Match für heutige ECW Ausgabe bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie euch allen bekannt ist, hat DH Smith letzte Woche sein Debut in der ECW gefeiert und direkt Tyson Kidd gegen Finlay geholfen. Finlay musste direkt einen harten Big Boot von Smith einstecken. Bei der heutigen ECW Ausgabe wird DH Smith auf Finlay treffen. - Wie findet ihr das?

Also ich freue mich sehr auf dieses Match und ich hoffe, dass sich hier direkt mal DH Smith durchsetzen darf, dies würde auch die Fehde sehr anheizen.

Hoffentlich haben die Booker noch ein paar andere gute Matches für die heutige ECW Ausgabe. :)
 
Habs auch grade erfahren...
Ich möchte auch DH Smith als Sieger sehen, da die Fehde dann erst so richtig beginnt!
Natürlich hoffe ich auch darauf, dass es auch noch andere, spannende Matches heute Nacht geben wird.
 
DH Smith wird gewinnen, das steht schonmal fest, sonst würde er als ein schwacher entertainer darstehen, der nur atackieren kann.
 
Finde ich sehr gut und am Ende wird denke ich Tyson Kidd sich in das Match einmischen bevor Finlay David Hart Smith einen Celtic Cross verpassen will und dann kommt Evan Bourne und beide werden dann gegen die Harts fehden ;) währe aufjedenfall geil :D
 
ich weiß auich das es der Main Event ist was aber auch negativ ist denn was ist mit Christian und Swagger(?) aber naja schön für Smith und Finlay im Main Event zu stehen:)
freu mich drauf
 
denke das es ein gutes match werden wird, in dem kurz vor schluss kidd eingreifen wird, danach werden kidd und smith finlay fertig machen
eine fehde der 2 oder auch alle 2 wäre auch klasse, da würden sicherlich gute matches dabei herausspringen
 
Naja, ich meine klar, dass Finlay seine "Rache" will, aber ich würde ihn lieber wieder als Heel sehen und da kann er nicht gegen die Heels fehden!
Ganz sicher wird noch Bourne n Match bei ECW bestreiten, weil des immer so is^^
 
Ich finde das sehr gut, DH ( David Hart ) Smith stande ziemlich lange im Hintergrund und finde es gut das er jetzt endlich gepusht wird weil er im Ring und sonst was drauf hat.

Freue mich auf die heutige Ausgabe, wette aber das Tyson Kidd eingreift.
 
Gute Matchansetzung .. DH Smith hat es aufjedenfall leichter sich in die Live-Show zu integrieren wie Tyson Kidd, der ja am Anfang nur gegen Jobber antreten durfte um sich einen Namen zu machen .. Ich denke Tyson Kidd wird sich einmischen und Finlay wird geholfen, daher No Contest..
 
ich bin gespannt wie dh smith sich schlägt in seinem debut match. allerdings wird entweder finlay gewinnen oder es wird no contest da tyson kidd eingreift. die zweite variante ist am warscheinlichsten.
 
Ja ich denke da werden wir eine (kleine) Fehde der beiden sehen... Dieses Match wird sicher Finlay gewinnen! Glaube ich...
Also die Fehde könnte ganz gut werden DH Smith ist sicher kein Schlechter und die Fehde wird kommen, denn ins Titelrennen werden beide vorerst nicht eingreifen
 
Finlay wird auf jeden Fall verlieren, ob Kidd eingreift oder nicht.
Die Fehde ist sehr vielversprechend und man kann sich viel davon erhoffen.
Bin gespannt ob es auch gut umgesetzt wird, denn Potential hat das Stable.
 
Cooles Match. Könnte(!) main-event-würdig sein.
Meine Theorie:
Das Match endet bestimmt in einem DQ-Sieg für Finlay, da Tyson Kidd eingreift. Dann wollen die beiden Finlay noch ordentlich nach dem Match verprügeln, doch bevor sie das können, kommt ein Superstar zum Ring und macht den Save für Finlay. Dieser Superstar wird dann zusammen mit Finlay gegen "The New Hart Foundation" fehden. Meines Erachtens kommt dafür nur einer in Frage, und zwar: Evan Bourne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben