CM Punk vs. Umaga Special Samoan Strap Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playter

Zipfelzwerg
Bei Extreme Rules wird es zu einem Special Samoan Strap Match zwischen CM Punk und Umaga kommen.
Erstmal was ist dies überhaupt für ein Match und was denkt ihr wer wird gewinnen?
 
genau wie du frage ich mich was für ein match das sein soll
aber anscheinend was "für" Umaga :D

Denke auch, das er gewinnt :D ode rman lässt Punk gewinnen um ihn nicht als zu schlecht darzustellen :D, das ist echt ne schwierige Frage
 
Naja, ich hab diese Matchart noch nie gesehen. Es bleibt also abzuwarten, wie das Match ablaufen wird.

Jedoch muss für mich nun CM Punk gewinnen. Er wurde in den letzten Wochen einfach sehr häufig attackiert und man würde ihn sonst einfach zu schwach als Mr. Money in the Bank darstellen. Auch wenn es Umagas Matchart ist, gönne ich hier den Sieg nur Punk
 
Ich bin auch wie ihr ratlos was das für eine Matchart ist aber wird werden es ja sehen.Ich hoffe auch das Mr.Money in the Bank gewinnt,da er schon bei den letzten beiden PPV's verlor und so als ''schwach'' dargestellt wird.
 
WTF? Ich kenne kein Samoan Strap Match, aber Wikipedia regelt. :D

Könnte ein sehr gutes Match werden und ich hoffe, dass CM Punk hier gewinnen darf, da sonst schon sein Koffer für die Katz' ist.
Man kührt einen Mr. Money in the Bank und lässt ihn dann einige Male verlieren und darstellen, als wäre er ein Volldepp!? -.-''
 
wie bei Great Khali Punjabi Prison Match wird es bei Umaga das Samoan Strap Match sein und ich denke das CM Punk in hier sogar besiegen wird da es sonst unglaubwürdig wird wenn er 3 mal hintereinander beim PPV verliert also Sieger: CM Punk
 
also ich würde auch gern wissen was ein SamoanStrapMatch ist aber ich glaube das ist ein Match beidem umaga sich wohl fühlen wird.ich denke mal das CM Punk mit sehr viel Mühe gewinnen wird.ich bin mir nur zu 50,01%sicher das Punk gewinnt.er hat zwar schon 2 mal beim PPV verloren aber einen umaga in einem für den speziellen match zu besiegen wird mehr als schwierig,dass wird verdammt schwierig für Punk
 
Ok keiner weiß was das ist :D
Aber ich denke das Umaga gewinnen wird... Schade für Punk, denn er hätte beim JD schon gewinnen müssen, wäre besser gewesen!
Match klingt aber ganz gut;)
 
das match kann gut werden nur die matchart is net die richtige
in einem strap match werden beide mit einer kette od seil an den händen zusammen gebunden wie bei handschellen nur das die kette/seil länger is
 
Ich weiß zwar nicht was ein Samoan Strap Match ist aber ich glaube es ist ein Art Strap Match. Ich freue mich schon drauf wobei ich hoffe das CM Punk gewinnt aber Umaga wird sicher als Sieger vom Platz gehen, weil ich glaube mal das, dass erste Samoan Strap Match ist. Sieger: Umaga
 
ich freu mich schon darauf
ich glaube dass cm punk dass match gewinnen wird
umaga wird ihn dann zu einem "finalen" match um das mitb-briefcase herausfordern
cm punk nimmt natürlich an, verliert jedoch, wie ich schätze, wird er verlieren um umaga zu pushen
cm punk brauch das briefcase nicht unbedingt
 
Ich denke, das Umaga gewinnt, da er nun nen Push erwartet...ausserdem heisst das Match ja nicht umsonst SAMOAN Strap Match....früher oder später wirds auch sicherlich um den Briefcase gehen :D
 
ich weis zwar nicht was das für ein match ist aber ich denke das Umaga in dem special Samoan Strap Match gewinnt
 
CM Punk, finde ich, sollte man nun in Umagas ,,Matchart,, gewinnen lassen!
Da der Mr.Money in the Bank bei den letzten 2 PPVs verloren hat, sollte man ihn hier siegen lassen.
Was die Matchart betrifft, habe ich auch keine Ahnung wie dieses Match ablaufen wird.
 
ich denk auch, dass cm punk diesmal gewinnt
aber sollt umaga gewinnen, wird er demnächst ein match um den koffer kriegen denk ich
 
keine ahnung was für ein match das ist, aber egal
cm punk muss gewinnen, da er 2 mal in folge bei ppv's verloren hat, und man ihn als mr. money in the bank nicht soo schwach darstellen sollte, sowie er sehr sehr oft von umaga attackiert wurde
 
Ich denke das Umaga gewinnen wird, klar spricht eins dagegen Punk hätte dann schon wieder ne PPV Niederlage! Kane, Umaga und jetzt nochmal Umaga, aber dennoch glaube ich das Umaga gewinnen wird, es könnte ja danach iwann ein Match um das Briefcase gehen das Punk dann gewinnt!
 
Noch nie was davor gehört wird auch bestimmt zum ersten mal gezeigt. Da das Umaga's Match ist könnte er gewinnen aber CM Punk soll gewinnen damit er als Mr. Money in the Bank nicht schlecht dargestellt werden soll und er würde dann auch 3 PPV's hintereinander verlieren und für Mr MitB währe das schon sche**e.
 
Erst einmal, wie es sich so viele fragen: What the hell is a Samoan Strap Match???
Nunja, jetzt zum Match. Hoffentlich ist das eine Matchart, die den beiden liegt. Denn das Match bei Judgement Day war nicht gerade sehr unterhaltsam. Außerdem glaube ich, dass es in dem Match noch um den Koffer gehen wird. Umaga kann ja Anspruch darauf erheben, da er ja Punk schon bei JD besiegen konnte. Der Matchausgang wäre dann so ziemlich offen. Umaga könnte gewinnen und den Koffer dann mit sich rumschleppen, oder Punk behält weiterhin den Koffer, was mir wahrscheinlicher erscheint, und wird dann irgendwann mal ein Match um einen World Title einfordern...

P.S: Was ist das??? Umaga kann ja Englisch:D:D:D!
 
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ich finde die Fehde immer noch nicht gut zwischen Umaga und CM Punk. Für Umaga ist es eine gute Fehde nach seinem Comeback, allerdings hätte man ihn erstmal gegen einen anderen Gegner fehden lassen sollen.

Dieses Match wird CM Punk gewinnen!
 
Sehr interessant wäre es natürlich, wenn CM Punk Umaga in diesem Match besiegen würde. Genau das vermute ich auch, da Punk noch eine Revange von Judgment Day und den Attacken vorher offen hat. Von der Matchart an sich weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber wie genau das Match wird, werden wir dann ja bei Extreme Rules sehen...
 
Also ich frage mich warum gerade diese Matchart , es ist nunmal eine Matchart für Umaga und sie wurde meines Wissens nach noch nicht bei der WWE gemacht, jetzt ist die Frage gewinnt Umaga in seinem Match und zerstört damit das Ansehen des Money in the Bank Koffers oder CM PUnk gewinnt und sorgt damit dafür dass Umaga schon bei seinem ersten Match in seiner Matchart verliert mir persöhnlich würde die zweite Variante besser gefallen
 
Also ich denke wirklich nicht, dass CM Punk dreimal hintereinander bei einem PPV verliert. Er wird dieses Match gewinnen und bei Smackdown dann ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden gewinnen damit die Fehde vorbei ist.
 
Ich habe mal eine Frage wie kann man eigenlich bei diesem Match gewinnen? Ich denke mal per Pin und Submision aber gibst noch eine spezielle Sieg Möglichkeit wie z.B. beim Steel Cage Match Käfig rausklettern?
 
ich freue mich sehr auf das match bei extreme rules,was auch das beste match des abends werden kann, doch hoffe ich,dass umaga wieder gewinnen darf, aber eher nicht,da cm punk schon einmal gegen ihn verloren hat und die wwe cm punk nicht so schwach darstellen will.
 
Ich denke Punk wird dieses Match für sich entscheiden können da er schon bei Backlash und Judgmentday verloren hat
 
ich kenne diese matchart fast nicht also denke ich man weiss wenig darüber also die spannung ist echt hoch da ich denke, dass da alles passieren kann und ich wiess echt nicht wie das match ablaufen könnte
 
Naja, wird wohl ganz ansehnlich, man kann ja nie genau sagen, es gab schon gute und weniger gute Bullrope Matches, bin mal auf das Matchende gespannt..

Der Sieger heißt für mich wohl leider wieder Umaga, da CM Punk nun die letzten zwei Wochen dominiert hat.. Nun ist also Umaga wieder dran, das macht man nicht mit einem gerade gepushten Umaga..

Außerdem hat man anscheinend vor, immer wenn CM Punk den Koffer NICHT einlöst, ihn verlieren zu lassen.. Find ich persönlich nicht so toll, aber muss man mit leben..
 
Ich denke, das Umaga den MitB-Winner diesmal nicht schlagen wird.. Ist zwar gut, das Umaga so gepusht wird, aber wie soll dann ein CM Punk startklar für das Cash-In werden, wenn er bei PPV's verliert .. Hmmm .. das ist schon ein kleiner prestigeverlsut.. also sollte eigentlich Punk gewinnen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben