Extreme Rules 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

er09poster.jpg


Matchcard


er09ortonvsbatze.jpg

WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista

er09hardyvsedge.jpg

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

er09mysteriovsy2j.jpg

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho

er09christianvsswaggervs.jpg

ECW Championship

Hardcore Triple Threat Match
Wenn Dreamer verliert, verlässt er WWE
Christian (c) vs. Tommy Dreamer vs. Jack Swagger

er09cenavsshow.jpg

Submission Match
John Cena vs. The Big Show

er09punkvsumaga.jpg

Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk

er09vickievssantina.jpg

Mrs. Wrestlemania Crown
Hog Pen Match
Vickie Guerrero (c) vs. Santina Marella

er09ustitle.jpg

United States Championship
Fatal-4-Way
Kofi Kingston (c) vs. MVP vs. William Regal vs. Matt Hardy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sieht die Matchcard gut aus. Ich freue mich immer auf diesen PPV, immer werden Tisch, Leiter und Stühle benutzt und ist echt hart ich hoffe das wird dieses Jahr richtig geil.
 
First of all: Dieses Poster ist einfach der Hammer! ;)

Das Steel Cage Match wird sicherlich ein Knaller und ich hoffe, dass Batista sich den Titel angeln darf, da er es zum jetzigen Zeitpunk einfach mehr als verdient hat! Ich sehe zwar Randy Orton sehr gerne als Champion, dennoch würde ich ihn gerne in eine Non-Titel Fehde sehen.

Das Submission Match wird langweilig und ich denke, dass es sogar das schlechteste Match des PPV sein wird. Wo ist da bitte der Sinn? The Big Show besitzt meines Erachtens keinen guten Aufgabegriff, der einen "SuperMan" John Cena umhauen kann. (Hört ihr die Ironie?) Daher kann hier nur John Cena durch den STF gewinnen, da alles andere irgendwie unglaubwürdig rüberkäme. Da hätte mir ein I Quit Match um einiges besser gefallen, jedenfalls besser als ein Submission Match.

Die Fehde zwischen John Cena und The Big Show soll meines Erachtens nach diesem Match aufjeden Fall enden, damit John Cena eine Fehde gegen The Miz beginnen kann. Von dieser Fehde würde ich mir sehr viel versprechen. The Miz ist einfach ein Gott am Mic. :)
Da ich einfach nicht denke, dass John Cena tatsächlich Auszeit brauch um seinen Film zu drehen. Er wird seinen Film drehen, trotzdem wird er bei RAW aktiv sein.

Hoffentlich kommen hier noch ein paar vielversprechende Matches hinzu z.B ein TLC Match indem Edge und Jeff Hardy aufeinandertreffen und dies sollte dann auch der Main Event werden. Obwohl die WWE wohl was anderes vor hat, da Edge & Jeff Hardy schon beim JD im Main Event standen. Daher denke ich, dass Batista vs. Orton dass Main Event wird. -.-''

Fazit: Es könnte ein sehr guter PPV werden, mit ganz guten Matches.
 
naja also auf das Show vs. Cena Match kann ich echt verzichten aber sonst ist die Matchcard bisher richtig gut aber auch das Poster gefällt mir nicht es ist zu simpel:D
 
gute matchcard,vorallem das mal wieder ein Submissionmatch dabei ist finde ich sehr gut.Batista gegen Orten,dass kann ja was werden.Orten sollte sein mund diesesmal aber nicht so voll nehmen denn er hat das tier, batista,in einem stahlkäfig gefangen
 
Alles ganz wunderbar...
Wenn da nicht Cena vs Show wäre... die Fehde ist schlecht und das Match wird langweilig werden...!
 
Bisher eine super Matchcard am meisten freue ich mich bisher auf das Ladder Match um den World Heavywheight Title.Wird sicherlich ein klasse Match.
 
extreme rules wird hoffentlich so gut wie letztes jahr
die matchcard verspricht jedenfalls sehr gutes
freu mich schon riesig auf den ppv
und hoffe dass mich die matches umhauen werden;)
 
Das Submission Match wird langweilig und ich denke, dass es sogar das schlechteste Match des PPV sein wird. Wo ist da bitte der Sinn? The Big Show besitzt meines Erachtens keinen guten Aufgabegriff, der einen "SuperMan" John Cena umhauen kann. (Hört ihr die Ironie?) Daher kann hier nur John Cena durch den STF gewinnen, da alles andere irgendwie unglaubwürdig rüberkäme.


Du weißt aber, dass der Cobra Clutch von The Big Show auch Cena besiegen könnte, oder? Immerhin dürfen beide Waffen benutzen und Kendo Stick + Cobra Clutch = K.O.
 
Endlich mal ein PPV ganz nach meinem Geschmack....die Stipulations sind einfach genial und ich hoffe auf (zumindest auf ein wenig) Blut :D:corino:
 
omg
genau dasselbe wie bei JD
außer das jetzt Dreamer gegen Christian antreten wird -.-
naja hoffentlich wirds besser als JD
 
WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista


World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy No Contest weil CM Punk in dass Match eingreift denke mal er setzt den Koffer ein.


Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho


ECW Championship

TLC-Match
Christian (c) vs. Tommy Dreamer

Extreme Rules Submission Match
John Cena vs. The Big Show

Samoan Strap Match
Umaga vs.
CM Punk




WOW 4 Titelwechsel nach meiner Meinung aus gesehen.
 
Extreme Rules wird derbe Hammer!!!
Wieder einen Abend lang, Tische, Leitern, Stühle, was das Herz begehrt!
Am meisten freue ich mich auf das WHC-Ladder Match!

Auch ich hoffe auf ein wenig::corino:BLUT:corino:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das leitermatch freue ich mich schon am meisten jeff hardy wird edge besiegen und so ist es aus mit edge als champ

stell cage wir auch der hammer batista gewinnt

Und christian wird sein titel verteidigen somit geht dreamer
 
endlich mal so ein richtiger hardcore ppv (muss ja auch so sein ;))
bis jetzt klasse matchcard, denke das noch ein match dazukommt, vielleicht ja morrison vs benjamin....match des abends und main event ganz klar: ladder match edge vs jeff hardy
 
Alles ganz wunderbar...
Wenn da nicht Cena vs Show wäre

Meine Rede^^
Der Matchcard ist echt nichts vorzuwerfen,bis auf das Match zwischen Cena und Biggie Smalls,zwei Wrestler mit wirklich null Talent,in ein und demselben Match,das einzigste was mir an dem Match gefällt,ist die Matchart,Submission Matches sind ja heutzutage mehr als rar.
Aber sonst ist die Matchcard echt super,bloß war sie bei Wrestlemania 25 ja auch;);););)!!
 
Geiles Poster..
geile Matches...
Darauf Freu ich mich...wieso denken alle das submission Match wird schlecht...is doch mal für beide ne Herausforderung ein Hammer Match draus zu machen...ich denke das die das auch schaffen werden...
am meisten interesiern mich aber das Ladder und das Stell Cage Match...
da wünsche ich Orton mal viel Spass...mit dem Tier in einem Käfig zu sein...aber Orton wird jeden schmutzigen Trich anwenden um Champion zu bleiben...ich denke auch das er es bleiben wird...
das Ladder Match wird für mich das beste...da wird bestimmt alles dabei sein von Steel Chair zu Tables und Ladders...da Jeff den Vertrag verlängert hat wird er sich hoffentlich durchsetzten...beide habens verdient Champion zu sein...aber Jeff finde ich etwas mehr!
 
Es wird wieder Extreme und es wird hoffentlich wieder einer der besten PPVS in diesem Jahr. jedoch bin ich Skeptisch auf irgendeine Weiße ... die Matchcrad hat sich relativ schnell gefüllt, meines Erachtens nach, was ich irgendwie nicht verstehen kann :D. Jedoch freue ich mich stark auf ie Matches, allerdingt nicht auf das Cena vs Show Match :D
 
Geiles Poster..
geile Matches...
Darauf Freu ich mich...wieso denken alle das submission Match wird schlecht...is doch mal für beide ne Herausforderung ein Hammer Match draus zu machen...ich denke das die das auch schaffen werden...
am meisten interesiern mich aber das Ladder und das Stell Cage Match...
da wünsche ich Orton mal viel Spass...mit dem Tier in einem Käfig zu sein...aber Orton wird jeden schmutzigen Trich anwenden um Champion zu bleiben...ich denke auch das er es bleiben wird...
das Ladder Match wird für mich das beste...da wird bestimmt alles dabei sein von Steel Chair zu Tables und Ladders...da Jeff den Vertrag verlängert hat wird er sich hoffentlich durchsetzten...beide habens verdient Champion zu sein...aber Jeff finde ich etwas mehr!

da stimm ich dir zu, ich weiß auch nicht warum dauernd alle sagen das match wird schlecht aber wenn ein umaga gegen was weiß ich big show oder so kämpft wirds klasse oder was
 
Also die Matchcard sieht hammer aus ! Ich habe erst damit gerechnet, dass John Cena den Film dreht. Schon nach Backlash hab ich gedacht dass er geht und hab dann gedacht dass er bei Judgment Day verliert. Und ich denke John Cena wird gewinnen, da ich denke dass er den Film dreht und dabei wrestlet. Anderst kann ichs mir nicht vorstellen. Auch Batista wird gewinnen, da Triple H sich einmischt und Batista zum Sieg verhilft. Zwar kann ich es mir nicht vorstellen, weil er sich eigentlich bei Batista rächen will, aber nach dem Punt Kick bei Backlash denke ich, dass Triple H lieber mit Randy Orton fehdet. Cena und Batista win also ;)
 
Also mir gefällt die Matchcard bisher sehr,sehr gut , allerdings habe ich beim Match Jeff vs. Edge auf ein TLC Match gehofft , aber trotzdem ist es o.k ( Ladder Match )
 
Das wird ein amok geiler PPV das ist jedes Jahr nach WM und Royal Rumble mein Lieblings PPV
Aber ich weiß net ob das besser wird als letztes Jahr das von letztem jahr ist ja kaum zu überbieten denn letztes Jahrr war der Hamma PPV des Jahres meiner Meinung

Denke das Main Event weden Jeff Hardy vs Edge bestreiten :)
 
First of all: Ich denke das Extreme Rules wieder einer der besten PPV's des Jahres werden könnte. Von den Matchansetzungen ist es wirklich super und ich freue mich schon richtig drauf.

WWE Championship

Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista

Endlich mal wieder ein Steel Cage Match. Ich finde wirklich, dass diese Matchart ein bisschen "verkommen" ist. Ich denke das es wirklich ein super Match werden wird. Am Ende wird sich Randy Orton durchsetzten.

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

Für mich das Main Event des Abends. Dieses Match verspricht für mich eines der besten Matches des Jahres zu werden. Auch beide mal wieder in einem Ladder Match zu sehen ist wirklich klasse. Beide haben diese Matchart einfach richtig geprägt und es kannn nur ein super Match werden. Ich will mich aber noch nicht für einen Sieger festlegen.

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho

Die Fehde der beiden ist einfach super. Ich hoffe das es wieder ein genauso gutes Match wie bei JD geben wird. Auch ein No Holds Barred Match finde ich wirklich gut, und passt denke ich zu den beiden. Ich denke, dass Jericho gewinnen wird, Er hat einen Titel mal wieder verdient.

ECW Championship
Stipulation TBA
Christian (c) vs. Tommy Dreamer

Das Match wird denke ich leider wieder nicht so gut. Aber es bleibt trotzdem noch die Matchart abzuwarten. Ich hoffe das es ein Extreme Rules Match wird. Das Match wird dann aber Christian gewinnen und Tommy Dreamer wird GM ;)

Submission Match
John Cena vs. The Big Show

Wieso ein Subission Match? Was hat Big Show für einen Submission-Move? Wenn man so denkt müsste John Cena das Match noch dem STF gewinnen. Ich glaube aber das Big Show durch irgendeinen Move gewinnen wird

Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk

Ich denke, dass es ein super Match werden wird. Ein Samoan Strap Match hat es noch nicht gegeben und es bleibt abzuwarten wie das Match an läuft. Jedoch denke ich trotzdem das es ein gutes Match wird. Am Ende wird sich Punk endlich durchsetztn wird und mal wieder einen Sieg einfahren kann.
 
WWE Championship
Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista

Es ist doch immer das gleiche Batista und Orton wohl im Main Event. Der gewinner ist mir allerdings noch nicht so klar. Orton sollte noch ein bisschen Champion bleiben aber Batista hat den TItel auch verdient. Ich denke das Orton in einem guten Steel Cage Match wo sich sicher Ric Flair blicken lässt gewinnen wird. Batista wird den TItel so beim SUmmerslam gewinnen.


World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

Ein Ladder Match. Wieder so ein alles oder nichts Match für Jeff Hardy. Wie damals mit dem Undertaker wo Jeff wieder knapp scheiterte. Doch nun denke ich wird Edge auf das alles eingehen und Jeff runter machen. Doch ich denke Jeff wird es endlich schaffen grade wo er seinen Vertrag verlängert hat und einen langen run als Champion haben. Ich denke das wird das beste Match des Abends.

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho

No Holds Barred gefällt mir nicht so gut. Ich hätte lieber ein Falls Count Anywhere Match :) Das würde mir grade bei den beiden besser gefallen. Allerfdings denke ich das das Match trotzdem ein gutes wird da Rey und Chris schon gezeigt haben das sie miteinander harmonieren. Ich kann mir den Sieger aber hier auch noch nicht vorstellen. WIeso sollte Rey 2mal hintereinander gewinnen ? ABer wieso sollte Jericho auch Champion werden ? Hier halte ich mir das Ende offen.


ECW Championship

Stipulation TBA
Christian (c) vs. Tommy Dreamer

Hier bin ich mal gespannt was die Stripulation wird. Christian vs. Tommy Dreamer in einem Hardcore Match ? Das Richtige für Tommy Dreamer. Ist das eigtl. seine letzde Chance auf den Titel ? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das er Champion wird. Wie ich mir schon von anfang an gedacht habe wird Tommy wohl seine Karriere beenden. Ich hoffe er wird GM. Sollte Tommy seine Karriere nicht beenden wird dieses Match wohl der Opener sein.

Submission Match
John Cena vs. The Big Show

Schon wieder ist Cena auf der Card -.- Gefällt mir gar nicht. Dann auch noch ein Submission Match. Ich denke dieses Match wird das langweiligste des ganzen PPVs sein. Wo am Ende hoffentlich klar Big Show gewinnt und Cena dann seinen Film drehen kann.

Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk

Auf dieses Match freue ich mich nach Edge vs. Jeff am meisten. =) Schon der Name das Matches und dann 2 klasse Entertainer. Ich bin sehr gespannt wie das Match ablaufen wird. Nur der SIeger ist auch hier unklar.
Zum einen ist Punk Mr. Money in the Bank und er wird nicht 3mal hintereinander bei einem PPV verlieren, Punk könnte seinen Wert als Mr. MitB verlieren. Zum anderen ist es Umagas Match und das zum ersten mal. Also auch hier bin ich sehr gespannt wer gewinnt.


Ich denke das noch ein Match dazu kommen wird. Welches das ist weiß ich nicht. Ich würd mir vlt. ein 2 out 3 falls Match um den United States TItel wünschen. Vlt. Mr. Kennedy vs. MVP vs. William Regal oder The Miz oder sowas.
Es wird auch sicher eine Santino/a Promo geben undsowas. Ich freue mich sehr auf den PPV wenn neben den Matches die Promos und Backstage Szenen stimmen.:)
 
ja das theme ist gut ;)
ich hoffe noch auf ein unified tag team championship match:
carlito&primo (c) vs shelton benjamin&charlie haas in einem Table Match....wäre doch der hammer und ich würde es the world's greatest tag team gönnen, tag team champs zu werden
 
Zwar die fast komplett gleiche Matchcard wie bei Judgment Day, dennoch eine sehr gut besetzte Matchcard. Ich freue mich sehr auf den PPV und vorallem auf das Ladder Match zwischen Edge und Jeff Hardy. Ich hoffe es kommen keine Matches mehr hinzu.
 
Endlich mal ein PPV ganz nach meinem Geschmack....die Stipulations sind einfach genial und ich hoffe auf (zumindest auf ein wenig) Blut :D:corino:

Da hast du Recht.
Endlich wieder One Night Stand bzw Extreme Rules. Nicht nur die langweiligen Single Matches. Bei der bisherigen Matchcard ohne besonderen Stipulationen wäre das eine ziehmlich schlechte Card.



gute matchcard,vorallem das mal wieder ein Submissionmatch dabei ist finde ich sehr gut

Das ist sehr gut. Submission Matches sind mit meine liebsten Matches und jetzt endlich wieder eins und das zwischen zwei guten Kontrahenten, wobei Umaga eig. keine Subs benutzt.
 
Also erstmal möchte ich sagen das ich den Namen One Night Stand besser fand als Extreme Rules, naja was solls.

Ich denke das dieser PPV ONS 08 nicht schlagen wird, denn ONS 08 war einfach nur purer Wahnsinn :)

Nun aber zu Extreme Rules 2009:

Leider ist es fast die selbe Matchcard wie Judgment Day 2009, aber alles unter extremen Regeln und da kann man doch schonmal sagen *Thumbs Up*. Ich freu mich sowieso jedes Jahr auf diesen PPV, denn hier legt die WWE mal das Kinderfreundliche ein wenig ab und zeigt mal wieder "ordentlich" Action.

Steel Cage Match
Randy Orton (c) vs. Batista

Finde es nicht ok das Batista schon wieder im Titelrennen steht. Leider lässt es sich nicht ändern und eigentlich gibt es auch niemand anderen der momentan hier stehen könnte.

Sieger: Randy Orton

World Heavyweight Championship
Ladder Match
Edge (c) vs. Jeff Hardy

Ladder Match das wird denke ich das beste Match des Abends

Sieger: Jeff Hardy

Intercontinental Championship
No Holds Barred
Rey Mysterio vs. Chris Jericho

Sieger: Rey Mysterio


ECW Championship
Stipulation TBA
Christian (c) vs. Tommy Dreamer


Sieger: Tommy Dreamer

Submission Match
John Cena vs. The Big Show

Sieger hoffentlich: The Big Show

Samoan Strap Match
Umaga vs. CM Punk


Sieger: CM Punk

Alles in allem wird dies ein guter PPV!
 
ließt man sich die card das erste mal durch, denkt man fast "da hat lightfire nen fehler gemacht, das is doch judgement day..." nein, aber lightfire hat keinen fehler gemacht, sondern die wwe hat die card vom judgement day kopiert (bis aufs ecw championship match) und einfach jedes match zu einem gimmick-match umgewandelt, praktisch die normalen des judgemt days in "spezial-"matches umgewandelt. nicht gerade besonders einfallsreich, aber die paarungen sehen ja trotzdem vielversprechend aus. nun endlich zu den matches:

ich hoffe vor allem für raw, dass extreme rules der hammer wird. wenn batista sich am riemen reißt, kann er mit orton ein richtig geiles steel cage match hinlegen. wenn nicht, dann wird es weiter bergab gehen für raw. das match wird wohl randy orton für sich entscheiden.

ein ladder match zwischen edge und jeff hardy ist sowieso über jedem zweifel erhaben. auf dieses duell freue ich mich wahnsinnig, ich habe schon länger auf ein L-match zwischen den beiden gehofft. ich erwarte sehr viel von dem match und werde sicherlich nicht enttäuscht werden, denn mit edge und jeff hardy kann man einfach nichts falsch machen. bezüglich eines siegers habe ich keine ahnung, es wird wohl darauf ankommen, ob hardy seinen vertrag verlängert. da matt aber ja bekanntgegeben hat, jeff habe seinen contract verlängert, tippe ich einfach mal auf jeff als sieger.

das match zwischen chris jericho und rey mysterio wird auch geprägt sein von grandiosem wrestling. die beiden haben uns ja schon des öfteren gezeigt, wie sie im ring miteinander harmonieren. ich hoffe, das die no holds barred regel das match nicht runterzieht, sondern dass die beiden trotzdem zeigen können was sie drauf haben. am ende wird sich y2j durchsetzen können.

das ecw championship match wird wahrscheinlich nicht so gut wie swagger vs. christian werden, aber auch dreamer hat einiges drauf. die beiden werden hoffentlich ein brutales, ecw-like match zeigen. dreamer ist ja auch genau der richtige mann dafür. tommy wird sich am ende durchsetzen und neuer ecw champ werden und damit weiter bei der wwe bleiben.

john cena vs. big show. einfach nur schrecklich. wie kommt man denn auch noch darauf, die beiden in ein submission match zu stecken? zu dem match selbst gibt es nicht viel zu sagen, es wird wohl das einzig schlechte match des abends. bitte big show, schicke den john endlich nach hollywood und geh du gleich mit. bleibt schon lange weg!

bei cm punk vs umaga sehe ich ganz klar cm punk als sieger. man kann dem mr money in the bank einfach nicht noch eine ppv niederlage zumuten. es sei denn, man will so eine titelregenschaft von punk, wie 2008. cm punk gewinnt zwar diese match, seinen koffer wird er aber erst beim summerslam einlösen.

so, endlich fertig.
 
Ich freu mich auf Extrem Rules 2009 ^^

Batista vs. Randy Orton wird hoffentlich Batista für dich entscheiden, wordurch er ja eigentlich Heel werden könnte, denn dann kann HHH wieder kommen und sich mit Batista drüber streiten na ja is ja auch egal x)

Dann Jeff Hardy vs. Edge, ein Ladder Match, was will man mehr? ;) also da freue mich auch richtig drauf und ich hoffe das Jeff den Titel holt, was ich aber nicht glaube.

Beide super Wrestler, und da denke ich das Jericho das rennen machen wird, und es wird ein ansehnliches und tolles Match.

Tja bei dem Match, Hmmm.... da gehe ich mal von aus das Dreamer gewinnt, damit er seine Karriere nicht deendet ganz einfach. Ich hoffe die beiden werden ein super Match abliefern, vielleicht steigen die Ratings dann ja noch mehr, damit man sieht, die ECW hats eben doch noch drauf.

Big Show gegen John Cena, denke ich auch ma das Big Show gewinnt, damit Johnny endlich mal seinen Film drehen kann.

Bei Umaga gegen CM Punk mach ich es knapp, ich denke CM Punk gewinnt.

Ich gehe mal davon aus, das alles in einem eine ganz gute PPV dabei raus kommt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben