Matt Hardy und Jeff Hardy weiter Fehde??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero223

Gesperrt
als bei Judgment Day Matt auf Jeff mit den Gibs eingeschlagen hat verlohr Jeff sein Title Match werden Die beiden weiter fehden??
 
Nein, sie wollten sicherlich nur das Matt auch Aufmerksamkeit bekommt.
Würde die Fehde weitergehen, hätte Jeff Hardy seinen Bruder bei RAW gestern Nacht attackiert, hat er aber nicht getan also wird die Fehde auch nicht weitergehen.
 
da jeff die wwe wohl nun verlässt, wird es nicht nochmal zu der fehde kommen, man wollte matt hardy sicherlich nur beim ppv zeigen
 
nein Jeff verlängert seinen vertrag ja auch nicht was heißt wenn dann nur bis Extreme Rules was ich aber auch nicht denke also NEIN!
Matt wird gegen MVP fehden und Jeff wird sein letztes Match gegen Edge in einem TLC bekommen
 
Also das ist irgendwie so ähnlich wie vor 4 Jahren oder so...Jeff hat die WWE verlassen, weil er mit Matt denke ich mal Streit hatte (keine Storyline) und dann kam er back und jetzt das gleiche aber nur Storyline und Jeff wird sowieso dann zurück kommen, hoffe ich aufjedenfall.
Ich denke nicht das die Fehde weitergehen wird, als ich sah das MVP gegen Matt um den US Championship antreten musste war mich eigentlich klar das Jeff Matt attackieren würde, so kam es aber nicht und ich denke mal jetzt auch wie The_Animal es sagte wird die Fehde nicht weitergehen sonst hätte Jeff gestern bei Raw Matt attackiert und ich denke mal das Jeff nicht wusste das, das Matt war ;) also Storyline natürlich. :D
 
Nein, da Matt nun gegen MVP um den U.S.Title fehdet.
Ginge die Hardy-Fehde weiter, hätte Jeff Matt gestern Nacht bei Monday Night Raw auch angegriffen...
Tat er aber nicht!
 
Könnte gut die Abschiedsfehde von Jeff sein. Bei Extreme Rules könnte es zum letzten Aufeinandertreffen der beiden kommen, vielleicht ein Last Man Standing Match. Dann darf Matt Jeff besiegen, sodass Jeff dann die WWE verlassen kann...
 
Das wird wohl die Abschiedsfehde von Jeff gewesen sein. Man hat Matt sicherlich in das Match eingreifen lassen, um den Abscheid emotionaler und dramatischer zu gestalten und ich glaube auch, man hat Matt das Match unterbrechen lassen, um ihn selber weiter zu pushen....er hatte ja dann nen Title-Match bei Raw gegen MVP :D
 
Da Jeff Hardy bei ER gegen Edge in einem Ladder Match antritt, glaube ich nicht, dass es nochmals zu einer Fehde der beiden Brüder kommen wird.
 
Da Jeff WWE verlassen wird kann die Fehde nicht weitergeführt werden
vllt wird die Fehde weitergeführt wenn Jeff i-wann wieder zurück kommt
 
Nein wird er nich...am 7 juni glaub ich ist Extreme Rules...da wird seine Karriere beenden...ob es auch nur ne Pause ist weiss man nich....aber wir sollten uns auf die letzten MAtches von jeff freuen....und davon wird leider kein einziges gegen Matt sein....was ich mir allerdings vorstelle ist das nachdem Jeff seine Karriere beendet Matt wieder zum Face turnt und dann gegen Edge fehdet....allerdings müsste dann einer von beiden wechseln da es ja jwtzt dies strikte Showtrennung gibt wo kein Superstar gegen einen Superstar des anderen Rosters antreten darf!!...noch ein Grund warum die Fehde nicht weiterlaufen kann!
 
Nein. Da Jeff (leider) die WWE verlässt wird sie nicht weiter geführt aber auch wenn schon das bei Judgment Day war sicher nur eine Gegenleistung für Matts (3 fach) gebrochenen Arm. Jeff wird erst mal sein letztes Match bei Extreme Rules haben und dann geht er aber mit einer Inference von Matt rechne ich nicht. Vielleicht sagt er vor dem Match das, dass sein letztes Match ist und nach dem Match oder mitten im Match kommt Matt und hilft/versöhnt sich mit seinem jüngeren Bruder.
 
Ich hoffe noch immer das Jeff bleibt...Die Fehde wird auch nicht weitergeführt sonst hätte man Jeff am Montag auch bei Raw gesehen
 
Ist halt eine emotionale gute Fehde das stimmt wirklich und finde es auch gut das die WWE es weiterführen will und ich denken das Matt gegen Jeff, Jeff Hardy´s Abgang sein wird aber falls nicht.

DIE VERSÖNUNG.
 
ne,glaub nich.Matt wird sich mit jemand anderem beschäftigem und jeff wird eine weile gegen edge fehden
 
jeff wird ja wahrscheinlich gehen, oder wenigstens eine auszeit nehmen, also kann die fehde theroretisch schon ma gar nicht weitergeführt werden...
 
nein die fehde geht nicht weiter! es sollte nur mal deutlich gemacht werden, dass sie sich noch hassen
 
ICh denke dass die beiden zwar keine Fehde mehr führen werden , ich dneke aber trotzdem , dass die beiden noch öfter Auseinandersetzungen haben werden und auch ein bisschen attackieren
 
nee die fehde wird nicht weitergeführt, doch ich denke matt wird jeff noch einmal bei extreme rules attakieren
 
Nein ich denke nicht, dass die beiden weiterfehden. Ich denke die WWE tat dies nur, damit Matt Hardy einen PPV Auftritt hat und damit Edge nicht clear gewinnt, was ich völligen Schwachsinn finde. Matt Hardy könnte eine Fehde mit Mr. Kennedy führen wenn dieser zurückkommt.
 
Naja hört sich jetzt dumm an, aber ich glaube wirklich dass die Fehde zwischen Matt und Jeff weitergeht. Ich habe so das Gefühl. Aber es muss nicht stimmen. Vielleicht fehden die beiden gegen Ende des Jahres wieder
 
jetzt wo jeff doch bei der wwe bleibt, könnte ich mir vorstellen das jeff den titel von edge gewinnt und gleich danach gegen matt fehdet, das würde mir schon ganz gut gefallen, eine titel-brüder fehde wäre sicherlich klasse
oder jeff verliert die fehde gegen edge und hat dann eine no. 1 contender fehde gegen matt oder einem anderen
 
Ich glaube nicht. da Jeff und Matt jetzt getrennt sind. aber wir werden bestimmt noch einige eingriffe in matches von den Beiden sehen, aber keine Matches gegeneinander.
 
Rein vom Roster her würde ich sagen, die Fehde ist fürs erste aufgeschoben.
Andererseits, da Matt seinen Bruder ja wiederholt attackiert hat, auch nach dem Draft, wäre auch eine Rosterübergreifende Fehde möglich.
Fände ich sogar sehr interessant, vorausgesetzt die Story wird nicht wieder so verhunzt. Vielleicht bleibt es ja auch bei ein paar Eingriffen, die dann bei einem PPV in einem letzten Match enden...
 
Ich könnte es mir schon vorstellen, dass die Fehde wieder aufgenommen wird! Falls Jeff gegen Edge verlieren sollte, dann würde er erstmal aus dem Titelrennen rausgeschrieben werden. Dann kann man gut eine Fehde mit seinen Bruder wieder aufnehmen, weil dieser ja auch in keiner eben steckt!
Aber festlegen würde ich mich darauf nicht...war nur so ne Idee!
 
Da Jeff bleibt kann ichs miia schon vorstelln...
aber aufgrund der verschieden Roster wird wohl dabei bleibn das Matt dem Jeff die titelmatches versaut ...also eingreift sodass jeff verliert...
mehr wohl vorerst nicht!
 
ich mag die fehde nicht weil matt hardy sich immer in den wichtigsten matches einmischt aber ich glaube die fehde hält nur noch bis the great american bash
 
Die Fehde wäre schon toll,dass einzige Problem ist das Matt bei RAW und Jeff bei SD ist.Man wollte ja nach dem Draft eine strikte Trennung machen,also glaub ich eher nicht das die Fehde weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben