es soll so aussehen, dass ihn jemand bei nem Match übel zugerichtet hat und er sich entschließt die Company zu verlassen!
 
Ich fand die Ausgabe nicht so gut,bis auf das Match zwischen MVP und Matt Hardy und dem Segment zwischen Orton und Flair/Auftritt von The Miz^^,konnte RAW überhaupt nicht überzeugen.Das Main Event war nicht schlecht,aber wenn ein Tag Team,aus den technisch wohl schlechtesten Wrestlern der gesamten WWE besteht,kann das Match einfach nicht ''maineventwürdig'' sein.

Der Sieg von Vickie war auch mehr als lächerlich und den Titel Miss Wrestlemania,kann auch kein Wrestling-Fan mehr ernst nehmen,weil ihn zuerst ein Kerl und jetzt noch die GM gewonnen hat.

Alles in einem eine mittelmäßige Ausgabe,ich hoffe das wird in den nächsten Wochen besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben