Vickie Guerrero ist Miss Wrestlemania

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der aktuellen RAW Ausgabe kam es zu einem Match um Santina Marella's "Miss Wrestlemania" gegen Vickie Guerrero:

Vickie Guerrero besiegte Santina Marella nachdem William Regal in das Match eingriff und Santina attackierte, danach gelang es Vickie Santina erfolgreich zu covern

Was sagt ihr dazu?
Ich habe schon das ein- oder andere Mal gehört, dass Vickie Guerrero aktiv in den Ring steigen will und ich finde das ganz gut, dennoch möchte ich sie nicht als Miss Wrestlemania sehen. -.-'' Das heißt ja direkt, wenn Vickie Guerrero bis WM26 ihre Crown behalten wird, dass sie an der Divas Battle Royal teilnimmt. Das kann ja was werden!
 
Den Gerüchten zufolge wird sie wirklich mehr oder weniger zu einer ,,Diva,,!
Ich selbst, möchte sie auch nicht als Mrs.Wrestlemania sehen.
Lieber als eine Midcard-Diva.
 
Ja genau das hab ich auch gehört, dass sie in den ring steigen will. so gern will ich die aber nicht im Ring sehen.. Als GM ist sie jedenfalls sehr gut und meiner Meinung lang soll sie auch da bleiben. Ich denke nicht das sie lange wrestln wird. Vll eine Fehde lang.

Ich finde es ebenfalls sinnlos das sie jetzt Mrs. Wrestlemania ist..
 
Wer will den bitteschön Vickie Gurrero aktiv im Ring sehen???Also bitte,als GM ist sie viel besser geeignet.
Wenn Vicke Miss Wrestlemania sein würde,würd mich das gar nicht großartig wundern,da beim Granddaddy ja sogar,ein Kerl Träger des Titels wurde.

Würd mich nicht überraschen,sag ich mal^^.
 
:D Vieckie ist miss Wrestlemania.. waren da keine anderen Frauen?
Nein Spaß bei seite..
find ich nicht gut.. hätten andere eher verdient.
 
naja Atkiv im Ring ? wir sehn die Diven in letzter zeit schon wieder, also werden wir sie weniger sehn als general managerin, was sehr schade ist, da sie eine Perfekte heel GM ist und dieses auch gut zum Vorschein bringt
 
bitte nicht,vicki und die diva.2 welten treffen aufeinander,ich finde das i-wie blöd,vicki als diva:confused:
 
Sie soll ja jetzt eine In Ring Diva werden... Naja sie hat es mehr verdient als Santina;)
 
ich finde es nicht so gut:(, dass vickie guerrero jetzt auch in den ring steigt
meiner meinung nach sollte santinA marella mrs. wrestlemania bleiben
ich weiß nicht so recht was das soll
aber man wird sehen wie sie sich machen wird
 
Naja sie wird ja bald mal eine Diva aber nicht so eine aktive sie wird dann nach WM 26 mehr Matches haben.
Ich denke mal jetzt das Santino einen kleinen Push bekommen wird. Das konnte man auch beim Match zwischen Santino und Chavo sehen er konnte es selbst nicht fassen das er solche Moves drauf hat. :D So könnte man ihn stercker als sonst darstellen und wird denke ich jetzt auch gegen Chavo und William Regal fehden, er wird auch ein Partner bekommen ich weiß nur nicht wenn(MVP???).
Und damit er einen kleinen Push bekommen kann, muss er ja die Miss WrestleMania Krone los. ;)
 
von mir aus kann sie aktiv sein, aber als miss wrestlemania? finde ich sehr unpassend, da sollte sich die wwe eine neue diva einfallen lassen
 
Was für ein Schwachsinn!
Es war viel lustiger, Santina als Ms.WrestleMania zu sehen!
Hoffentlich gibts n Rematch und Santina kriegt den Titel zurück!
 
Ich freu mich wieder wenn diese dumme Krone weg ist.. Die ist ja schon fasst wie ein dritter Diven-Titel .. Und gerade Vickie hat diese Krone nicht verdient .. Sie macht ja nichts Ringmäßiges also warum dann Sie .. Vielleicht der nächste Schritt um das Gimmick Santina Marella endlich fallen zu lassen .. naja gut jetzt heißt es ja schon fasst

Santino vs Chavo
Santina vs Vickie ^^
 
Also ich muss ja ehrlich sein aber ich finde das total mist was die WWE da macht. Die sollten diese doofe Krone einer echten Diva geben, die es auch wirklich beherrscht und den lieben langen Tag nichts anderes macht als zu trainieren. Okay vielleicht macht Vickie das auch seit neustem aber trotzdem, die ziehen das alles ins lächerliche :(
Find ich eigentlich ziemlichen Schrott. Die sollten das einer geben die das verdient hat, kein Plan, Kelly Kelly oder Maryse oder vielleicht Mccool oder so, aber so find ich es eigentlich ziemlich blöd
 
Am schlimmsten ist ja, dass ausgerechnet SIE den Titel bekommen hat!
Man hätte ihn Kelly Kelly, Maryse, Beth Phoenix....geben können, aber doch nicht Vickie Guerrero!!!!!!!

=> Sehr schlecht gemacht WWE!
 
Ich glaube eher nicht, dass VIckie jetzt aktive Wrestlerin werden wird. Es wird wohl immer irgendwelche Eingriffe von aussen geben, wenn sie "kämpft". Da die ganze Santina-Santino Story ja allgemein nicht sooo ernst zu nehmen ist, stört mich der Wechsel auch nicht im geringsten. Er ist mir genauer gesagt völlig egal.
 
vickie als wwe diva passt mal garnicht ich denke nicht das sie den titel lange behält, vielleicht verliert sie ihn ja ein eine richtige wrestlerin
 
Was macht den bitte die WWE. Erst lassen sie einen Mann Mrs Wrestlemania sein und jetzt ein GM.

Vickie sollte GM bleiben. Sie ist perfekt dafür geeignet. Als Diva würde sie nicht viel erreichen. Obwohl sie ja schon die "2" Miss Wrestlemania ist:D
 
Wer will schon Vickie im Ring sehen? Keiner. Das ist ja fast so schlimm wie die Goldust/Hornswoggle Story. Einfach nur lächerlich. Und Chavo motiert wohl zum GM. Einfach nur lächerlich. Passt genau zu Santina Marella...
 
Vickie muss man ja pushen sie ist schließlich eine Guerrero :p Spas aber es war klar das Vickie gewinnt aber Santina wird noch ihren Titel zurück bekommen denke ich .
 
Ich finde es nicht gut.Vickie hat im Ring überhaupt nichts drauf & sie dann als Miss Wrestlemania zu kühren ist dumm von der WWE.Am Mic ist sie zwar eine ganz gute aber sonst auch nicht.Hoffentlich verschont sie uns damit bald eine Diva zu werden.
 
Ich finds zumindest gut, dass Santino,-(a) von dem Titel los ist, so dass man ihn pushen kann....

Das Vickie nun Miss WM ist, ist echt abartig und für mich nicht verständlich....
 
Nun irgendwie ist das gerechtfertigt. Sie ist meiner meinung nach die beste weibliche Entertainerin die die WWE hat. Bloss sie als Miss Wrestlemania zu bezeichnen ist etwas sinnlos da sie eigentlich nur an 2 Wrestlemanias wirklich beteidigt war.
 
muha erst die Transe und jetzt Vickie
i-wann wirds dieser fette kerl der immer mit unterhose zu sehen war und immer getanzt hat noch Miss WM
hoffentlich wirds bald mal ne richtige Diva -.-
 
den ms. wrestlemania "titel" kann man eigentlich auf den müll hauen, zuerst hat ihn ein mann und dann eine dicke frau, die vor nicht allzu langer zeit im rollstuhl gesessen ist...
"miss wrestlemania" sollte mal eine RICHTIGE diva werden, obwohl es ja schon komisch ist, dass man in einer raw ausgabe miss wrestlemania werden kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben