Rey Mysterio vs. Chris Jericho No Holds Barred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Bei der neuen SmackDown Ausgabe wurde das Match Rey Mysterio vs. Chris Jericho No Holds Barred um den IC Title festgelegt.Ich hätte zwar ein Falls Count Anywhere Match besser gefunden,aber vielleicht wird man ja positiv überrascht.Was denkt ihr wer wird gewinnen?
 
Auf das Match freue ich mich. Ich hoffe, dass die WWE bei diesem PPV auf die Kinderfreundlichkeit pfeift und uns extreme Momente beschert. Das Match könnte mal wieder sehr interessant werden.
Ich tippe momentan auf eine Titelverteidigung Rey´s, jedoch kann bis ER noch viel passieren.
 
Ich finde die Matchansetzung super. Man hat bei Judgment Day schon gesehen, dass die beiden wirklich große Leistungen abrufen können.
Das gleiche werden sie bei Extreme Rules auch machen. Ich freue mich auch das es ein No Holds Barred Match ist.
Es bleib abzuwarten wer das Match gewinnen wird, ich denke jedoch, dass Chris Jericho sich den Titel sichern kann.
 
Das Match wird Chris Jericho für sich entscheiden dürfen bzw können. Er hatt ein Titel schon längst wieder verdient, Sein Mic Work gefält mir sehr sowie seine In-Ring fähigkeiten! Die matchansetzung verspricht einiges ;)
 
Klasse Matchansetzung, klasse Entertainer, klasse Fehde.

Erst wurde ja ein Steel Cage Match für Chris Jericho bei Extreme Rules damals bei WWE Superstars bekanntgegeben, aber ein No Holds Barred wird sicherlich doppelt so geil! Hier sollte Jericho sich aufjeden Fall den Titel sichern, da er einfach ein perfekter Champion ist, egal, was er sich für einen Titel sichert.
 
naja ob No Holds Barred etwas für Rey ist weiß ich nicht aber
das Match wird trotzdem sehr gut werden und Jericho wird sich denke ich den Titel holen
 
ohja!ein no holds barred match gab es ja zuletzt bei NoWayOut.bei disem traten Randy Orten und Shan McMahon gegeneinander an.Orten setzte sich durch.So ein Match ist natürlich wie der PPV Name schon sagt Extreme und ich glaube wir werden viele,tolle aktioenen sehen wie z.B einen 619 an einem Stahlrohr oder eine WallsOfJericho mit stacheldraht.:rolleyes:Also ich glaube mal das Rey seinen Titel noch dieses eine mal verteidigen wird bin mir aber nicht sicher.Spätestens beim nächsten PPV verliert er seinen Titel aber ob er an Jericho geht weiß ich nicht.Ich verspreche mir sehr viel von diesem Match.
 
Ich hoffe, dass das Match hält, was es bis jetzt verspricht...Mysterio soll gewinnen, damit die Fehde weitergeführt wird...und es wird hoffentlich HardCore :D
 
sehr gute matchansetzung, man sah ja schon beim judgement day, dass beide wrestler sehr gut harmonieren
ich wünsche mir einen titelgewinn vom jericho, da er es verdient hätte und der titel passt einfach perfekt zu ihm, sowie er einfach klasse am mic und im ring ist
 
Dachte mir schon dass es zum Match der beiden kommt, hat mir auch gefreut als ich das gelesen habe da mir beide bei Judgment Day schon gut gegeneinander gefallen haben, ich würde zwar Rey Mysterio den Sieg wünschen glaube aber irgendwie das Chris Jericho gewinnt, aber Extreme Rules ist von haus aus her schon sauschwer zu tippen!
 
Die Matchansetzung an sich, ist schon klasse!
Wenn dann aber noch zwei solche Entertainer dabei sind, ist es einfach der pure Wahnsinn!!!
Bei Judgment Day hat man gesehen, die beiden harmonieren im Ring einfach perfekt.
Das Match wurde zum Showstealer des Abends!

Was den Sieger angeht, da möchte ich mich noch nicht festlegen.
Dazu ist es noch viel zu früh.
 
Das gefällt mir sehr gut!
Besonders da Jericho Rey schon mal mit einem Stuhl geschlagen hat!
Ich hoffe bzw denke das sich Y2J hier einen Titel sichern kann, warum brauche ich wohl nicht schreiben!
 
WOW!!!
Einfach sehr gute Matchansetzung. Ich freue mich sehr auf dieses Match ich hoffe wir sehen ein sehr sehr gutes Match der beiden. Die beiden harmonieren einfach sehr gut im Ring und dann noch die beiden in einem No Holds Barred Match zusehen ist wirklich geil. :D
Ich hoffe das Mysterio verteidigen wird, wird er auch denke ich Mal.
 
Ich hätte mir eine andere Stipulation gewünscht aber ist auch okay so...
Ich tippe auf einen Sieg von Jericho, so kommt frische in die fehde!
 
Ich freue mich auch auf das Match, da mich ihr Match bei Judgement Day schon begeistern konnte. Allgemein hoffe ich auf eine längere Fehde der beiden. Diese beiden Superstars ergänzen sich einfach hammer. Das was der eine nicht hat, hat der andere. Ich denke, dass Rey Mysterio noch einmal verteidigen kann. Entweder ist dann die Fehde vorbei und Y2J kann endlich in die Main Event Fehde miteinbezogen werden, oder die Fehde geht doch noch weiter, was mir auch recht wäre...
 
TRAUMHAFT^^!!!!!!!!!
Dieses Match verspricht Hardcore Aktionen und Technik vom feinsten,hoffe das sich Rey nochmal durchsetzen kann und Jericho dann den Titel bei ''The Bash'' bekommt.
Rey hielt schon lange kein Titel mehr und hat sich einfach einen langen Titelrun verdient.

Das Match wird der vorzeitige Höhepunkt des Abends werden.
 
Ich freu mich auf ein weiteres Match zwischen Rey und Jericho, doch irgendwie gefällt mir die Matchart für dieses Match nicht. Ich denke da hätte man eine besser auswählen können.

Ich denke Rey Mysterio wird sich auch hier den Sieg holen dürfen und die Fehde geht danach weiter...
 
Ich finds ja schon mal sehr gut, dass es noch ein weiteres PPV Match zwischen den beiden geben wird, dann noch unter No Holds Barred Regeln ist noch besser.
Ich glaube nicht, dass Jericho den Titel holen wird, sondern eher, dass die beiden noch länger miteinander zu tun haben werden...
 
das wird ein Spannendes MAtch. der Highflyer Rey wird dieses Match gewinnen. Jericho kann sich warscheinlich nicht gegen Rey wehren können, da Rey z.b. Jericho auf tische Platziert und Draufkraacht.
 
Ich freue mich sehr auf dieses Match. Ich hoffe die WWE macht ein richtig hartes Match daraus und obwohl ich Jericho Fan bin, hoffe ich auf einen Sieg von Rey Mysterio. Dann könnte die Fehde weitergehen und ähnlich wie Rey vs. Eddie 2005 ablaufen, dass es lange dauert bis Jericho Mysterio endlich besiegt.
 
Ich freue mich sehr auf das match,auch stipulation ist super. der Gewinner ist diesmal jericho der nicht schon wieder gegen rey verliert. allerdings jericho den ic titel zu geben wäre für ihn eine rückschritt.ein match wo man den sieger nicht vor dem mach weiß, find ich persönlich sehr gut. das match wird wieder der hammer und kann wieder einmach der showstealer werden, wie auch beim judgment day, wo jericho und rey klasse im ring harmoniert haben.
 
Es wird ein super spannendes Match. Wir werden viele riskante Aktionen von beiden sehen. Dieses Mal wird Jericho am Ende triumphierend über Rey Mysterio stehen. Finde ich zwar schade um Jericho, weil er ein Main Eventer sein sollte und nicht IC Champion. Dafür tut es dem Titel gut. Er ist bald mehr Wert als der WWE Championship von Raw! :D
 
Ich denke nicht, dass das Match allzu gut wird..
Zumindestens nicht besser als das letzte..

Es ist auf jeden Fall langweiliger, da wir das Match nun zum zweiten Mal sehen, No Holds Barres hin oder her..

Am Ende sehen wir dieses Mal denke ich Chris Jericho.. Ich denke, dass das Ganze mit einem Mask vs ?? (vllt Title) enden wird und da man Chris Jericho nicht 3 mal bei nem PPV verlieren lässt, muss er zumindestens ein mal gewinnen.. Jedoch wird es dann wohl ein kurzer Titlerun..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben